• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Will das perfekte Devil May Cry machen

Dann sollten die den alten Dante als Charakter nehmen und nicht diese auf Bill Kaulitz auf Drogenentzug.

Oh Gott, jetzt geht das geplärre wieder los.
mimimimimi...ohne weise Haare wird das Spiel ein Flop...mimimimimi......wenn ich`s net so krieg wie ich will kauf ich`s net.....mimimimi...

"wenn ich`s net so krieg wie ich will kauf ich`s net.....mimimimi..."

aber genau darum gehts doch. oder kaufst du dir sachen die du nicht willst ?

Ich hab ja nichts dagegen wenn man ein Reboot machen möchte, aber der neue Dante sieht einfach scheiße aus. Auserdem verstehe ich nicht wieso Dante jetzt anders aussehen soll? Alle lieben den Alten Dante.

ist das echt an ALLEN vorbeigezogen das Dante im verlaufe des neuen DMC älter wird und mehr und mehr aussehen wird wie "UNSER DANTE" ?!

ich freu mich aufs game!

Allein schon wegen dem neuen Aussehen von Dante, wird das Game nicht perfekt sein !

Was soll man sagen 90% der Gamingwelt findet den Protagonist unattraktiv.
5% ist es egal und die restlichen 5% sehen genau so aus wie er...Capcom ich glaube das mit perfekt wird nichts ;)

N Tipp macht es doch wie sucker punch(Infamous 2).
Hört auf die Fans und ändert euren Helden

@YakuzAV
Du bist sicher auch einer von denen, die bei Resident Evil erst Interesse geheuchelt haben, als es zum hirnlosen Shooter verkommen ist. Man findet ein Spiel wegen seinen Charakteren und der Story gut und wenn Capcom zum wiederholten mal Geldpressen aus beliebten Titeln macht weil sie den Hals nicht vollbekommen, braucht nicht so ein Mainstream "Ich denke nicht, ich baller lieber einfach irgendwas über´n Haufen" Kind wie du daher kommen und Fans der Serie auch noch vorwerfen, dass sie nicht wie Lemminge Capcom hinterher laufen, so wie deinesgleichen es macht.

@Tooobsen
Nein, das ist nicht deren Plan. Das ist ein Reboot und kein Prequel. Dantes Jugend wird schon in Devil May Cry 3 gezeigt und die wollen ihn auch in kommenden Spielen so haben, wie er in diesem Spiel ist.

@Topic
Capcom ist echt ein so heuchlerischer und Geldgeiler Haufen, das gibt es nicht! Wenn die auf Devil May Cry herabblicken, haben die doch eh nur Resident Evil 4 und 5 im Kopf! Ich hoffe ihr ach so tolles Reboot wird ein riesen Flopp und sie ersparen uns für die richtige Fortsetzung ihre tollen Ideen.

Nico Bellic sieht auch scheisse aus und suckt....trotzdem war GTA 4 nen Überhit! Verstehe diese Reduktion aufs Äußere nicht! Ich meine wenns nen Tittenspiel wäre wärs natürlich was anderes aber so?!? Schwul oder was? ;P

@AlbertWesker...ein REBOOT sagt ja "ALLES NEU" von daher ist es auch wurst obs bereits n alten oder neuen dante gab ^^

2. gabs darüber sehr wohl mal news von irgend nem japanischen spielemagazin das dante im laufe des games zumindest seine graue mähne und somit auch zu vermuten ein komplett etwas älteres bekannteres aussheen bekommen soll

3. wie kann man mit dem nicknamen so ein capcom hater sein ^^ weil mal von den wertungen der letzten games ab...irgendwie haben alle spaß gemacht trotz ecken und kanten!

Für mich ist diese Serie somit auch nun tot. Schade eigentlich, da ich DMC als ein richtig geiles Spiel in Erinnerung habe. Was das aussehen von Dante anbelangt, so sehe ich das wie gefühlte 99% aller Gamer auch:
DAS SIEHT SCHEIßE AUS UND NIEMAND WILL DAS HABEN, ES SEID DENN MAN IST EIN KLEINER EMO-HOMO!

@ Albert Wesker
Was Du alles in meine Ausage reininterpretierst ist echt köstlich.....auslach.....

ich versteh gar nicht wieso sich alle so aufregen. find das ziemlich gut mit dem jungen danten zu sehen(wenn es denn wahr ist), wie er so geworden ist, wie er in teil 1-4 war. wer ja teil 1-4 kennt weiß ja wie dante ist und so und deshalb ist das meines erachtens interessant bzw. wird es interessant.

dna536 hat folgendes geschrieben:

ich versteh gar nicht wieso sich alle so aufregen. find das ziemlich gut mit dem jungen danten zu sehen(wenn es denn wahr ist), wie er so geworden ist, wie er in teil 1-4 war. wer ja teil 1-4 kennt weiß ja wie dante ist und so und deshalb ist das meines erachtens interessant bzw. wird es interessant.

Das ist ein reboot...Capcom will eine völlig neue Marke schaffen.
Den Jungen Dante durften wir nämlich schon im DMC3 erleben
http://bakasaru.de/wp-content/uploads/devil_may_cry_3_wallpaper1.jpg
(übrigens der beste Teil :D )

@dna

Nur allein schon das er schwarze anstatt graue haare hat wiedersetzt sich jeder logik in DMC, im Anime sieht man nämlich ein Bild von Dante als Kind und dort hat er graue haare !

@ Profigamer
Es geht hier darum das Dante von der coolsten Sau im Gaming universum zum Mainstream Robert Pattinson emo pussy degradiert wird ! Wie würdest es du den finden wenn Nico Bellic plötzlich im nächsten GTA wie ein EMO aussieht Oder wenn Batman plötzlich nur noch Pinke klamotten trägt oder Mario plötzlich wie Duke Nukem aussieht ? Mit so einen scheiss zerstört man nur den Charakter !

Ich finde das neue Design von Dante zwar auch nicht so berauschend, allerdings werde ich deshalb nicht gleich auf ein Spiel verzichten, nur weil mir das äußere der Hauptfigur nicht zusagt. Solange das Design des Haupthelden der einzige Kritikpunkt bleibt, und das Spiel dafür in den anderen Bereichne Punktet, kann ich damit Leben.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ich finde das neue Design von Dante zwar auch nicht so berauschend, allerdings werde ich deshalb nicht gleich auf ein Spiel verzichten, nur weil mir das äußere der Hauptfigur nicht zusagt. Solange das Design des Haupthelden der einzige Kritikpunkt bleibt, und das Spiel dafür in den anderen Bereichne Punktet, kann ich damit Leben.

Aber das wurde hier doch angesprochen.
Bei DMC war es schon immer wichtig das Dante Cool aussieht und Badass ist.
So hat es doch viel vom DMC Charm ausgemacht.

DMC hatte nie eine überragende Story oder tolles Gameplay(vor allem nicht der 2er) gehabt aber niemand war so cool wie Dante...was man nun nicht mehr sagen kann.

Mich stört es nicht das er wie n Emo aussieht viel mehr sein Gesicht...das Gesicht eines Junkies

Junkie=uncool

ChefKoch D
Das Dante im Spiel möglichst cool rüberkommt, war mir bereits bei den bisherigen DMC Titeln nicht so wichtig.

Zurück