@YakuzAV
Du bist sicher auch einer von denen, die bei Resident Evil erst Interesse geheuchelt haben, als es zum hirnlosen Shooter verkommen ist. Man findet ein Spiel wegen seinen Charakteren und der Story gut und wenn Capcom zum wiederholten mal Geldpressen aus beliebten Titeln macht weil sie den Hals nicht vollbekommen, braucht nicht so ein Mainstream "Ich denke nicht, ich baller lieber einfach irgendwas über´n Haufen" Kind wie du daher kommen und Fans der Serie auch noch vorwerfen, dass sie nicht wie Lemminge Capcom hinterher laufen, so wie deinesgleichen es macht.
@Tooobsen
Nein, das ist nicht deren Plan. Das ist ein Reboot und kein Prequel. Dantes Jugend wird schon in Devil May Cry 3 gezeigt und die wollen ihn auch in kommenden Spielen so haben, wie er in diesem Spiel ist.
@Topic
Capcom ist echt ein so heuchlerischer und Geldgeiler Haufen, das gibt es nicht! Wenn die auf Devil May Cry herabblicken, haben die doch eh nur Resident Evil 4 und 5 im Kopf! Ich hoffe ihr ach so tolles Reboot wird ein riesen Flopp und sie ersparen uns für die richtige Fortsetzung ihre tollen Ideen.