Capcom: Unter 2 Millionen verkauften Spielen gibt es keine Fortsetzung

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Sicher kein Meisterwerk, fand's aber gelungener als die RE 5, RE6 und RE Revelations :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Revelations fand ich sogar ganz gut. Man darf nicht vergessen dass es ein Port vom 3DS auf ne grosse Konsole ist
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ich finde es auch nicht schlecht. Fand auch RE5 und RE6 nicht schlecht. Aber Remember Me hat mich auf Anhieb mehr gefesselt und weniger nervige Stellen ^^

Und es sieht auch viel besser aus :D ;)
 

Alexokrat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
0
Ach seht das nicht zu verbissen, wenn die 2 Mio. Marke nicht durchbochen wird, bringt man halt erstmal noch n Alpha oder Turbo Teil raus, dann passt das schon bei Capcom mit den Verkäufen ;-)
 
Oben Unten