Suntiago
Bekanntes Gesicht
rofl.. fast alle Spiele die du aufzählst habe ich, ob Shadow of the c. , ico , Suikoden usw.. das hat auch glaube ich keiner gemeint , nur sollte man von dem Gedanken weg das es sowas nur bei der PS2 oder PS3 geben wird , den wie Partykiller schon richtig sagte , werden solche Spiele für die Konsole erscheinen die die Größte Hardwarebasis im Nacken hat. Das ist momentan schwierig den es ist erst 1 von 3 "Next-Gen" Konsolen draußen, deshalb kaum absehbar was passieren wird und deshalb bevor man in die Zukunft schaut sollte man mal schauen wie es zur Zeit aussieht , gerade Capcom freut sich gerade riesig über die guten Xbox360 Softwareverkaufszahlen und hat jetzt schon angekündigt mehr zu machen als Dead Rising und Lost Planet , mich freut es. Obwohl die Xbox 3 Jahre nach der PS2 kam , steht es in den USA 14 Mio zu 33 Mio und deshalb glaube ich war der super Frühstart von MS bei allen Problemen jetzt schon ein enormer Vorteil auch bei der Software hat sich MS mehr als gebessert und bietet nicht nur Shooterfans etwas, wer immernoch solche Sprüche ablässt und dann noch meint das es nur gute Spiele auf der PS2 gibt gehört erschossen... Auf jeder Konsole gibt es gute und schlechte und geniale Spiele.. keiner kann mir ernsthaft erzählen das er auf eine der 3 Konsolen verzichten kann .. Halo (Bungie Microsoft Gamestudio), Forza (Turn10 MS GS), PGR (Bizzare MS GS) usw gibt es eben nur auf der Xbox , God of War (Sony) , Ico bzw Shadow of the C.(Nachfolger beide von Sony) usw eben nur auf der Playstation (ich lasse FF , MGS usw extra weg, da Sie Multi werden können ,da Drittanbieter Software. MGS gibt es auf GC, Xbox, PC und PS1,2 ebenso gibt es FF auf der Xbox360,GC,PS2,PC,PS1) In Zukunft kann man auf keine Konsole verzichten , erst recht nicht auf den Wii (Zelda) .
"weiterträum"
ie Konsole ist schon gut aber es ist nicht die einzige! Und genau daher ihr das nicht einseht zählt eure meinung NULL! XD