• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Überarbeitete Releaseliste

rofl.. fast alle Spiele die du aufzählst habe ich, ob Shadow of the c. , ico , Suikoden usw.. das hat auch glaube ich keiner gemeint , nur sollte man von dem Gedanken weg das es sowas nur bei der PS2 oder PS3 geben wird , den wie Partykiller schon richtig sagte , werden solche Spiele für die Konsole erscheinen die die Größte Hardwarebasis im Nacken hat. Das ist momentan schwierig den es ist erst 1 von 3 "Next-Gen" Konsolen draußen, deshalb kaum absehbar was passieren wird und deshalb bevor man in die Zukunft schaut sollte man mal schauen wie es zur Zeit aussieht , gerade Capcom freut sich gerade riesig über die guten Xbox360 Softwareverkaufszahlen und hat jetzt schon angekündigt mehr zu machen als Dead Rising und Lost Planet , mich freut es. Obwohl die Xbox 3 Jahre nach der PS2 kam , steht es in den USA 14 Mio zu 33 Mio und deshalb glaube ich war der super Frühstart von MS bei allen Problemen jetzt schon ein enormer Vorteil auch bei der Software hat sich MS mehr als gebessert und bietet nicht nur Shooterfans etwas, wer immernoch solche Sprüche ablässt und dann noch meint das es nur gute Spiele auf der PS2 gibt gehört erschossen... Auf jeder Konsole gibt es gute und schlechte und geniale Spiele.. keiner kann mir ernsthaft erzählen das er auf eine der 3 Konsolen verzichten kann .. Halo (Bungie Microsoft Gamestudio), Forza (Turn10 MS GS), PGR (Bizzare MS GS) usw gibt es eben nur auf der Xbox , God of War (Sony) , Ico bzw Shadow of the C.(Nachfolger beide von Sony) usw eben nur auf der Playstation (ich lasse FF , MGS usw extra weg, da Sie Multi werden können ,da Drittanbieter Software. MGS gibt es auf GC, Xbox, PC und PS1,2 ebenso gibt es FF auf der Xbox360,GC,PS2,PC,PS1) In Zukunft kann man auf keine Konsole verzichten , erst recht nicht auf den Wii (Zelda) .

@meyer

Da du verheiratet bist, nehm ich das mit den ´Titten´ zurück. Aufgrund deiner Comments wie ´Ich liebe die PS2´ habe ich angenommen du wärst erst 14.

Interessant ist, das alle Leute die du aufgezählt hast unter ´sinnvolle Kommentare´ Pro-Sony sind. Wenn ich also was positives über Sony schreibe, ist das dann ein sinnvoller Kommentar?

Noch was, ich bin auch schon viele Jahre mit meiner Freundin zusammen, benötige also deine Gummipuppe nicht !

@ Suntiago

Hm da sich Dead Rising so gut verkauft und Lost Planet schon im Januar in den Startlöchern steht, bringt Capcom vielleicht eine Resi 4 Version für die Xbox ;) "weiterträum"

@ Swar
*MitdirzusammenträumXD* Naja das werden wir nicht erleben aber ein schönes Resi5 auf PS3 und Xbox360 reicht mir ;) Vielleicht wird es ja besser wie RE4 =)

@ Suntiago

Schon hoffentlich wird Resi 5 was, denn nach dem letzen Teil bin ich am zweifeln.

Der Moloch

Das wusste ich ja auch nicht...also nehme ich das mit der Gummipuppe auch zurück :-)

Meine Komments klingen manchmal komisch da ich Franzose bin und aus Luxemburg bin. Spreche in meinem Alltag also gar kein Deutsch....daher ist das Argumentieren schwieriger für mich. (und der letzte Schulbesuch liegt 6 Jahren hinter mir...daher...)
Du brauchst dich jedoch nicht aufzuregen wenn ich sage, dass "ich meine Ps2 liebe"....
ich kann meine Ausdrucksweise auch ändern und sagen, dass ich seit fast 7 Jahren mit der Ps2 zocke und, dass die Ps2 meiner Meinung nach etwas ganz besonderes ist. Reg dich nicht über Kleinigkeiten auf wenn ich sage "ich liebe meine Ps2". Jeder kann seine Freude ausdrücken wie er will. Oder hast du soviel Zeit, dass du dich über jeden aufregen kannst der ein gutes Game oder Konsole auf seine art und weise lobt.....
Ich lobe fast jedes Cube Game weil ich der Meinung bin, dass in Sachen Gameplay Nintendo unschlagbar ist. Jede Konsole hat gute Games aber die Ps2 trifft meinen Geschmack am ehesten weil es auf dem cube weniger RPG´s gibt und die xbox trifft meinen Geschmack am wenigsten....(und daher hab ich sie auch nicht)
Wegen Zeitmangel (und fehlenden Games auf dem cube) zocke ich momentan ausschliesslich mit der Ps2....
Ich bin kein Pro Sony oder Pro Cube und ich habe die Leute vorher erwähnt weil sie "Objektiv Argumentieren"....und nicht weil sie deiner Meinung nach pro Sony sind.

Ich würde sogar behaupten, dass es bei den langjährigen "alteren" Zocker wie ich es bin gar keine Fanboys gibt! Ich bin mit dem Atari, Amstrad, C64, master system, game gear, mega drive, nes, snes, game boy....aufgewachsen. Dieses Fanboy gerede kann ich nicht einmal verstehen oder nachvollziehen.

Und wenn schon ein paar Leute meine Komments Lesen dann machen ich auch nen kleinen Aufruf :-) :
Wer in der Nähe von Luxemburg wohnt und gerne Zockt kann sich in unserem "Konsolenclub" einschreiben. Bisher sind wir 42 und zocken alles was es auf Konsolen gibt. Wir besitzen 25 Konsolen, ne riesige Zockerbude mit 10 Fernseher...(und seit kurzem der riesige neue Full HD bravia von Sony :-) ) und über 5000 Orignal Games und und und...jeder ist willkommen. Homepage wird vielleicht demnächst folgen. Wer interessiert ist soll sich per mail bei der Gamezone bei mir melden. Wir freuen uns über jeden neuen Zocker. :-)

partykiller
"Ryo, Du hast nicht recht verstanden, worum es geht.

Es geht hier um "die etwas anderen Games" wie Disgaea, Rule of Rose, Okami etc. Eben Spiele, die abseits des Mainstream Geschmacks auch noch existieren. Von Sportspiele-Fans ist hier nicht die Rede."

Ich glaube Du hast nicht verstanden oder vielleicht liest du erst comments und kommentierst dann mit. Lies mal meinen ersten Post oben was hab ich da geschrieben???
zitiere mich mal selbst *g*

"LOL bis auf God Hand und Qkami kalter Kaffee, aber wenn Du dich so bei Spielen freust die schon lange draussen sind ists doch toll - ROFL!"

Und die restlichen Spiele sind ja schon lange draussen, wenn man sich so mit videospielen beschäftig wie geschrieben wurde, waren ja Devil May Cry 3 und RE4 Pflichttitel die jeder schon lange durch hat - Ich jedenfalls!

Die Sportspiele waren ein überspitze beispiel sich über alte sachen zu freuen wie wenn sie neu rausgekommen wären, das ist lächerlich! Die meisten gibts schon 1 Jahr und länger..

@Meyer Christophe
"Ihr könnt es nicht mal wahr haben, dass die Zocker die schon länger dabei sind sich über die alten Games oder Remakes freuen....UND DAS IST MEHR ALS LÄCHERLICH!!!"

Also du SonyFanboy Clown bist sicher nicht länger dabei als ich, bin jetzt 30 und zocke seit ich 7 oder 8 bin. Atari 2600,C64,Amiga und alle neueren Konsolen hab ich sowieso.. Tja Arschkarte gezogen mein lieber! Dich gibts erst seit der Playstation das merkt man!

Und wir reden hier über deine Neuheiten die da wären:
Devil May Cry 3
Resident Evil 4
Capcom Classic Collection

Sind alle Uralt und wer sich wirklich Zocker nennt hat die schon lange durch weil das Pflichtspiele sind, du kannst da keiner sein - schon alleine durch deine eigene definition!

Immer auf eine Konsole fixieren und dann von objektivität sprechen ist echt lächerlich. Es gibt auch noch anderen Konsolen ausser Sony Konsolen davor und auch danach und nebenher.

Augenauf beim Eierkauf LOL

klar war das mit den Sportspielen überspitzt von Dir. Aber Christophe hat sich genau über die Games gefreut, die auch Du "interessant" genannt hast. Sein Kommentar bezog sich nicht auf die bereits erschienenen Sachen, die jeder schon durch hat, wie Du es ausgedrückt hast. Er bezog sich auf die "etwas anderen" Titel. Außerdem hat er zusätzlich Suikoden V und andere Serien genannt, die typischerweise auf der Sony-Konsole vertreten sind, allerdings sind die natürlich nicht von Capcom.

Capcom Classics würde mich auch nicht vom Hocker hauen, weil es schon fast auf allen Systemen erschienen ist. Aber auf der PSP steht es eben noch an. Und Powerstone ist auch ein alter Hut seit Dreamcast-Zeiten, das ist eben typische Retroverwertung.

So weit sind wir also nicht auseinander.

RyoHazuki

Ich habe gerade 6 Leute neben mir die sich auf die 8 Games riesig freuen. Wieso?

1. Devil May Cry 3 special edition:

Wir kaufen jede Special Edition weil wir Sammler sind. Abgefahrene Special editions aus Japan gibts fast ausschliesslich für die Ps2!!
Eine Special edition hier in Europa ist etwas ganz besonderes!!!! Und meistens sind diese Super! Wer die Special editions oder Premium packages zu Metal Gear(psx) oder Final Fantasy 8 besizt weiss wovon wir sprechen :-)

Ausserdem kaufen viele hier die Games für 60 euros nicht. Wenn dann ne special edition für 30 euros kommt!!!! :-) (der Hammer!)
Genau das Gleiche gilt für RE4. Wir zocken manche Games immer zusammen wenn sie was besonderes sind. So auch RE4. Viele kaufen sich das Spiel nur in Platinum (daher die Freude zu RE4)

-Dann zu Mega Man!!!! Es gibt mittlerweile 32!!!(da kommt nicht mal street fighter mit 22 Exemplaren ran) verschiedene Spiele zu Mega Man...wir sind riesige Fans von diesem Old School jump´n/shoot Titel (wie wir sie nennen lol) :-)

-Power stone: super Titel für mehrspieler!!!Power stone ist ein Fun Beat´m up par excellence!!! Wir könnten stunden und stunden Powerstone zocken....(kommt jedoch in Sachen Fun nicht ganz an bomberman ran)

-Dir Retro Collections und puzzle Spiele (Lumines ist einfach super) (zweiter Teil kommmt gleich...freu)
sind für uns sowieso Pflichtitel.....

-Und God Hand und Okami sind der Beweis dafür, dass es in Japan Entwickler gibt die mit simplen Gameplay elementen innovative Spiele zaubern können. (zwei Pflichtitel)

Ich könnte jetzt noch stunden und stunden dir erklären wieso wir diese Games ALLE so toll finden! Aber jetzt siehst du auch wie Lächerlich deine Komments sind! Du regst dich auf weil wir diese 8 oder 10 Titel super finden... und weil wir uns so drüber freuen als würden sie neu herauskommen....(davon abgesehen sind sie alle neu bis auf RE4).
Und ich rechtfertige mich auch noch.....

LASS DIE LEUTE SICH FREUEN DIE SICH FREUEN WOLLEN!!!!! Deine Meinung kannst du sagen wenn jemand Argumente bringt die deiner Meinung nach falsch sind....
Oder schreibst du jedesmal einen Beitrag wenn jemand ein Game gut findet und sich freut...
glaube nicht! Kannst ja schreiben....mich spricht dieser Titel nicht an....aber jedes andere blöde Gelaaber ist nicht nötig....
Im voraus! danke :-)

RyoHazuki

Ich bin erst seit der PSX dabei sagst du!!! Bin 27 und das ist für mich ja fast ne riesige Beleidigung das du sowas sagst. Bin seit 6 Jahren mit der Ps2 dabei und fast solange mit der Psone dabei!!!!!! Das sind über 10 Jahre Playstation ära.....und du wunderst dich, dass ich am meisten über die wohl populärste Konsole schreibe.....
Es ging ja auch darum dir zu erklären wieso ich gerade diese Titel von Capcom so gut finde...und es waren eben 8 Playstation Titel dabei....
Ich gebe gerne zu, dass ich auf dem Nintendo 64 und cube nur die bekanntesten Titel gespielt habe (alle Zeldas) FzeroX(64) Wipeout64, Star Wars schadow of the empires...Goldeneye 007....Banj.Kaz.....Metroid....mario kart...(alle)paper marios...(um jetzt nur ein paar aufzuzählen die mir Spontan einfallen....

Habe vorher auch erklärt wieso ich fast noch ausschlisslich mit der Ps2 zocke....und wieso die Ps2 mich am meisten anspricht...

UND WIEDERUM RECHTFERTIGE ICH MICH!!!!
Für wen hällst du dich eigentlich und erlaubst die Sachen zu behaupten ohne zu wissen was für en Mist du da labers!!!. Habe ich jemals etwas schlechtes von dir behauptet. Nein!!!
Bist du hier um zu diskutieren oder willst du der Ober-besser-wisser spielen der weiss wie lange ich mit welcher Konsole gezockt habe......

Wie alle gleich ausflippen wenn mal einer sagt das gute Spiele für die PS2/PS3 kommen. Meyer Christophe hat damit nähmlich auch Recht. Für die PS2 kommen jetzt noch bessere Spiele als für die Witzbox. Bei der PS3 wirds noch besser mit Heavenly Sword, MGS4 usw. Beim Wii Red Steel, Zelda TP, Metroid Prime 3 usw. usw. Die Box hat einfach nix mehr zu bieten :)

Meyer Christophe
"UND WIEDERUM RECHTFERTIGE ICH MICH!!!!
Für wen hällst du dich eigentlich und erlaubst die Sachen zu behaupten ohne zu wissen was für en Mist du da labers!!!. Habe ich jemals etwas schlechtes von dir behauptet. Nein!!!
Bist du hier um zu diskutieren oder willst du der Ober-besser-wisser spielen der weiss wie lange ich mit welcher Konsole gezockt habe......"

Naja wer deine Post im gesamten liest weiss genaus das du ein Ober Sonyfanboy bist und deshalb kann dich wohl nicht als besonders objektiv nehmen... Denk mal drüber nach..

Und die SE von Devil May Cry 3 ist schlechter als das original, genau wie RE4 auf dem GC gespielt werden sollte!

Und hier irgendwelche Post zu verdrehen wie du und partykiller hier machen bringt auch nix, sorry das ist einfach nur peinlich....

Ihr seid für mich schon die Ober Konsolen checker mit eurer PS2 LOL

PS:Die Konsole ist schon gut aber es ist nicht die einzige! Und genau daher ihr das nicht einseht zählt eure meinung NULL! XD

Ausserdem was lasse ich mich überhaupt auf eure diskussionen ein, wenn ihr nur PS2 spielen wollt und alles andere nicht kanns mir doch egal sein, ist nicht mein Problem. Ich bleib Multkonsolero und hab mehr von Zocken als mich auf eine Konsole zu beschränken... Naja viel spass mit "euren Neuheiten" Okami und God Hand zocke ich sowieso und zwar vor euch! XD

Zurück