• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Überarbeitete Releaseliste

@Suntiago

Ich frage mich, wieso du dir soviel Mühe gibst. Leute die sich v-e-r-a-r-s-c-h-e-n lassen wollen, die tun das doch auch. Vor allem - haben sie es nicht anders verdient, wenn sie die Augen verschließen, sobald angebrachte Kritik fällig ist... *kopfschüttel*

@ suntiago: xbox 360: laufwerk zu laut, tropische winde aus dem lüfter, viele abstürze(was ich so in foren gehört habe und aus erfahrung aus umfeld....mein nachbar hat eins und der ärgert sich jetzt:spiele haben viele bugs und so...neuestes beispiel: saints row- muss man immer neue patches runterladen...), festplatte nur 20gb(extern): 99 euro!!, wireless controller: 45 euro+akku-pack(was man extra kaufen muss)20 euro, wlan-adapter: 80 euro, hd-dvd-laufwerk( nur für filme möglich) mind. 199 euro, xbox live( muss man machen wenn man live richtig benutzen will) im jahr: 60 euro, mit kabel controller kann man nur zu zweit zocken( was fürn schwaschsinn...muss noch wireless-controller kaufen um zu viert zu zocken), quick-charge kit: 30 euro!, sehr sehr schwaches lineup: nur 3 oder 4 exklusiv...und keiner davon must.have außer vll. der GT-klon: PGR!!, die Konsole is(meiner meinung nach zuu shooter-lastig..es gibt gar keine jump n runs a la ratchet und clank und jak and daxter, die alle super-bewertungen bekommen haben und alle mit begeisterung gespielt werden)...es gibt keine richtigen action-adventures wie god of war, dmc,..., keine volle abwärtskombatibilität...viele spiele laufen heute noch nicht...- man muss immer die emus downloaden, M$ macht eye-toy mit kamera nach!!!(M$ klaut auch...und wie"!!!!!),super großes netzkabel!!!.....das netzteil is halbsogroß wie die 360 selbst(360+netzteil+hd-dvd sind zusammen viel größer als ps3!!....und seien wir doch mal ehrlich: diese externen dinger sehen auch noch hässlisch aus, wenn so viele dinger an einer konsole sind...und nehmen viel platz weg!!!!, es gibt fast nur pc-portierungen wie( oblivion,usw.... oder nur multi-plattform-titel mit etwas besserer grafik!)--aber bei den pc-portierungen zieht 360 den kürzeren!!!...kein full-hd...bis jetzt nicht so viele gute spiele...jetzt sind dead-rising und saints-row raus...aber diese sind erst kürzlich erschienen und davor hatten 360-beitzer kaum gute neue spiele...moore ist ein arsch!!....kann nur die gegenseite schlecht labern...wenn einer arrogant is, dann M$...wollen ja überall die nr1 sein...tzz...wollen jetzt auch noch zune rausbringen um ipod konkurrenz zu machen...können es ja nicht haben wenn jemand irgendwo besser als sie ist(würde mich nicht wundern, wenn sie bald eine eigene automarke rausbringen!)...sie sollten sich besser um ihr ANDAUERND-ABSTÜRZ-BETRIEBSSYTEM kümmern....und außerdem haben die zu viel geld und kaufen kleine unternehmen einfach....so verliert der makrt immer mehr an viel-fältigkeit....und außerdem wird man als zocker fast gerade dazu gezwungen das 400 euro-teure vista zu kaufen, weil nur das directx-10 hat....obwohl das auch auf xp laufen würde...da muss man z.bsp. um crysis zu zcken den mist kaufen!!!!!.....

Zusammenfassung: um die 360 auf FAST ps3-niveau zu bringen muss man fast 900 euro ausgeben(festplatte, hd-dvd,....)...da kommt man mit einer ps3 billiger weg...und außerdem hat sie alles schön intern und online zocken ist kostelos....man muss nur für extra-sachen bezahlen....und ps3 hat bessere spiele(is zwar geschmackssache...aber...) wie z.bsp. MGS, FF, DMC, GT, ratchet and clank, jak and daxter, god of war, shadof of the colosseus,tekken, resistance(mal schauen wie das wird,......da kann der masterchief alleine nicht mithalten!!!!....da kaufe ich mir lieber eine 599-alles-drin-hammer-konsole als eine 900-alles-extern-extra-bezahl-konsole!!!!!.....PUNKT!!!!!!!!!

MFG Hacmaster!!!

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@ suntiago: xbox 360: laufwerk zu laut, tropische winde aus dem lüfter, viele abstürze(was ich so in foren gehört habe und aus erfahrung aus umfeld....mein nachbar hat eins und der ärgert sich jetzt:spiele haben viele bugs und so...
--------------
Tommy:
Hast du schon den Lüfter der PS3 gehört? Vielleicht ist der ja genauso laut?!
--------------
festplatte nur 20gb(extern): 99 euro!!
--------------
Tommy:
Bei der Premium ist die dabei und da ist es egal, ob extern oder intern.
-------------
, wireless controller: 45 euro+akku-pack(was man extra kaufen muss)20 euro, wlan-adapter: 80 euro, hd-dvd-laufwerk( nur für filme möglich) mind. 199 euro, xbox live( muss man machen wenn man live richtig benutzen will) im jahr: 60 euro, mit kabel controller kann man nur zu zweit zocken( was fürn schwaschsinn...muss noch wireless-controller kaufen um zu viert zu zocken), quick-charge kit: 30 euro
-------------
Tommy:
Auch wenn die Preise zum Teil nicht mal stimmen, das Zubehör bei der PS2 war ja auch spotbillig. Ich hab vor zig Jahren nur läppische 45 € für ne PS2-MemoryCard bezahlt, aber egal.

-------------
sie sollten sich besser um ihr ANDAUERND-ABSTÜRZ-BETRIEBSSYTEM kümmern....und außerdem haben die zu viel geld und kaufen kleine unternehmen einfach....so verliert der makrt immer mehr an viel-fältigkeit....und außerdem wird man als zocker fast gerade dazu gezwungen das 400 euro-teure vista zu kaufen, weil nur das directx-10 hat....obwohl das auch auf xp laufen würde...da muss man z.bsp. um crysis zu zcken den mist kaufen!!!!!.....
---------------------------
Tommy:
Jo, jetzt fällt dir nix mehr ein und dann meckerst du über die Betriebssysteme. Lass mich raten du hast auch Windows. Wir reden hier aber davon mal abgesehen über die 360 und nicht über Windows...
---------------------------
Zusammenfassung: um die 360 auf FAST ps3-niveau zu bringen muss man fast 900 euro ausgeben(festplatte, hd-dvd,....)...da kommt man mit einer ps3 billiger weg...und außerdem hat sie alles schön intern und online zocken ist kostelos....man muss nur für extra-sachen bezahlen....und ps3 hat bessere spiele(is zwar geschmackssache...aber...) wie z.bsp. MGS, FF, DMC, GT, ratchet and clank, jak and daxter, god of war, shadof of the colosseus,tekken, resistance(mal schauen wie das wird,......da kann der masterchief alleine nicht mithalten!!!!....da kaufe ich mir lieber eine 599-alles-drin-hammer-konsole als eine 900-alles-extern-extra-bezahl-konsole!!!!!.....PUNKT!!!!!!!!!

--------------------
Tommy:
Brauche ich das aber um zu spielen??? HD-DVD ist zum Filme gucken du Witzbold und nicht zum Spielen. Ich und andere haben dir das schon mehrmals erklärt, aber vielleicht kapierst du es ja irgendwann. Die PS3 und auch die 360 sind in ERSTER LINIE SPIELKONSOLEN und sonst gar nix!

MS lässt mir die Wahl und Sony nicht. Ich möchte keine Filme gucken also reicht die 360 ohne extra Laufwerk. Ich wäre wenig angetan, wenn die 360 HD-DVD-Filme abspielen könnte und von Haus aus mehr kostet.

LOL genial oben schreibe ich was und du antwortest mir nicht ..egal..
Argumentieren ist nicht deine stärke...
Zu deinem Post:
Viele Sachen sind natürlich wahr , allerdings auch ein wenig übertrieben zum Teil (bsp Winde aus der Xbox360 lol ja ich muss mich im Sessel immer anschnallen damit ich net wegfliege.. XD) naja egal zum Rest ..siehe oben
Zu den Spielen: Geschmackssache zu Mastterchief und R.f.o.M sieht man wie objektiv du bist
@ Spiele sowieso mal ganz Allgemein:
Viele Spiele der PS2 sind auf der PS3 bisher nicht angekündigt, du kannst nicht davon ausgehen das der Drittanbieter Support so wird wie bei der PS2 , derzeit also Ist-Zustand heute: Entwickler canceln PS3 Spiele , nochmal zum Thema Spiele : Es gibt nichtmal ein Fifa ,PES , WWE Raw , Splinter Cell usw usw ! auf der PS3 obwohl es immer MULTITITEL waren..
Gute Spiele bzw viel Unterstützung bekommt immer die Konsole die am Meisten verbreitet ist da Capcom und alle andere Publisher/Entwickler schauen müssen, das Sie was verdienen.. deshalb ist dein Post mal wieder für die Ablage P gut P= Papierkorb
Total ohne Aussage das Ganze..Fakt Xbox360 ist da hat mehr Spiele ist billiger hat mehr Spiele in der Entwicklung und viel mehr exklusiv Titel die ich auf der PS3 vermisse.. bis 2008 dann mal ein MGS oder FF kommt , warte ich mit dem Kauf mindestens den 1. zu teuer (für mich) und 2. mal sehen wie sich alles entwickelt..

@ Dumm über MS herziehen (Windows ist ja auch noch Opfer in deinem Post) .. dazu halt ich mal lieber meine Klappe , nur damit du es weisst kommt nochmal so ein Stuss antworte ich nicht mehr und dann bitte leg es nicht als Schwäche aus, sondern such mal bei dir , was du vielleicht falsch gemacht hast... Wir reden gerade über Sony und du kommst mit MS könnte ich jetzt auch sagen , zu meinen Fragen und Sachen oben wurde dann nicht draufeingegangen.. schwach..

@ Hackmaster
Damit du es weisst und deine geliebte PSP besser ins Licht rücken kannst :
DS ist teurer wie die PSP siehe meinen Post oben , den beim DS fehlt das UMD Laufwerk zum Filme schauen usw ...lol deine Argumente ich halts nicht aus ... lustig ^^

ps....ich lass mich nicht verarschen....ich habe die ps3 noch nicht mal vorbestellt, was dich vll zum staunen bringt...natürlichfinde ich scheiße das sie den pal-termin verschoben haben....natürlich sind 599 viel zaster(ist aber gereschtfertigt)...natürlich ist diese geschichte mit den render-videos scheiße...aber die ps3 hat power!!..mehr power als die 360....aber die harware allein zählt nicht....ich brauche spiele!!!...ich brauche tekken, GT, FF, mgs und DMC....also brauch ich ps3!!!....sie ist einfach eine geile konsole...die ps3 hat auch vielmehr reserven und ich hab fast nur ps-spiele....und ich will die mal später weder zocken....und der ps3-controller ist für mich persönlich der beste der welt!!...jetzt haben die auch noch trigger drangemacht und die steuerung is präziser und der controller ist was leichter+ bewegungs-technik---damit ist dieser controller für mich perfekt...das rumble entfernt wurde stört mich weniger...das erste was ich imer ausgeschaltet habe war immer rumble bei spielen...das hat mich immer gestört und so...und außerdemn sieht der controller seinen vorgängern ähnlich so das man sich direkt zu recht findet und alte spiele problemlos damit zocken kann....und sony macht qualitativ hochwertige produkte...und dieser meinug bin ich nicht allein...zum 6. mal in folge wurde es in den usa zur besten marke gewählt....m$ war nicht mal in der top10!!!....natürlich hat diese marken auch ein paar negative kritike bekommen...aber welche firma hat das nicht!....und für mich sind die meisten dieser punkte nicht soooo wichtig und die +-punkte überwiegen einfach!!!!....ich finde es zwar schade das die ps3 verschoben wurde...aber ich kann auch warten(zwar nicht mein leben lang^^, aber bis märz ist das kein problem....) es kommen ja noch genug gute spiele für ps2 raus so das ich mir das warten auf ps3 damit versüßen kann...vll überrede ich mich ja noch zu einem wii, aber der ist dann eher als party-konsole neben der ps3 gedacht......

@moloch:

echt so ein clown....

swar hat schon recht es sind die games nicht die texturen ich liebte die ps2 auch vielleicht nicht so sehr wie meyer aber sie war für mich die beste konsole bis ich die 360 spielte

ich denke wii und 360 sind die beste wahl sonys konsole zu kaufen lohnt sich erst in 2 jahren oder später........ (leider).........

mfg Macros Black

@Swar
@Marcos

Stimmt die Spiele sind wichtig. Aber mir PERSÖNLICH ist eben auch die Grafik wichtig. Und wenn man die xbox Grafik (die ich vor der PS2 hatte) gewohnt war, dann war man von der PS2 Grafik eben entäuscht. Das Auge isst eben mit. Wieso bin ich ein Clown,nur weil mir Grafik wichtig ist.Was meinst du, wieso später wahrscheinlich ein Grossteil der PC-User Crysis kaufen. Wegen dem neuartigen Gameplay ?

Zu den Posts von Suntiago. Es ist nicht schwer zu erkennen das er dir 360 favorisiert. Aber alles was er schreibt, kann er belegen. Da ist es genau, wie er geschrieben hat. Er bringt ja nur Vergleichsvideos. Da kann man sich selber ein Bild machen. Wie z.B.: Motorstorm. Wenn die Grafik so ausgesehen hätte wie im Targetrender, hätte ich sie mir wahrscheinlich ziemlich schnell besorgt. Aber so wie es zur Zeit aussieht, ist das auch auf ner normalen box oder vielleicht mit Abstrichen bei den Texturen;-) auch auf der PS2 hinzukriegen. Mal ehrlich das kann euch nicht überzeugen.

Hacmaster du schreibst immer das die PS3 soviel leistungsfähiger ist, aber vom Grafikprozessor(ja ich weiss schon wieder Grafik), ist die 360 leistungsfähiger. Und die Bereiche wo der Cell leistungsfähiger ist, nützt bei Spielen wahrscheinlich gar nichts. Dann scheibst du, das MS kopiert und schreibst im gleichen Atemzug, das der PS3 Controller endlich Trigger hat...hähhh. Und das es der beste Controller ist, den es gibt. Wie oft hast du denn schon mit ihm gespielt...doppel hähhh. Die PS3 kann Full HD bei Spielen. Super. Nur glaube ich, willst du die Framerate dabei nicht sehen. Aber ich hoffe das es so eine Übermaschine ist, wie Sony und manche hier im Forum es sagen, dann ist sie gekauft. Nur glaube ich es nicht.

Und ich sage es nochmal : Ich habe nichts gegen die PS3 und wenn sie eine Grafik wie im Killzone-Vid hätte, würde ich sie kaufen. Aber Suntiago hat Recht, wie oft hat Sony bezüglich der PS3 schon die Unwahrheit gesagt.

Der Moloch/RyoHazuki

Also ihr seid das Perfekte Beispiel dafür wieso ihr 1. nichts von Konsolen versteht....2.nichts hier im Forum verloren habt!!!!!
Wieso?
Also nochmal für euch:

Hier kann sich jeder auf DIE Games freuen die er mag!!!!!!!!!!
Wenn ihr es nicht mal ertragen könnt, dass Leute wie Hacmaster oder ich uns auf die geilen Ps2 Games freuen ohne ein blödes Kommentar von euch zu geben....dann verlasst bitte die Gamezone und lasst die Leute sich freuen die 1. GERNE ZOCKEN 2. NE KONSOLE GEIL FINDEN WEIL SIE GUTE GAMES HAT!!!!
Hier wird "wenn möglich" objektiv diskutiert. Das es nicht immer jedem gelingt objektiv zu sein ist verständlich. Aber ein blödes Kommentar abzugeben wenn Leute sich freuen ist der grösste Mist!! (kopfschüttel)
HIER FREUT SICH JEDER.... WANN ER WILL!!! UND AUF WAS ER WILL. Ihr ertragt das nicht!: DANN GEHT IN EIN ANDERES FORUM UND NERVT ANDERE LEUTE! Man wird sich doch noch freuen können ohne das man jedesmal ein blödes Kommentar hören muss!!!!(kopfschüttel)
RyoHazuki: Und da meine Smileys und andere Dinge dich auch noch stören habe ich jetzt mal ein Kommentar geschrieben OHNE SMILEY UND OHNE EINMAL SONY ERWÄHNT ZU HABEN GESCHRIEBEN!!!!! (köpfschüttel)

@ meyer christopher...thx......genau so ist es...ich freu mich einfach auf diese spiele...das sind hammer-geile spiele...und das für die mehr als 6 jahre alte ps2 und wenn die 360 nur halb so gute spiele hätte dann hätte ich sie schon längst gekauft^^... *duckundweg*

@Meyer

Ein Forum ist da um zu diskutuieren. Eine Diskusion ensteht wenn zwei nicht derelben Meinung sind. Ich zwinge dir meine Meinung nicht auf. Aber ich kann schreiben wenn ich nicht deiner Meinung bin. Dafür ist ein Forum da. Wenn du keine ´blöden Kommentare´ lesen willst, wieso hältst du dich dann in Foren auf.
Oder sollen wir darüber schreiben wie schön dein Tag war und wie dir dein Pausenbrot geschmeckt hat ?

Ich habe nie geschrieben das du dich nicht auf ein Spiel freuen sollst. Aber besorg dir mal ne Freundin, daß ist so´n Ding mit Titten dran, dann weisst du was das Wort ´Liebe´ bedeutet. Eine Konsole kann man nicht lieben...obwohl du natürlich schon.
Das mit den Smilies hab übrigens ich geschrieben, nicht Ryu.
Und ja ich versteh nichts von Konsolen, hatte bisher nur jede.

Moloch

bin verheitet....
Die Pubertät (die bei dir andscheinend etwas länger andauert) und das mit den (wie pubertäre Bübchen so sagen) "Titten" hab ich schon längst hinter mir....
Ich zocke gerne.... PUNKT! Deine Meinung kannst du sagen, aber nicht ein blödes Kommentar abgeben wenn andere sich freuen! Objektiv bist du auch nicht....denn hier im Forum wird über Konsolen und Games debatiert.....deine Spielchen mit den "Titten" interessieren hier kein Mensch.....
Also behalte deine überflüssige Kommentare für dich und schreib objektive sinnvolle Beiträge so wie CharLU....Hacmaster.....Swar.....DoktorTetris....und viele andere es hier im Forum auch tun.
Ps:
Bei e-bay gibt es bestimmt aufblasbare Puppen mit grossen (so wie du sagst) "Titten" wenn du gern möchtest (kopfschüttel)

Verheiratet....wollte ich schreiben.....
Verbessere mein Fehler lieber sofort, nicht das du plötzlich wieder langweilige Geschichten über "Titten" und andere Dinger hier erzählst....

kommt mal bitte wieder runter!

Christophe hat durchaus Recht mit einigen seiner Aussagen.

Es stimmt einfach, es ist gerade die PS2, auf der eben eher "besondere Spiele" erscheinen. Und Okami interessiert mich ebenfalls.
Und es freut mich, dass ich die News gelesen habe, denn ich war kurz davor, mir die uncut Resi 4 zu holen. Die Nachricht von der Platin Fassung kommt mir dann natürlich gerade recht. Das macht mir die Preisverhandlung auf dem Flohmarkt leichter, muahahaha.

Phoenix Wright Ace Attorney: Justice for All? Da frage ich mich, ob das für den DS ist (2. Teil)?! Oder ist das der angekündigte deutsche Ableger des ersten Teils?! Fragen über Fragen.

Christophe, hast Du irgendwie mit Frankreich zu tun?:)

Partykiller

Genau stimmt! Die Ps2 hat "besondere Spiele" und darum ist die Ps2 meiner Meinung nach so beliebt.

Phoenix Wright ist für DS!! Ist der erste Teil der hier in Europa erschienen ist. (glaube ich)
Das Spiel ist super! Ist nicht jerdermanns Sache. Gehört aber auch in die Kategorie: Innovative Games! Ich sage: Kaufen! :-)

Partykiller

Haste richtig Erkannt!
Bin Franzose lol.
Merkt man an der Schreibweise....ich weiss.
Sorry :-)
Argumentieren ist für mich daher nicht immer einfach.

Auf welcher Kiste bekomme ich sonst ein Suikoden Tactics? Ein Project Zero 3?
Eben nur auf der PS2. Wobei das keine Capcom Titel sind, aber sie sind exemplarisch dafür.

Andererseits hat sich Capcom mit Microsoft verkracht. Ich glaube, Capcom hat sich über die miesen Dino Crisis 3-Verkäufe geärgert und sich deswegen von der MS-Konsole zurückgezogen. Was für ne Kacke. Man stelle sich vor, es gäbe eine Resident Evil für die Xbox. LLLLLLLLLLLEEEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHHHHHZZZZZZZ!!
Oder die DMC-Reihe oder Haunting Ground? Mann, MS sollte sein Portfolio Management wieder in den Griff bekommen und sich die richtigen Hersteller ins Boot holen.

Christophe: allein der Name war schon interessant, aber die DIskussion über den Ausdruck "ich liebe die PS 2" brachte mich drauf. "Aimer" kann ja "lieben" oder "mögen" heißen. Deswegen kam ich drauf. Ich dachte mir schon, dass es im SInne von "mögen" gemeint war. Ansonsten merkt man es nur ein wenig an den Artikeln, aber das ist ganz normal.

@Meyer Christophe
"RyoHazuki: Und da meine Smileys und andere Dinge dich auch noch stören habe ich jetzt mal ein Kommentar geschrieben OHNE SMILEY UND OHNE EINMAL SONY ERWÄHNT ZU HABEN GESCHRIEBEN!!!!! (köpfschüttel)

Dein Gedächtnis ist nicht das Beste oder deine Aufassungsgabe, ich hab nichts gegen deine Smiley´s geschrieben. Freu Du dich nur weiter, freu Dich am bestena auch über Madden NFL 2001, FIFA 2001, Ridge Racer V, F1 Championship Season 2000 und andere Neuheiten von 2001 die kannste alle auf der PS3 spielen LOL XD

PS: Wennde andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, dann schliess Dich zu Hause ein, mach das Licht aus und schalte den Strom ab.
Schönen einsamen Abend noch ;-)

Ryo, Du hast nicht recht verstanden, worum es geht.

Es geht hier um "die etwas anderen Games" wie Disgaea, Rule of Rose, Okami etc. Eben Spiele, die abseits des Mainstream Geschmacks auch noch existieren. Von Sportspiele-Fans ist hier nicht die Rede.

Es ist nun mal so, dass die am weitesten verbreitete Konsole die meiste Software abbekommt, weil sich die Entwicklung für diese Kiste eben am ehesten auszahlt. Dadurch sage ich nicht "ja und Amen" zu jedem Tiger Woods, Madden oder FIfa Update. Aber ich sage gerne "Ja" zu den seltener vorkommenden Spielen, die einen ungewöhnlichen Stil haben und eher schlechtere Verkaufszahlen aufweisen werden, weil sie eben nicht dem Massengeschmack entsprechen und vermutlich auch in kleineren Auflagen erscheinen werden. Wenn solche Games nur auf der PS 2 möglich sind, dann soll es eben so sein. Dafür mag ich die PS 2 ebenfalls. Und Sportspiele werde ich mir todsicher nicht kaufen.

RyoHazuki

Ich akzeptiere jede Meinung! Argumentieren und Debatieren mache ich sehr gerne. Aber ich ärgere mich nicht oder schreibe blöde Kommentare wenn andere sich über gute Games freuen.
Das beweist wahrscheinlich nur, dass ihr entweder 1. nicht viel zockt.....oder 2. unzufrieden seid mit euren Games oder Konsole.
Ich weiss nicht ob ihr schon Games wie Suikoden Tactics, shadow of the colossus, ico, Phoenix wright (oder ähliche Titel gezockt habt)....aber irgendwie wollt ihr nicht verstehen (öder ihr könnt es nicht...), dass alte Games wie ico oder Zone of the Enders oder shadow of memories oder The Mark of Kri oder Kessen oder Disgea oder...."spezielle Games" für die Ps2 sind die ihr nie auf ner anderen Konsole findet werdet weil sie einfach einzigartig und innovativ sind. (Der game cube hat natührlich auch Unmengen an innovativen Games die einfach der Hammer sind)....
Ihr könnt es nicht mal wahr haben, dass die Zocker die schon länger dabei sind sich über die alten Games oder Remakes freuen....UND DAS IST MEHR ALS LÄCHERLICH!!!

@ hacmaster
was ist denn mit dir los? wie kann man sich nur so übel in etwas reinsteigern. entspann dich mal und zock ne runde mir dem gerät deiner wahl. (die ps3 wird es im Moment ja nicht sein :-))

Zurück