Capcom Showcase angekündigt, fokussiert sich auf angekündigte Spiele

Ich hätte gerne die Retroarcadegames-Sammlung „Three Wonders“ als DLC zum Capcom Arcadestadium.
 
Ich hätte gerne die Retroarcadegames-Sammlung „Three Wonders“ als DLC zum Capcom Arcadestadium.
 
Wieso ist denn noch Resident Evil Re:Verse in Entwicklung? Bei der Beta sah es ziemlich fertig aus und das kauft/spielt am Ende eh kein Schwein! :D

Ansonsten freue ich mich auf Gameplay zu Street Fighter 6 und Resident Evil 4 Remake.

Würde mir aber auch ne dicke Überraschung wünschen, wie Dragons Dogma oder gar ein richtiges neues Breath of Fire.
 
Irgendwann werde ich es noch erleben, wenn Capcom ein neues Dino Crisis ankündigt. :D
 
Aber erst nach neuen Impressionen zu Deep Down! :D
 
Weiß nicht was ihr habt, wir bekommen doch EXOPRIMAL! :D
 
Ich hätte gerne ein neues Super Gouls and Ghosts, das Setting war richtig geil und schwer war das auch. Da könnte man ein Souls Like Spiel draus machen.
 
Deep Down wird bald gezeigt, zusammen mit Raven Blade.
 
Zurück