Capcom Showcase angekündigt, fokussiert sich auf angekündigte Spiele

Sorjovun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
101
Reaktionspunkte
15
Ich hätte gerne die Retroarcadegames-Sammlung „Three Wonders“ als DLC zum Capcom Arcadestadium.
 

Sorjovun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
101
Reaktionspunkte
15
Ich hätte gerne die Retroarcadegames-Sammlung „Three Wonders“ als DLC zum Capcom Arcadestadium.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wieso ist denn noch Resident Evil Re:Verse in Entwicklung? Bei der Beta sah es ziemlich fertig aus und das kauft/spielt am Ende eh kein Schwein! :D

Ansonsten freue ich mich auf Gameplay zu Street Fighter 6 und Resident Evil 4 Remake.

Würde mir aber auch ne dicke Überraschung wünschen, wie Dragons Dogma oder gar ein richtiges neues Breath of Fire.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Irgendwann werde ich es noch erleben, wenn Capcom ein neues Dino Crisis ankündigt. :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Aber erst nach neuen Impressionen zu Deep Down! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Weiß nicht was ihr habt, wir bekommen doch EXOPRIMAL! :D
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Ich hätte gerne ein neues Super Gouls and Ghosts, das Setting war richtig geil und schwer war das auch. Da könnte man ein Souls Like Spiel draus machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Deep Down wird bald gezeigt, zusammen mit Raven Blade.
 
Oben Unten