Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Capcom erklärt den Unterschied zwischen Resident Evil und Revelations
Ich mag beides, obwohl es sinnvoller gewesen wäre, die Resident Evil Reihe als Survival Horror zu belassen und der Action-Serie einen Untertitel zu geben. Aber schlecht finde ich beides nicht ...
Revelations 2 DLC und Retail. DLC in Episoden, Retail komplett und mit Bonusinhalten. Das "möglichst-wenig-Aufwand-betreiben"-Remake kommt soweit ich weiß nur als DLC.
Umso besser,dann weiß ich diesmal wenigstens vorab,Teil 7 nicht zu kaufen und.stattdessen bei Revelations 2 zuzugreifen....
Wenigstens ist Capcom in diesem Fall von.Vornherein gleich ehrlich...
Ich mag beide Varianten. Und die Aussage ist nicht beknackt- man sieht jetzt schon auf Grund fehlender Nahkampfattacken und Munitionsmangel wie Revelations 2 sehr viel mehr auf Survival abzielt.
Und wie der Produzent richtig sagt- es gibt auch massenhaft Leute die die neuen Teile mit ihrer übertriebenen Monster Action lieben. Und auch da sind immer noch viele alte Fans dabei. Nur für einen Großteil wurde es vor allem ab Teil 6 zu viel- und die bekommen jetzt Revelations 2. Und ich bomb mir alles rein! (ausser Operation Raccoon City).
Was du aufzählst ist total bescheuert und hat nichts mit Survival zu tun... das heißt doch auf deutsch übersetzt überleben. Und wenn ich um mein Leben kämpfe, dann benutze ich zur Not durchaus auch meine Fäuste & Füße und garantiert kann ich Waffe und Lampe gleichzeitig halten... das ist jetzt auch nicht so schwer.
Wie kann man so was bitte als Feature sehen? Und der Unterschied ist einfach nur das bei Resident Evil mehr Gegner sind, als in Revelations... ich bleib dabei das ist beknackt.
Auch Revelations wird nur ein RE light sein....ist ja nicht so das Rev. als richtiges Survival Horror Game zu bezeichnen ist.
Also merke...RE abhaken...Capcom kann und will es nicht. Ein richtig gutes RE als Survival Horror mit alten Stärken und modernen Elementen bekommen sie nicht hin....also kann man es auch gleich lassen. Die besten Zeiten hat die Serie hinter sich...die Mitarbeiter die es hätten besser machen können arbeiten nicht mehr bei Capcom....
Die würden das schon hinbekommen, das Problem ist nur das Resident Evil 5 und 6 die erfolgreichsten der Reihe sind. Das ist ja das Problem, was die Inet Fans wollen, ist nicht unbedingt das was die große Menge von Resident Evil erwartet.
Ich kann ja auch nur für meine Meinung schreiben, und die eines ziemlich großen Haufens von Leuten die ich kenne die das ähnlich so sehen. Sei doch mal ehrlich....du kennst bestimmt auch genug Leute die Resi 6 nur gekauft haben aus Hoffung es würde wieder in eine andere Richtung gehen. Also ich habe hier und anderweitig schon oft genug Klagen gehört das Leute diese übertriebene Action nicht mögen. Ich habe das game nicht gekauft und werde ich auch nicht. Übrigens sollte dir dann nicht entgangen sein das Capcom sich von den Verkäufen dennoch mehr erwartet hätte.
Aber am Ende hast du natürlich recht. Justin Bieber verkauft auch viel Musik von sich und hat viele Fans...jeder der kauft trägt dazu bei sowas zu fördern. Völlig richtig.
Aber hohe Verkaufszahlen sind nicht immer ein Indiz für ein gutes Produkt oder?
Shinji Mikami wird schon wieder mit The Evil Within was reissen...ich hoffe es verkauft sich ordentlich. Capcom kann ja weiter die COD -Fraktion bedienen...
So lange es keine Zombie Elite Soldaten mehr gibt bin ich zufrieden.
RE 5 und 6 waren bis zu den Soldaten eigentlich ganz nett
Die Dead Space Fans haben es wenigstens mit Action statt Horror erkannt und die Serie immer mehrgemieden.
Trotzdem wurde die Serie eher auf Eis gelegt als wieder mehr Richtung Horror zu gehen.
Also so wie ich das bei Alien Isolation sah ist dass das einzige Thema, da ist eher die Frage, ob einen das stundenlang gefällt, vor einem Alien wegzurennen/verstecken.