Call of Duty: World at War: [360] CoD: WaW - wer ärgert sich auch über Modder in Online-Matches?

phil90210

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Momentan treiben sich auf der 360 in den Online-Modi viele Spieler mit Mods rum, was mir gestern dann echt den Spielspaß zerstört hat. In jeder Party hat man mindestens einen dieser Kandidaten! Meist sind sie schon erkennbar an ihren bunt leuchtenden Gamertags in der Liste.

Diese Farbspielereien bei den Gamertags mögen ja noch ganz lustig sein, bei Godmode, Wallhacks, modifizierten Waffen und wahrscheinlich noch Aimbot usw. hört der Spaß aber auf. Zudem werfen sie ständig nervende auffällig bunte Comments mit Youtube-Links rein wie man diese ach-so-tollen Mods macht. Echt ärgerlich! Gerade für Leute wie mich, die gerne seriös spielen würden.

Hoffentlich wird dagegen bald was unternommen!
 
Habe die UK-360 Version, bei den niedrigen Rängen hält es sich in Grenzen aber gelegentlich nervt dass schon. Einfach Lobby verlassen und ein neues Mach versuchen.

Schade das Treyarch diese MP-Perle nicht mehr supportet und dem Black Ops-Schund zuviel Beachtung schenkt.
 
Ich hab auch die UK-Version und kann es einfach nicht mehr sehen, wenn ständig einer über die Map drüberfliegt und an der Spitze des Reichstag campt :knockout:
Da hilft nur neue Lobby suchen und hoffen, dass es anders wird.
 
Die UK-Version hab ich übrigens auch, wobei das sicher keinen Unterschied macht, welche Version man hat. Die Spieler kommen ja aus aller Welt.

Treyarch könnte sicher einen Update liefern, der solche Mods unterbindet. Nur wird sich wohl kaum jemand noch die Mühe machen für ein Spiel, mit dem kaum noch Geld verdient wird.

Man könnte ansonsten eine Beschwerde über jeden einzelnen Nutzer solcher Mods bei Microsoft einreichen. Dadurch würden die - wenn überhaupt - allerdings höchstens den jeweiligen Spieler verwarnen (sofern das für Microsoft überhaupt nachvollziehbar ist). Das bringt mir aber nicht den Spielspaß zurück und wäre angesichts der vielen Modder die sich da rumtreiben auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Schade eigentlich, das Spiel hat gerade im Multiplayer echt Spaß gemacht.

Ein kleiner Trost ist, dass sich im Mercenary TDM, anders als im normalen TDM, eher selten Modder rumzutreiben scheinen.
 
Zurück