Call of Duty: World at War 2 - Das nächste Spiel von Treyarch?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War 2 - Das nächste Spiel von Treyarch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War 2 - Das nächste Spiel von Treyarch?
 
Wäre schon cool ein Next-Gen WW2 Shooter! Aber mir persönlich hätte ein europäisches Setting mehr zugesagt dann als pazifische! Das gefiel mir damals bei MoH Airborne schon nur mittelmäßig...
 
Wär super.
Ich kauf mir eh nur alle 3Jahre mal ein CoD.
Das wär dann mein erstes CoD für die neuen Konsolen und dann gleich ein Setting das mir sehr zusagen würde.
Bin mal gespannt.
 
Nein, bitte kein WWII Call of Duty, ich hab jedes Cod geholt, ausser die im Weltkriege gespielt haben, ich hab kein bock in den vergandende Weltkriege rumzulaufen mit den ganzen altmodischen Scheiss!
Da werd ich nächstes Jahr dann mal kein Cod holen!
Es soll besser ein neuen Cod Modern Warfare 4 oder Blacks Ops 3 erscheinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ziemlich cool, wenn sie das wirklich machen würden. Dann aber bitte genauso brutal und dreckig wie der 1. Teil. Zudem würde ein opulent in Szene gesetztes WW 2 Setting wieder ein bisschen mehr Abwechslung ins Shooter Genre bringen.
 
Ich würde mich eher über ein neues Black Ops freuen, gern wieder in der nahen Zukunft. Das hat Treyarch nämlich sehr gut umgesetzt.
Ich vertraue denen aber, sind immerhin die einzigen, die heutzutage noch eine gute CoD Kampagne entwerfen können.
 
Ich glaub nicht das World at War 2 auch 2. Weltkrieg bedeutet, jedenfalls nicht komplett.
 
Bei bem WW1-2 COD wäre ich nach Jaaaahren wieder mal dabei, ansonsten lass ichs wie immer links liegen.
 
Hätte ich auch mal wieder Lust drauf nazis den Arsch versohlen :)
 
WW2 interessiert mich nicht die Bohne, völlig ausgelutscht dieses Thema.
 
Fänd ich auch interessant, aber ist glaube ich schwer umzusetzen wenn man halbwegs historisch korrekt sein will. Da hockt man ja nur im Graben =)
 
Ja, gut möglich. Und grausam ohne Ende. Giftgas war schon kacke...
Ich fände das Setting interessant.
 
Allgemein wäre ein etwas gemächlicher Shooter wieder toll.
Taktisches vorgehen, lange Nachladeanimationen und ein komplett aufs überleben getrimmtes Setting :)
Egal ob WW1 oder WW2
 
WW2 interessiert mich nicht die Bohne, völlig ausgelutscht dieses Thema.
 
Ich würde mich eher über ein neues Black Ops freuen, gern wieder in der nahen Zukunft. Das hat Treyarch nämlich sehr gut umgesetzt.
Ich vertraue denen aber, sind immerhin die einzigen, die heutzutage noch eine gute CoD Kampagne entwerfen können.

Da war die Nahe-Zukunft in AW deutlich besser, interessanter und nachvollziehbarer! BO2 und gute Kampagne?! Passt doch iwie auch nicht...DIE fand ich sooo mies!! Dann lieber WaW2 als ein BO3 ;)
 
So ausgelutscht finde ich WWII mittlerweile gar nicht mehr. Das Szenario wurde in den letzten Jahren doch nur von mittelprächtigen Ostblock-Shootern bedient, wohingegen sich die Triple As auf gegenwärtige oder zukünftige Konflikte konzentrierten. Ich würde mir von einer Rückkehr in die Vergangenheit erhoffen, dass CoD nicht mehr so furchtbar übertrieben ist. Ich finde es mittlerweile einfach nur noch lächerlich, was da alles in wenigen Sekunden passiert.
 
Ja, wir wissen es jetzt so langsam. Btt: World at War war packend inszeniert, ich wäre sofort dabei.
 
Zurück