Call of Duty: World at War 2 - Das nächste Spiel von Treyarch?

Da war die Nahe-Zukunft in AW deutlich besser, interessanter und nachvollziehbarer! BO2 und gute Kampagne?! Passt doch iwie auch nicht...DIE fand ich sooo mies!! Dann lieber WaW2 als ein BO3 ;)

AW halte ich neben MW2 und Ghosts für das schlechteste CoD überhaupt, da die Storys teilweise große Plotholes aufwiesen. Insbesondere MW2.
 
Leute das wäre so geil !!!! Endlich wieder ein Setting das historisch wertvoll, gepackt an interessanten Arsenalen ist und Skillbasierend !!!! Ich kann mir schon vorstellen wie man seine Uniformen anpassen kann mit den ganzen Ausrüstungen und Tarnungen - Ich sag nur Wehrmacht Sumpftarn oder USMC Pacific Camo geil geil geil !!!
 
Ist euch schon aufegallen 1945-2015 (Release Treyarch) ??!! Wenn nicht dann wann dann??? Es wird überall in den Medien, TV und Schulen sein 70 Jahre Ende WWII das wär kostenlose Promotion für Activision
 
Ich würde mir wünschen den ANfang mehr zu beleuchten z.B Blitzkrieg beginnen auf deutscher Seite und dann überwechseln da die Kriegsverbrechen gezeigt werden und man sieht man steht auf der falschen Seite und das bis so Operation Zitadelle dann aus russischer Sicht (lieber aus deutscher aber das wird nie passieren) - Halt bis so Wende in Kursk das wär mega geil - Pacific wär alles geil, die tropischen Bedingungen, die Gefahr der lauernden Japaner, z.B auch mal Luftschlachten wie Midway oder in Europa Luftschlacht um England - es gibt so viel in dem Bereich mit dem Film Fury und der neuen Spielberg/ Hanks Miniserie und dem 70 jährigen Anniversary wird auch jeder mit dem Thema konfrontiert werden
 
Den 2. WK aus deutscher Sicht ich mir auch gerne in nem Spiel sehen. Da ist definitiv Potential. Aber wenn sie das machen, kommen wieder Stimmen raus, dass man den Nationalsozialismus verherrlicht oder die deutschen Kriegsverbrechen verharmlost darstellt etc.
 
Naja würde man es wie ein normales CoD machen, dann würde es in der Tat den Nationalsozialismus und dt. Kriegsverbrechen verherrlichen.

In MW 3 z.B. ermordet Price ein wehrlosen Soldaten aus Rache, würde man die selbe Szene zeigen mit Nazis, hätte es ne ganz andere Wirkung.

Wenn man auch bedenkt, was los war, als fiktive russische Terroristen ein brutales Massaker anrichteten... nene so was kann man denke ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück