Call of Duty Vanguard: PS5 erfolgreicher als alle Xbox-Versionen zusammen

Ich habe keine Activision Freunde.
Muss mich generell erstmal nach 4 Jahren einfinden.
Ist nur weil ich noch kein Playstation Symbol in den Lobbys gesehen habe.
 
Du wirst auch kein Playstation Logo finden,, selbst wenn Playstation Spieler in der Lobby sind. Auf der PS das selbe mit dem Xbox Logo.

Andere Konsolen verwenden ein allgemeines Logo(TV mit ner Konsole drunter) so wie hier in der Mitte:
 

Anhänge

  • Screenshot_20211109-221923.png
    Screenshot_20211109-221923.png
    695,2 KB · Aufrufe: 1
Ansonsten glaubst du wirklich die digitalen Zahlen wären bei MS deutlich höher, als bei Sony in GB? Warum soll man bitte davon ausgehen? Da sehe ich überhaupt kein guten Grund, warum das so sein sollte...
Weil ich es gerade gesehen habe und es die News hier gab.
Doch, es scheint als ob die Xbox schlicht vom Verhältnis mehr digitale Verkäufe absetzt als die Playstation. Zumindest bei diesen Beispielen.

Wie gesagt. Du musst nicht wegen der Retail Zahlen Probleme für die Xbox sehen. Man muss beides vergleichen. Nur Retail macht keinen Sinn. Die anderen Beispiele welche ich hier gepostet habe zeigen das ja auch. Das Verhältnis der Spiele Sales ist für Xbox völlig in Ordnung.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja, okay wenn das so ist will ich dem auch gar nicht widersprechen! :)

Ich wäre davon ausgegangen das das Verhältnis dasselbe sein sollte, aber gut, wenn ich lese das in UK fast jede zweite XBOX ein SeS ist, dann macht das ganze natürlich wieder Sinn, ohne Laufwerk kein Retail.

Dennoch würde mich dann auch wieder interessieren, wie viele PS5 Konsole ohne Laufwerk, die gibt es ja auch. Gefühlt sind die aber deutlich weniger.
 
Zurück