Call of Duty Vanguard: Erste Tests sind da - so schlägt sich der neue Ego-Shooter

Weiß gar nicht was die heulerei hier soll. Cod spielt sich dieses Jahr im Mp wirklich fantastisch.
 
Was wollen denn die Hater und Heulis? MW 2019 forever oder was? Da arbeiten nun mal 3-5 Studios an den CoDs, die jeder ihre eigenen Nuancen in die Spiele einbringen. Vanguard ist nach dem missglückten WW2 und dem enttäuschenden Cold War auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es sich teilweise wie ein WW2 Skin von Modern Warfare 2019 anfühlt.

Insgesamt kann man festhalten, dass sich alle CoDs der letzten Jahre grundsätzlich gleich gespielt haben. Sie unterschieden sich in Nuancen. Damit steht und fällt ein CoD nun mal.
 
Habe eigentlich Bock auf die Kampagne, aber die spielt schon wieder viel zu viel im Dunklen/Regen/Nebel. Mein letztes COD war übrigens BO3...Cold War, Modern Warfare 2019 und WWII hab ich ausgelassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aufgrund weniger Spiele momentan, hätte ich vllt sogar zugegriffen.
Aber 79€ für ein CoD? Ne danke :)
Aber mir fällt gerade ein, wenn du bock auf eine coole Kampagne hast, schau dir mal die Crysis Trilogy an. Sind echt coole ballerbuden, schick dazu auch noch und mehr Gameplay und Story als die CoD Kampagne. Preiseleistung passt. Ich hätte es nicht gedacht aber Teil eins und zwei hab ich schon durch und Platin....bin gerade am dritten Teil drin und der ist grafisch, Gameplay, Story, der beste von allem dreien. Wischt sogar mit heutigen shootern den Boden auf. Egal, will das Spiel hier nicht hoch loben, ist aber ne coole Alternative wo so einiges passt.
 
Aber mir fällt gerade ein, wenn du bock auf eine coole Kampagne hast, schau dir mal die Crysis Trilogy an. Sind echt coole ballerbuden, schick dazu auch noch und mehr Gameplay und Story als die CoD Kampagne. Preiseleistung passt. Ich hätte es nicht gedacht aber Teil eins und zwei hab ich schon durch und Platin....bin gerade am dritten Teil drin und der ist grafisch, Gameplay, Story, der beste von allem dreien. Wischt sogar mit heutigen shootern den Boden auf. Egal, will das Spiel hier nicht hoch loben, ist aber ne coole Alternative wo so einiges passt.
Danke :)
Aber Crysis hat mir nie getaugt.
Ich mochte das erste FarCry, aber dieses Anzug gewechsel hat mich immer genervt.
 
Ich verstehe dich, ich spiele selber gerne eine Kampagne aber die ist ihr Geld mit Sicherheit nicht wert....kennen wir ja das Thema schon.

Mag eigentlich die CoD Kampagnen.
Aber ich will keine 70/80€ für ein Spiel ausgeben, welches dann noch ingame Käufe im MP hat.
 
Naja. Maps sind doch mittlerweile alle kostenlos in CoD. Ingame Käufe sind doch eher Skins ect, oder? Sprich man kann das Game zocken ohne das man mehr bezahlen muss.
 
Naja. Maps sind doch mittlerweile alle kostenlos in CoD. Ingame Käufe sind doch eher Skins ect, oder? Sprich man kann das Game zocken ohne das man mehr bezahlen muss.

Jup. Einen Vorteil bietet echtgeld im Mp bei cod nicht ausser man ist geil auf skins und co
 
Da habe ich ausgesetzt :D
Ich frage mich nur warum man das geändert hat. 15€ pro Karten Paket lässt doch die Kasse klingeln?!
 
Glaube die Kids stehen heutzutage mehr auf Skins. Das lässt die Kassen noch mehr klingeln.
 
Habe selbet bisher nur die Beta gezockt.
Haptic fand die Beta schlecht. Das fertige Spiel scheint allerdings im MP deutlich besser zu sein.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe selbet bisher nur die Beta gezockt.
Haptic fand die Beta schlecht. Das fertige Spiel scheint allerdings im MP deutlich besser zu sein.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
He He, gutes Video und dein Youtuber bringt es auf den Punkt
 
So, mal die ersten Runden gespielt. Läuft auf der One S ganz gut, das war eigentlich meine größte Sorge. Und es spielt sich (zum Glück) nicht wie MW, das war auch eine Befürchtung von mir. Bin bis jetzt positiv überrascht, mal abwarten wie es sich entwickelt.
 
Zurück