Aber mir fällt gerade ein, wenn du bock auf eine coole Kampagne hast, schau dir mal die Crysis Trilogy an. Sind echt coole ballerbuden, schick dazu auch noch und mehr Gameplay und Story als die CoD Kampagne. Preiseleistung passt. Ich hätte es nicht gedacht aber Teil eins und zwei hab ich schon durch und Platin....bin gerade am dritten Teil drin und der ist grafisch, Gameplay, Story, der beste von allem dreien. Wischt sogar mit heutigen shootern den Boden auf. Egal, will das Spiel hier nicht hoch loben, ist aber ne coole Alternative wo so einiges passt.aufgrund weniger Spiele momentan, hätte ich vllt sogar zugegriffen.
Aber 79€ für ein CoD? Ne danke
DankeAber mir fällt gerade ein, wenn du bock auf eine coole Kampagne hast, schau dir mal die Crysis Trilogy an. Sind echt coole ballerbuden, schick dazu auch noch und mehr Gameplay und Story als die CoD Kampagne. Preiseleistung passt. Ich hätte es nicht gedacht aber Teil eins und zwei hab ich schon durch und Platin....bin gerade am dritten Teil drin und der ist grafisch, Gameplay, Story, der beste von allem dreien. Wischt sogar mit heutigen shootern den Boden auf. Egal, will das Spiel hier nicht hoch loben, ist aber ne coole Alternative wo so einiges passt.
Ich verstehe dich, ich spiele selber gerne eine Kampagne aber die ist ihr Geld mit Sicherheit nicht wert....kennen wir ja das Thema schon.
Danach kann man nicht mehr gehen, diese Bauernfängerei hat fast jeder MP.Mag eigentlich die CoD Kampagnen.
Aber ich will keine 70/80€ für ein Spiel ausgeben, welches dann noch ingame Käufe im MP hat.
Naja. Maps sind doch mittlerweile alle kostenlos in CoD. Ingame Käufe sind doch eher Skins ect, oder? Sprich man kann das Game zocken ohne das man mehr bezahlen muss.
Finde ich ok. Beeinflusst nicht das Spiel.Jup. Einen Vorteil bietet echtgeld im Mp bei cod nicht ausser man ist geil auf skins und co
Glaub seit Modern Warefare.Maps sind kostenlos? Seit wann das?
Eine Frage, ist das immer noch so wie bei der beta das man die Leute im gegnerischen Team beim spawnen Zuschauen kann und sie weg rasieren kann?Weiß gar nicht was die heulerei hier soll. Cod spielt sich dieses Jahr im Mp wirklich fantastisch.
Ja, aber irgendwie nervt es mich trotzdemDanach kann man nicht mehr gehen, diese Bauernfängerei hat fast jeder MP.
He He, gutes Video und dein Youtuber bringt es auf den PunktHabe selbet bisher nur die Beta gezockt.
Haptic fand die Beta schlecht. Das fertige Spiel scheint allerdings im MP deutlich besser zu sein.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da habe ich ausgesetzt
Ich frage mich nur warum man das geändert hat. 15€ pro Karten Paket lässt doch die Kasse klingeln?!