Call of Duty Vanguard: Erste Tests sind da - so schlägt sich der neue Ego-Shooter

aufgrund weniger Spiele momentan, hätte ich vllt sogar zugegriffen.
Aber 79€ für ein CoD? Ne danke :)
 
Hol dir lieber Guardians wenn du Uncharted oder Tomb Raider magst.

Und wenns doch Schrott Duty sein muss Gamestop 9,99..
 
Bester Teil seit ewigkeiten. Der mp rockt ja mal sowas von. Pace gunfights maps. Alles sexy
 
Hab ich eben MP Gameplay gesehen und da war ne MP40 mit nem Monokol obendrauf... :D
 
Habe meine ersten Runden im MP hinter mir und bin ziemlich beeindruckt von dem Spiel. Es macht Spaß, das Gunplay ist nach dem eher mauen WW2 und dem enttäuschenden Cold War wieder sehr gut. Die Maps sind toll. Das Sounddesign ist wuchtig und sie haben das Perk und Customization System aus MW 2019 zurückgebracht.
Nervig sind MVP Animationen nach einem Spiel.

Übrigens in 120 FPS flutscht das Ding wie Butter. Auch wenn Vanguard grafisch keine Bäume ausreißen wird, so läuft es doch ziemlich perfekt auf der PS5. Egal ob man es mit 60 oder 120 FPS spielt.
 
Ich bin in dem Spiel so gut, wie bei keinem anderen CoD :D

Aber mal was anderes: Gibt es die klassischen Lobbys nicht mehr?
Das nach jeder Runde immer andere Leute am Start sind finde ich doch etwas doof.
 
Die Meta ist bislang genauso beschissen wie bei Cold War :D
 
CoD wird seit Jahren so bewertet, ich glaub auch das hat für die Spieler keine Aussagekraft.
 
Alleine die Story zeigt doch schon das denen auch nichts mehr zum 2. WK einfällt...
 
Es ist doch wie immer: Wir alle wissen das es scheiße ist, aber wir alle spielen es.
 
Zurück