Call of Duty: Siebter Teil bereits in der Entwicklung

@ Sam1510

Klar ist das mein ernst, der Vietnam krieg ist ja wohl der einzige Krieg der durch Musik und Film derart stilisiert wurde, dass er perfekten Nährboden für einen stimmungsvollen Shooter geben würde. Mehr als das irgendein modernes Szenario je tun könnte.

Hast du mal Vietcong gespielt? Am Anfang wirst von nem Hubschrauber ins Camp geflogen, neben dir liegt nen Kasten Bier und im Radio läuft Jimmy Hendrix .... wo bitte gibts sowas in Modern Warfare?

Ich denke schon, dass es viele Gäbe die Spass an dem Szenario haben könnten.

Abgesehen davon ist das ganze moderne Szenario mit seinen Terroristen oder den ach so bösen Ostblockstaaten doch mittlerweile auch schon ausgelutscht...
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Die Serie wird wohl nie ihr Ende finden xD...




Hoffentlich nicht.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:


Die Serie wird wohl nie ihr Ende finden xD...





Hoffentlich nicht.:)

Hol dir bis dahin ma ne ordentliche Konsole dann kann ich dich mal ordentlich bashen :D
 
Du solltest dir eine ordentliche Konsole besorgen, dann würden wir dich in CoD4 in Grund und Boden spielen. :D
 
Eher würde mich meine nichtgeborene Tochter auch nur einmal killen >:-) *überheblich werd*
 
Tz... wenn du der DKE gegenüberstehst dann pisst du dir doch in die Hosen du Scheißerchen! :D
 
Vorschlag für Namensänderung:
NmnH
Noobs mit niederer Hardware ;)

So ab in den Spamthread :P
 
NHDBAW

/niedere Hardware die besser ausgenutzt wird\:D
 
ach, apropropro, bin CoD4 zocken. Nacht alle Dicken und Schlanken.:D
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Hab dir mal ein Minus gegeben :)

Ich hab diese Funktion übrigens deaktiviert, man kann mir also geben was man will, ich seh es ohnehin nicht. :)

@SteelDeer:

Ja sollte am WE klappen :D
 
Shit, dass wollte ich ned Smikzy, sry, wirst Du mir jeh verzeihn?:D
 
:D:D:D-wir Ärsche müssen zusammen halten, sonst machen uns die Killerspieler alle platt.:D
 
Cool. Ich steh auf Treyarchs CoD-Spiele. Sind immer mit Top-Story verpackt und Vietnam ist auch ein nicht alltägliches Szenario (im Vergleich zu WW2) auch wenn ich gerade in einem andere Spiel im Vietnam verweile. Kann man gespannt sein, aber mal schauen was Infinity Ward dieses Jahr bringt. Und bei Teil 7 den MP bitte nicht von Teil 5 kopieren der dies schon vom 4er machte, obwohl anderes Studio. 8)
 
Zurück