Call of Duty: Siebter Teil bereits in der Entwicklung

7. Teil ´? hui jetzt gehts aber ab mann .Aber bitte keine Weltkriegsgeschichte mehr bitteee , und Vietnamkrieg kann ich verzichten . Wenn es ein 7 . Teil geben sollte bitte Moderne Zeit mit eigenen Szenario , weltkriegspiele gibt es wie Sand am Meer , also bitte liebe Entwickler macht aus den 7. Teil kein miest draus . Nimmt euch an Infinity Wards ein beispiel , Cod5 genügt mir ich will von euch jetzt mal was NEUES Modernes sehn .

Bitte lieber Gott... Cod7 soll auch wie Cod6 MW 2 super werden , sonst währe ich enttäuscht , den ein 7. Cod Teil mit Weltkrieg währe einfach nicht zeitgemäs , für ein 7 .teil MUSS was modernes neues her .

Mehr COD Teile mehr zzirGrizz style .
 
CoD steht nun mal für WW. Wenigstens machen die es gut ;-)
 
Wenn Cod nur WW währe dann währ nur Weltkrieg am start . Infinity Wards hat es doch gezeigt wie es geht , cod Ist ein Kriegsshoter und kein Weltkriegsshoter . Weltkriegspiele sind out ausgelutscht und langweilig !! gibt es genug , cod5 gibts noch garnicht lange , und schon kommt eine Fortsetzung mit Cod MW 2 , was wieder Modern wird . Dazu noch soll der 7 . Teil nächsten Jahres kommen , und wenn der wieder alte leier bietet dann ist das echt traurig . 7.Teil ? Weltkrieg schon wieder ? unverständlich !! da muss was neues rann .
 
Ich glaube, so lange die Verkaufszahlen stimmen, werden die nicht allzu viel ändern. Ich persönlich würde mir auch ein anderes Szenario wünschen.
 
Weg mit Treyarch das Spiel kauf ich mir definitiv nicht. Aber CoD MW2 *schlabber*...
 
^^MW2>>>hechel hechel

CoD ist das, was Medal Of Honor immer werden wollte.
 
Da der übernächste Teil von Treyarch kommt, kann man Teil 7 getrost in die Tonne kloppen.
 
^^Ich hab den fünften Teil auch dezent ausgelassen, ja nicht mal angespielt.:D
 
@ Steel

Du hast nichts verpasst.
 
...ich weiß, wenn überhaupt iein Shooter, dann CoD4, spiel ja eh nix anderes seit Release.:D
Wenn ich jedenfalls nur WWII höre, renn ich weg.:)
 
da freut man sich schon auf modern warfare 2 und dann wird wohlmöglich schon der nächste teil angekündigt^^
also das szenario würde mich jetzt aber nicht so umhauen...
 
Zurück