Call of Duty: Siebter Teil bereits in der Entwicklung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Siebter Teil bereits in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Siebter Teil bereits in der Entwicklung
 
Was ist daran unverhofft ? Ist doch keine Überraschung das eine erfolgreiche Serie weitergeführt wird. Nur dieses WW Ambiente nervt gewaltig.
 
"Nur dieses WW Ambiente nervt gewaltig."

Is ja niemand gezwungen dat zu spielen. Wenn´s so nervt einfach nich kaufen. Is besser für´s Herz.
 
Die tage gabs es doch gas gerücht, dass der Siebte Teil wohlmöglich den Vietnam Krieg zum Thema haben könnte... wäre mal was anderes... und dann kann Modern Warfare wirklich einpacken, meiner Meinung nach
 
Marson18

Jup. Das mit dem Vietnamkrige hab ich auch mal wo gehört.
Wär auch garkeine schlechte Idee. Gibt schließlich kein wirklich gutes Spiel das sich mit dme Thema beschäftigt.
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

"Nur dieses WW Ambiente nervt gewaltig."


Is ja niemand gezwungen dat zu spielen. Wenn´s so nervt einfach nich kaufen. Is besser für´s Herz.




Geht ja nicht darum. Bleibt ja trotzdem ein gutes Spiel. Ich kann doch meine Meinung zu dem Thema äussern. Ich muss nicht alles gut finden.
 
Treyarch hatte doch schon gesagt, das CoD 5 das letzte Call of Duty im 2. Weltkrieg war. Es gab doch sogar bereits Gerüchte über Vietnam
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

@Gamefreak - Ist schon klar, sollte ja ironisch gemeint sein



Ironie funktioniert hier nicht ;-)
 
gääääääääääääähn. war kla, dass der teil kommt.
 
Demnächst nennt Activision die Call of Duty Teile nur noch nach dem Erscheinungsjahr: COD 2009, COD 2010, COD 2011 usw ;)
 
Öhm, wieso ist eigentlich von einem siebten Teil die rede? Das ist der sechste Teil. Modern Warfare 2 gehört nicht zum CoD Franchise.
 
Marson18@
Die tage gabs es doch gas gerücht, dass der Siebte Teil wohlmöglich den Vietnam Krieg zum Thema haben könnte... wäre mal was anderes... und dann kann Modern Warfare wirklich einpacken, meiner Meinung nach

-------------------------------------

Nicht dein ernst oder? 1. Gibt es viele die mit de Vietnamszenario nichts anfagen können oder es langweilig finden.
Viele wollen Schooter die in der heutigen zeit spielen.
Ich wette das MW2 COD 7 im Boden Stampft geschweige das COD 7 an den erfolg von MW ran kommt ;)
 
Ihr wollt keine Weltkriegsshooter mehr? Okay, ich schon.
Und Spiele wie TimeShift oder Prey, die
absolut genial und durchdacht sind bleiben auch in den Regalen liegen...hmmm...
Wat spielt ihr denn für Shooter???
 
schon wieder 2. weltkrieg?? irgendwann muss doch da mal schluss sein!! Kenne kein anderes Szenario das so dermaßen ausgelutscht ist ich kanns nicht mehr sehn...
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:


"Nur dieses WW Ambiente nervt gewaltig."



Is ja niemand gezwungen dat zu spielen. Wenn´s so nervt einfach nich kaufen. Is besser für´s Herz.





Geht ja nicht darum. Bleibt ja trotzdem ein gutes Spiel. Ich kann doch meine Meinung zu dem Thema äussern. Ich muss nicht alles gut finden.


Ich sag ja nich dat du deine Meinung nich äussern darfst. Ich frag mich nur wozu unmut über ein Game äußern welches man dann doch kauft und zockt.

"schon wieder 2. weltkrieg?? irgendwann muss doch da mal schluss sein!! Kenne kein anderes Szenario das so dermaßen ausgelutscht ist ich kanns nicht mehr sehn..."

Hier dasselbe: Einfach nich kaufen und du musst es nich seh'n. Ich hab echt manchmal dass Gefühl, das einige Leute sich gezwungen fühlen zu kaufen und zu konsumieren, egal wie mistig die dat finden.
 
Zurück