Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv

Ein exklusiver VR Modus wäre mir lieber gewesen und auch um einiges sinnvoller, das Geld zu verballern, um VR zu pushen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist genau so ein Opfer die ABC. Der Ekel Teil der Community.

Wieder einmal schießt du völlig übers Ziel hinaus. Leider muss man sagen. Denn ich muss dir ehrlich sagen, dass ich dich eigentlich mag und mir ist dabei scheiß egal welches System du bevorzugst. Aber solche Kommentare gehen einfach nicht. So plumpe Beleidigungen ohne jeglichen Inhalt hast du doch eigentlich gar nicht nötig. Weder ich, noch irgend ein anderer User hier ist ein Opfer, Asozial oder sonst was. Wenn du mit mir nichts anfangen kannst, dann bitte ich dich mich auf ingnor zu setzen. Aber solche Kommentare gehen definitiv zu weit.

Für mich ist das hier immer noch eine Spaß Veranstaltung von der ich gerne ein Teil bin. Genauso ist mein Kommentar zu diesem Thema auch zu verstehen. Du kannst davon ausgehen, dass es mir sowas von egal ist, ob irgend ein Online Modus Zeitexklusiv ist, zudem man anscheinend noch nicht mal weiß was er wird. Also ganz ehrlich. Ich hoffe, dass Sony dafür kein Geld ausgegeben hat.
 
Dafür dass psycho sich so oft einen durchzieht ist er echt aggro unterwegs :D
 
Da der Modus das erste mal seit MW 3 dabei ist, hab ich mich darauf mit am meisten gefreut.

Geht mir auch so, für mich war es der kaufgrund da ich PvP lieber BfV oder Halo5 zocke als Cod aber der Koop waere nett gewesen vor allem im couch coop, jetzt bleibt nur noch die Kampagne........
 
Naja. Ist halt ein harter Wettbewerb.
Wird da immer mal Sachen geben wo eine Gruppe benachteiligt wird.

Die Firmen versuchen die Leute an ihre Plattform zu binden.
 
Den Blödsinn haben Sony und MS schon oft getrieben :)
Allein die ganzen EA Deals zu Beginn dieser Gen waren halt auch kacke.
 
Den Blödsinn haben Sony und MS schon oft getrieben :)
Allein die ganzen EA Deals zu Beginn dieser Gen waren halt auch kacke.

Ja. Aber wenn es schon an Spielmodi geht ist es blöd. Hoffe das sich das bei keinem durchsetzt.
Und das auch noch über lange Zeiträume oder für immer.

Aber wie gesagt. Die Hersteller wollen halt ihre Plattform stärken.

Sollen exklusive Skins anbieten. Z. B. bei Call of Duty eine blaue Playstation und grüne Xbox Ausrüstung :D
 
Ich finde es ist ein schändliches Verhalten, weil man auf die Endkunden los geht und finde ich sollte man moralisch betrachtet, einfach nicht tun.

Es ist ja nicht die Schuld der XBOX Spieler, das Sony nicht in der Lage ist ein eigenes MP Militärspiel zu bringen, was die Leute spielen wollen. Ich denke mal dafür hat Sony ordentlich gezahlt und das wiederum hätten sie lieber in ihre "Socum" Marke stecken sollen.
 
Die Frage ist warum, wenn doch CoD zuviel mehr abwirft als dein Bespiel mit Socom?

Weil Activision sofort nen 180er macht, wenn sich die PS5 nicht so verkauft, wie erwartet. Das ist ja auch der einzige Grund, warum die XBOX Spieler nun in die Röhre gucken...

Socum hingegen könnte CoD/Ghost Recon unter Sonys Flagge sein.

Nun ist aus Sony eben $ony geworden! Sie zücken ihr Scheckbuch, hat man letzte Gen Microsoft auch vorgehalten, also gleiches Recht für alle! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück