Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv

Ich meinte jetzt bei den Geräten die ich Zuhause habe, da is die PS4 Pro die schwächste.

Dank Crossplay können wir das ja dann gerne mal ausprobieren, challenge accepted :D
 
Scheiß Sony. Wie können sie es wagen Geld auszugeben um exklusive Inhalte für seine Spieler anzubieten.

Denkt doch bitte an die Xbox Spieler.
 
Aber schon Controller vs Controller.
M+T vs Controller wäre bissle unfair :D

Ja ja klar, ich spiele nur mit Controller, das is auch der Grund warum ich mir nicht die PC Version hole. Dort müsste ich dann gegen die ganzen M+T Leute antreten und da kackt man schnell ab. Multiplayer am PC mache ich nur PvE
 
Scheiß Sony. Wie können sie es wagen Geld auszugeben um exklusive Inhalte für seine Spieler anzubieten.

Denkt doch bitte an die Xbox Spieler.

Du scheinst es tatsächlich ok zu finden wenn Spiel Modi zwei anderen Plattformen nicht zugänglich gemacht werden.

Was kommt als nächstes? Kampagne Playstation Exklusiv?
 
Scheiß Sony. Wie können sie es wagen Geld auszugeben um exklusive Inhalte für seine Spieler anzubieten.

Denkt doch bitte an die Xbox Spieler.

In Form von exclusiven Spielen kann und soll Sony das ruhig weiter machen, für Geld aber bestehende Multihinhalte wegkaufen is en bitchmove, ganz einfach.
 
Du scheinst es tatsächlich ok zu finden wenn Spiel Modi zwei anderen Plattformen nicht zugänglich gemacht werden.

Was kommt als nächstes? Kampagne Playstation Exklusiv?

Aus deiner Sicht ist Scheiße. Aus meiner Sicht ist es egal, da ich nicht an eine Konsole gebunden bin. Aus Sony Sicht macht es Sinn weil sich eben ihr Produkt verkaufen wollen.

Und wir reden hier von einem Spiel Modus. Von dem wir nicht einmal wissen wie gut es ist.

Ist ja nicht so als ob Sony den Titel ein Jahr exklusiv hat.
 
Aus deiner Sicht ist Scheiße. Aus meiner Sicht ist es egal, da ich nicht an eine Konsole gebunden bin. Aus Sony Sicht macht es Sinn weil sich eben ihr Produkt verkaufen wollen.

Und wir reden hier von einem Spiel Modus. Von dem wir nicht einmal wissen wie gut es ist.

Ist ja nicht so als ob Sony den Titel ein Jahr exklusiv hat.

Da der Modus das erste mal seit MW 3 dabei ist, hab ich mich darauf mit am meisten gefreut.
 
Ich auch nicht meine Hauptkonsole ist die One X und daran kann $ony nichts dran ändern.
 
In Form von exclusiven Spielen kann und soll Sony das ruhig weiter machen, für Geld aber bestehende Multihinhalte wegkaufen is en bitchmove, ganz einfach.

Wenn Sony jetzt den Titel exklusiv gekauft hätte, hättest du es dann besser ertragen?

Wie gesagt kann Iceman verstehen wenn er es scheiße finde. Hab mich damals bei MS Deal und Tomb Raider auch geärgert. Auf der anderen Seite hab ich aber auch Verständnis wenn Konsolenhersteller das machen.
 
Naja zu 360 Zeiten gab es die ganzen CoD Sachen zuerst exklusiv für die Xbox und da hat sich auch kein Boxler beschwert :)

Dieser Modus war der geilste der je in nem COD dabei war, von daher finde ich es schon richtig kacke. Aus Prinzip kaufe ich aber trotzdem die PS 4 Version nicht, jetzt erstrecht nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=tvQf6dVAnAk

Fand den Modus damals auch ganz gut. Sogar besser als den Zombie Modus.
 
Ja der Modus war geil, weiter als LV 38 haben wir es aber nie geschafft.

Das Tomb Raider ein Jahr exclusiv war fand ic auch total daneben.
Als MS noch die COD Exclusivität hatte ging es aber nur um Map Packs die 4 Wochen früher erschienen sind, das is schon was anderes.
 
Aus deiner Sicht ist Scheiße. Aus meiner Sicht ist es egal, da ich nicht an eine Konsole gebunden bin. Aus Sony Sicht macht es Sinn weil sich eben ihr Produkt verkaufen wollen.

Und wir reden hier von einem Spiel Modus. Von dem wir nicht einmal wissen wie gut es ist.

Ist ja nicht so als ob Sony den Titel ein Jahr exklusiv hat.

Klingt jetzt blöd. Aber wenn das Spiel ein Jahr Sony Exklusiv wäre, könnte ich es eher noch verstehen. Gibt doch genug Zeitexklusive Spiele.
Blöd natürlich wenn man dann die falsche Konsole hat.

Aber hier geht es um ein Multi Titel, der auch auf der Xbox und dem PC erscheint. Und da kostet das Spiel den gleichen Preis. Das dann ein Spielmodus den Spielern vorenthalten wird, ist scheiße.

Und mit der Dauer von einem Jahr Exklusiv schießt man dann komplett den Vogel ab.

Und nein, auch die Xbox Deals waren damals nicht richtig. Multititel sollten alle die spielerischen gleichen Inhalte bieten. Und das zur gleichen Zeit.

Können von mir aus kosmetische Sachen Exklusiv machen. Ein AK mit Playstation Logo :D Das ist mir egal.
 
Wie gesagt kann Iceman verstehen wenn er es scheiße finde. Hab mich damals bei MS Deal und Tomb Raider auch geärgert. Auf der anderen Seite hab ich aber auch Verständnis wenn Konsolenhersteller das machen.
Zur 360-Zeit war das besonders übel.
Mass Effect, Bioshock, Lost Planet, Dead Rising,CoD-Inhalte, Episodes of Liberty City war 1 Jahr lang exklusiv. Bei Fifa gab es die Legenden nur auf der Xbox und das sogar für immer.
Assassin's Creed hatte ebenfalls Exklusivinhalte. Weiß aber nicht mehr genau, ob das PS3 oder 360 exklusiv war :D
Bis auf Halo, Gears, Forza und die JRPGs zu Beginn der Gen gab es am Ende wirklich fast alles auch auf der Playstation ^^

Klingt jetzt blöd. Aber wenn das Spiel ein Jahr Sony Exklusiv wäre, könnte ich es eher noch verstehen. Gibt doch genug Zeitexklusive Spiele.
Blöd natürlich wenn man dann die falsche Konsole hat.

Aber hier geht es um ein Multi Titel, der auch auf der Xbox und dem PC erscheint. Und da kostet das Spiel den gleichen Preis. Das dann ein Spielmodus den Spielern vorenthalten wird, ist scheiße.

Und mit der Dauer von einem Jahr Exklusiv schießt man dann komplett den Vogel ab.
Naja, da finde ich es dreister, nach einem Jahr Zeitexklusivität dann immer noch den Vollpreis zu verlangen ;)
Ich hab lieber ein Spiel, bei dem ein Spielmodus fehlt, der direkt nach MW3 wieder rausgeflogen ist, weil er so "beliebt" war, als für's Erste gar kein Spiel :)
Wenn der Modus so gefragt wäre, hätte Activision bestimmt nicht die Exklusivsrechte für ein Jahr an Sony verkauft.

Ja der Modus war geil, weiter als LV 38 haben wir es aber nie geschafft.

Das Tomb Raider ein Jahr exclusiv war fand ic auch total daneben.
Als MS noch die COD Exclusivität hatte ging es aber nur um Map Packs die 4 Wochen früher erschienen sind, das is schon was anderes.

Ich hab den Modus nur paar Stunden gespielt, weiß auch gar nicht mehr wie weit ich es geschafft habe :D
Mein Lieblingsmodus war "Kill confirmed". Der Modus war einfach super :cool:
Da wurde man für's nicht gecampe belohnt. Wenn man ordentlich Punkte und Killstreaks farmen wollte, musste man sich bewegen. Da konnte man echt regelmäßig die 25 Streaks raushauen :D
Gab es den Modus eigentlich in der MW-Beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen von dir genannten Spiele, waren aber auch alle keine langjährigen Multititel so wie COD, sie waren allesamt neu Marken die eigentlich Xbox exclusiv sein sollten, aber über die Jahre verloren gegangen sind. So wie es mit Final Fantasy oder Tekken z.B andersrum gewesen ist.

Kill Confirm war ganz cool, hat aber nicht so zu meinem Spielstiel gepasst, geduckt schleichend von Deckung zu Deckung bewegend .:D

Kill Confirm is ja auch komplett PvP und Survival PvE.
Neben Horde und Feuergefecht in Halo Reach war das der einzige brauchbare Hordenbonus den es gibt leider. Ich spiele sehr gerne PvE gegen stärker werdende Wellen.
 
Final Fantasy und Tekken kann man aber nicht ganz vergleichen.
Die exklusiven Vorgänger blieben nämlich exklusiv.
Die Nachfolger der PS2-Games gab es dann aber von vornherein auf beiden Konsolen. Die waren nie exklusiv.
Bioshock und Co. wurden aber nachträglich auch auf der PS3 released.
Die Reihen wurden nicht erst ab dem Nachfolger multi.

Wobei man das von Final Fantasy nicht mehr behaupten kann.
Die Reihe gibt's glaub mittlerweile in x Ausführungen auf so gut wie jeder Plattform :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen von dir genannten Spiele, waren aber auch alle keine langjährigen Multititel so wie COD, sie waren allesamt neu Marken die eigentlich Xbox exclusiv sein sollten, aber über die Jahre verloren gegangen sind. So wie es mit Final Fantasy oder Tekken z.B andersrum gewesen ist.

Ja, genauso wie die GTA DLC's und CoD Inhalte
 
Zurück