Viele sagen Grafik spielt keine rolle solang man spass hat am Game , also , solange es wie Cod4 wird (cod4 war für viele der beste cod teil ) wird es sich verkaufen wie warme semmeln , Cod ist eben ein shooter das den meisten im globus spass macht sonst würde es sich auch nicht so viel verkaufen , ich kaufe cod nicht weil cod draufsteht sondern weil cod mir gefählt und spass macht , und ob BF3 besser wird werden wir sehn ende 2011 , dice sagt immer immer viel und was war ? Nix cod war der sieger , und das beweist cod hat den meisten mehr gefallen , weil cod die masse anspricht . Das heist aber nicht das BF3 scheisse ist , mich intressiert BF3 auch sowie Crysis 2 , aber COD kaufe ich aufjedenfall , solange es kleine neurungen gibt und es was gutes wird und ich spass dran hab gebe ich geld aus . Ob die entwickler sich mit den geld den pimmel abwischen intressiert mich ein dreck , würd ich drauf achten brauch ich garnichts mehr kaufen , jeder kauft das was er will und was ihm spass macht, wir sind cod lemminge und andere sind allesspielerlemminge .