• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Laut Activision der meist erwartete Launch des Jahres

duke nukem forever ist der am meist erwartenste launch dieses jahres, wir warten ja schon 13 jahre drauf

@ hiwasgeht

also ich kauf mir die MW Teile eigentlich nur wegen der Story. Ich mochte z.B. die Invasion der USA in MW2 oder Homefront. Ich hab noch nie einen dieser Titel Online gezockt, weil mich das z.B. total nicht interessiert.

MW3 kommt vielleicht schon im November, ich warte dann wieder bis es 20 Euro kostet, mehr ist mir das dann nicht wert.
Kaufe trotzdem immer alle Teile, wenn sie billig sind und zock die wegen Spaß an der Sache.

Weiß einer ob wieder Spec Ops wieder vorhanden sind? Das fand ich bei MW2 sehr geil und habs mit Kollegen damals ausgiebig. Es waren sehr viele verschiedene Missionen die man sowohl mit Online-Kollegen als auch zuhause mit Kollegen zocken konnte und ich fand beide Arten sehr gut gelungen :D

ich denke eher das battlefield 3 der meißt erwarter shooter sein wird.
und ich bin auch eher für bf3.

Oh Gott wie selbst verliebt diese ganze Activsion Bande geworden ist Pfui Bah ekelig! Der Hirschberg soll mal aus seinem Traumland und von seinem hohen Ross runter kommen wenn man eine Umfrage bei allen Gamern aller Genres startet und dabei die Kiddies (unter 16 jährige) weg lässt wird wahrscheinlich oder TES V Skyrim der Most wanted Titel 2011 sein!

Und Innovatives Gameplay Junge welche Pillen hat der gefressen?

Der meist erwartete Launch ist es, das ist auch das einzige was an der Aussage stimmt.
Bei all den Lemmingen ist es nun mal der meist erwartete Titel, ob es uns gefält oder nicht.

Ich freu mich schon über die Schlagzeile: "Duke schlägt Call of Duty! Hail to the king, baby!"

Ich wünsche mir so inständig daß das passiert, meinen Beitrag dazu werd´ ich ja schon bald leisten können xD

Zurück