• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Laut Activision der meist erwartete Launch des Jahres

Weiter heißt es: "Die Leidenschaft und Energie unserer Entwickler spiegelt sich in allen Einzelheiten des Titels wieder. Vom innovativen Gameplay, über die filmreife Intensität bis zum ausgereiftesten Multiplayer, überhaupt wird Modern Warfare 3 die Messlatte für diese bereits unglaubliche Franchise höher legen."

Witz des Tages :D

Mein meisterwarteter Launch dieses Jahr ist Skyrim.

Vielleicht ein später Aprilscherz.

Der meist erwartete Launch des Jahres? Also Activision... Ich freu mich ja auf MW3, ABER immerhin kommen in diesem Jahr auch noch der Duke, Rage und Skyrim...

Meist erwartete Launch des Jahres? Mich hat da keiner gefragt!

Na mal sehen welchen "Skandal" sie diesmal in das Spiel einbauen, um die PR-Maschine anzukrubeln... X-P

Innovativen Gameplay...was soll daran Innovativ sein/werden?...Davon mal ab muss das Gameplay nicht Innovativ sein damit das game gut wird.
Der meist erwartete Launch des Jahres...Hmm eher nicht. Da wären noch andere Titel wie TES V:Skyrim, Gears of War 3, Battlefield 3
Deus Ex: Human Revolution oder auch ein Dungeon Siege III die mich mehr interessieren. Vielleicht wirds ja was mit dem MP...der bei Black Ops is fürn A****

Mir fällt auf, 2011 ist das Jahr der 3er. Uncharted 3, Gears of War 3, Killzone 3, Deus Ex 3, Battlefield 3, Modern Warfare 3, DIRT 3, Fear 3, Dungeon Siege 3, Lego Star Wars 3, Operation Flashpoint 3, Theatre of War 3, vielleicht sogar Diablo 3! Hab ich irgendwas vergessen?

@ Skey

Call of Juarez - The Cartel, Transformer 3, Resistance 3 und Stronhold 3.

Ja ne ist klar, jedes Jahr in dem Acti ein neues CoD releast, ist dass natürlich dann automatisch das am meisten erwartete Game, richtig :D

Ich bin gespannt wielange es noch dauert bis der Großteil der Zockerschaft endlich wieder nach Innovativen Spielen verlangt und sich nicht mit solchem Einheitsbrei abspeisen lässt..

Ob ich den Tag noch erleben werde?

Das einzige was da Innovativ ist, ist wie sie jedes jahr ein neuen Skandal bringen.

Flughafenszene, Folterszene haben wir schon.

Was die jetzt bringen können, ne Vergewaltigungsszene oder die ermordung von Barack Obama oder Bin Laden ist doch noch am leben und Kämpft mit uns. Keine ahnung aber das ist das einzige Innovative an CALLL OFF scheiss egal was ihr sagt es wird e gekauft DUTYY.

Jedes Jahr die selbe leier.I kanns bald net mehr hörn.Tz.Weiss garnicht ob ichs mir hol diesmal

mal abwarten was am ende dabei raus kommt ...

black ops hat mich nicht gerade vom hocker gerissen.

mfg
sam

Ach, wie sich hier die meisten selbst belügen ist witzig. Ihr kauft es eh alle. Ich steh wenigstens dazu. Mir macht die Reihe Spaß und ich hab seit mw1 keinen Teil verpasst und bin auch froh darüber.
Bis auf battlefield seh ich keine Konkurrenz. Und das das spiel ein kommerzieller Erfolg wird ist klar. Jeder kennt die Reihe und ich kann mir gut vorstellen, dass sie den Erfolg von bo noch topen können.

Mich macht eher dieser Abschnitt stutzig: "um den Call of Duty-Spielern einen unvorstellbaren Umfang zu bieten." Wird die Kampagne dieses mal etwa länger als die gewohnten 4-5 Stunden ausfallen?

Der Umfang war ja noch nie "unvorstellbar" naja schon, unvorstellbar klein. ^^

Mein meisterwarteter Launch ist Battlefield 3.

Call of Duty wird 2011 das Spiel sein, was mir am meisten am Arsch vorbei geht!!!

Lasst doch mal das gebashe ist die Story von Battlefield länger oder was?? Was versteht ihr denn unter Innovation und wer kauft call of duty oder battlefield wegen der kampagne?? Mein gott lasst es doch einfach
Mir macht CoD viel mehr spaß als battlefield und deswegen werde ich mir mw3 holen

Naja, da wird schon das Blaue vom Himmel versprochen. Klar, dass die das sagen. :> Obs so ist, bleibt abzuwarten. Aber den Skandal haben wir ja jetzt schon. :D

Zurück