• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Killstreak-System wird überarbeitet

"Was meint ihr..."

Woher sollen wir das wissen wenn es noch keine Details dazu gibt -.-
Kann schlechter sein, kann besser sein... nicht gerade ne Schlaue Frage data =/

Natürlich geht es darum, ob das bisherige Killstreak-System gepasst hat oder ob Neuerungen nötig sind.

fast schon erbärmlich sowas als große Enthüllung anzupreisen. Als würde dadurch das Shooter-Genre neu erfunden werden...

Call of Duty hat Kohle gescheffelt und es deshalb nicht für nötig befunden sich weiter zu entwickeln, eigentlich schade um den Erfolg

Wenn es verhindert, das man mit Helikoptern usw. zugespammt wird, gerne. Im Moment ist es darauf ausgelegt, gute noch besser zu stellen. Was besonders Anfängern und durchschnittlichen den Spaß verdirbt.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Natürlich geht es darum, ob das bisherige Killstreak-System gepasst hat oder ob Neuerungen nötig sind.

In MW2 war es zu krass in BO war es ganz ok aber immer basierte es auf dem selben Konzept. Mach kills und du erhältst ne Unterstützung.
Wo soll man da bitteschön was verändern? o.O

Höchstens die Reihenfolge aber das wäre keine News wert.

Ich fand das System am Anfang ganz cool und auch witzig. Mittlerweile ist es aber so, dass man als Gelegenheitszocker und Nicht-Camper so ziemlich schnell genervt ist. Die höheren Killstreak-Einstellungen erreiche ich praktisch nicht mehr. Wer nicht fast täglich übt, der hat schnell die Nase voll und der Himmel ist laufend "belegt". Bin mal gespannt, was da kommen soll - wenn es so bleibt, nun dann ist es halt ein Minuspunkt bei CoD...und trotzdem spielt man es. ;)

hoffentlich bring sie n paar mehr killstreaks! noch mehr chopper und flieger, die die ganze map im griff haben!

Die können ihr Killstreak System behalten, Hauptsache es kommen mal dedicated Server und das ganze wird ein wenig E-Sports bzw. Clan-freundlicher gestaltet. Ich habe zwar sehr viel Spass am MW2 Multiplayer, aber als altem CS Fetischisten fallen mir einfach einige Konzeptfehler auf die COD was sowas angeht praktisch den Todesstoß versetzen.

was für eine verschwendung eine news für solchen schmarn zu vergeuden. gibts hier keinen mehr, der solche schwachsinnsnachrichten nicht freigibt? ich habe die qualität der seite immer sehr zu schätzen gewusst, aber mittlerweile wird für jeden mini twitter eintrag eines verantwortlichen eine komplette news verfasst, mit immer den gleichen infos zum spiel, irgendwie muss man die page schließlich vollkriegen. ändert das bitte!

Ich muss immer lachen wenn ich lese das sich die Leute über den vollen Himmel aufregen. Wenn ich mal mit ein zwei Kollegen zocke die es auch geschnallt haben bleibt kein Heli länger als 30sec. am Himmel..

Auf der anderen Seite finde ich es nervig das es auch andere Leute gibt die genau wissen wie man die Fliegenklatsche bedient. Und der hart erkämpfte Heli weg ist..

Auch die Noobtuber haben Ihren schrecken verloren man muss halt einfach den richtigen Perk rein hauen, und schon kann man zusehen wie der Kacknoob statt zu feiern verzweifelt versucht nachzuladen...

Ich finde BO was die Balance betrifft wirklich gelungen, aber auch ein wenig langweiliger da ich bei MW2 fast immer einen Harrier oder bei Sabotage eine ganze Flotte von Predator´s und Luftschlägen hatte.. Was jetzt nicht mehr so gut funktioniert.

Killstreaks sind unfair und machen Matches nur chaotischer. Gut, dass es in BO den Modus "Barebones" gibt, wo man ohne Killstreaks austoben kann. Vielleicht wird es in MW3 nur ein Killstreak anstatt drei geben. Und um diesen verwenden zu können wird man wie Uncharted 3 irgendwelche Medalien sammeln.

Wer die Killstreaks nicht mag soll einfach auf Abgespeckt gehen, da gehts klassisch, mit den Killstreaks aus CoD 4 und ohne Aufsätze. Mehr Klassik geht doch kaum :)

Es gibt im MP immer was zu verbessern......so finde ich einfach dass man in "Black Ops" im normalen TDM einfach zu "schwer" Gegner tötet....sollte so sein wie in der analogen Hardcore-Version. Da wiederum hat man das Problem dass diese Variante eigentlich nur für Sniper und Camper (ideal wäre beides *gg*) interessant ist, dafür stirbt sichs leichter. Die "Abgespeckt" Version ist zu fad, dafür bekommt im Normalbetrieb jeder Vollidiot einen Hind oder eine SR71 nachgeworfen und am Himmel ist mehr los als in Charley Sheens Wasserbett, das stimmt schon - mach oft mehr Punkte mit Dronen abschiessen als mit menschlichen Gegenspielern, das nervt - ist wirklich zuviel. Auch gibts nicht wirklich tolle Zweitwaffen - wieso kann ich kein Sturmgewehr tragen und dazu noch eine fette Schrotfunzel - idealerweise in Akimbo-Manier wie beim Vorgänger.........da könnt ich ewig weitermachen - und trotzdem zocken wirs jeden Abend (fast) - macht einfach süchtig. Von einem "Modern Warfare" erwarte ich mir aber das Quentchen "mehr" im Herbst dann.....dedicated server ist aber ein Muss......gleich wie fettere Punkteabzüge für alle die vorzeitig aussteigen -am besten einen ganzen Rang degradieren....oder zwei *fg*

Ich würde mir wünschen dass MW3 nicht mehr versucht alles zu sein und daran scheitert. MW2 war wirklich schön, aber der Singleplayer war nicht wirklich mehr als ''ok''.

Der Multiplayer macht mir persönlich immens viel Spaß, aber wie schon oben erwähnt wird es für mich nie zur einer Counter-Strike Alternative werden, was ich sehr schade finde weil mir MW2 mittlerweile vom Gameplay wesentlich besser gefällt als das alte CSS.

Als erstes müssen dedicated Server her und vielleicht sogar ein ingame Clan System für die Konsoleros. Bei mir läuft MW2 allerdings im Verbund mit Steam auf dem PC, also hab ich das da schon in einem. Das Lobby-System ist Mist wenn man mit vielen Leuten, vielleicht auch in einem Clanwar spielen möchten.
Perks und Freischaltungen sind zwar gut, es wäre aber wünschenswert wenn man die ausschalten könnte. Ansonsten könnten nur hochrangige Spieler mit sämtlichen Freischaltungen an Clanwars teilnehmen, was eine sehr hohe Schwelle für Neu- oder Quereinsteiger darstellen würde.

Also ich finde das Killstreak System wirklich nicht schlecht, auch wenn man vielleicht wirklich noch etwas Feintuning betreiben könnte. Aber die oben genannten Dinge wären imho wesentlich wichtiger.

Die Killstreaks im MW2 waren gut, vorallem die AC130 hatte es ins sich. Bei BO waren sie ein wenig "Kinderkramm", da meine ich insbesondere den ferngesteuerten Buggy und natürlich die Hunde, die hasse ich wie die Pest!!
Der B52 war schon gut, nur müsste die Bombeblast doppelt oder von mir aus dreifach so hoch sein. Da brennt dann der Baum!! Was mich auch freuen würde wenn es mehr neue Waffen im MW3 geben würde.

Man muss halt gute Leute belohnen. Außerdem sind die bei Black Ops längst nicht mehr so nervig und overpowered wie bei MW2. Würde man nur Deathstreaks machen, würden sich nur noch alle killen lassen. :> Macht also schon Sinn, dass man sich die verdienen muss. Bin mal gespannt, was sie mit "abändern" meinen.

Die Killstreaks bei Black Ops wie Hunde und Chopper sind einfach nervig, letzteres gibt es zwar auch bei MW2, aber dort wird man nach dem Kill in Gebäuden respawnt.

Um auf die Frage in den News zurück zukommen; ich finde die Killstreaks absolut in Ordnung, insofern es wie bei MW2 einen Modus gibt wo die Abschussserien abgeschaltet sind (glaube Essential lautet die Bezeichnung) Dann hat jeder die Wahl.

Zurück