Ich würde mir wünschen dass MW3 nicht mehr versucht alles zu sein und daran scheitert. MW2 war wirklich schön, aber der Singleplayer war nicht wirklich mehr als ''ok''.
Der Multiplayer macht mir persönlich immens viel Spaß, aber wie schon oben erwähnt wird es für mich nie zur einer Counter-Strike Alternative werden, was ich sehr schade finde weil mir MW2 mittlerweile vom Gameplay wesentlich besser gefällt als das alte CSS.
Als erstes müssen dedicated Server her und vielleicht sogar ein ingame Clan System für die Konsoleros. Bei mir läuft MW2 allerdings im Verbund mit Steam auf dem PC, also hab ich das da schon in einem. Das Lobby-System ist Mist wenn man mit vielen Leuten, vielleicht auch in einem Clanwar spielen möchten.
Perks und Freischaltungen sind zwar gut, es wäre aber wünschenswert wenn man die ausschalten könnte. Ansonsten könnten nur hochrangige Spieler mit sämtlichen Freischaltungen an Clanwars teilnehmen, was eine sehr hohe Schwelle für Neu- oder Quereinsteiger darstellen würde.
Also ich finde das Killstreak System wirklich nicht schlecht, auch wenn man vielleicht wirklich noch etwas Feintuning betreiben könnte. Aber die oben genannten Dinge wären imho wesentlich wichtiger.