• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Entwickler wollen Grafik aufbohren *Update*

McLeast :

Dann geil dich an BF3 auf und nerv nicht , und übrigens jeder hat andere ansichten , geh mal google und schau dir paar andere games und forums threads an und du wirst merken das ne menge leute die Grafik von Cod 4 modern warfare besser finden als BFBC1 und BC2 zusammen ! . Was MW3 betrifft , da sage ich nur liegt im auge des betrachters , mich hat der trailer aufjedenfall mehr umgehauen als der von BF3 , und auch die grafik sieht auch sehr gut aus und brauch sich vor BF3 nicht verstecken . Zwar hat BF3 natührlich ne bessere grafik aber mehr auch nicht .Dafür ist MW3 besser inszeniert und wirkt actionreicher und hat realistischere waffen desings . Also mir gefählt es aufjedenfall und ich freue mich jetzt schon auf mehr gameplay matrial und MP szenen , ich hoffe das man dan noch mehr von der grafik sieht .

realistischeres Waffendesign? Grafik die sich nicht vor BF3 verstecken kann? BITTE? Das ist nicht dein ernst oder?

Zum Glück, bei 59 siehts aus wie eine Diashow :D
BF3 werd ich mir sicher nicht kaufen. In die Schublade möcht ich nicht gesteckt werden :D

@Fight-boy-2oo8
Dass viele Leute MW besser finden heißt ja nicht, dass MW besser ist :D

@Fight-boy-2oo8
Junge du hast ne Ahnung unglaublich ...zum Glück Programmierst du keine Grafik Engines sonst würden wir die nächsten 10 Jahre mit MW1 Quali Spiele zocken X-D....MW grafik besser als BC1 und BC2 zusammen? Junge junge junge ...da hab ich aber einen Nerv getroffen ..^^.....es ist kein Geheimniss das CoD spätestens nach MW2 einen Grafiksprung gebraucht hätte das ist jedem halbwegs normalen Menschen klar!Klar es gibt Minimalisten wie du es einer bist dem man nen Ball hin schmeißt und der nach dem 100 mal noch hinterher läuft und dann gibt es die Leute die für ihre Kohle gerade bei Preisen um die 60€ auch was geboten bekommen wollen, dazu zählt sich dann der Rest. Keiner hindert dich daran das Game zu kaufen nur Fakt bleibt fakt es sieht schlichtweg nicht gut aus wenn man es mit nem Crysis auf der Konsole vergleicht ... da muss man nur die Augen auf machen und richtig hinsehen ...!

Jawohl! Endlich mal ein Entwickler der geschnallt hat, dass 60 fps auf Konsole Pflicht sind - vor allem bei Shootern und Rennspielen.
CoD lief schon immer recht gut auf PS360, obwohl es relativ gut aussieht, für PS360 Verhältnisse.

Hoffentlich setzt sich diese Einstellung in den nächsten Jahren durch, denn nur flüssige Grafik, kann gute Grafik sein.

McDaniel-77

Warum kündigen Entwickler nur noch Standartkram an, den man sowieso schon von Ihnen erwartet? Ist zwar nett dass das Game mit 60 fps läuft, dennoch sieht die Grafik scheisse aus. Gegen BF3 wirds auf jedenfall den Kürzeren ziehen...

@SvenS:
Hab jetzt echt nochmals meinen Beitrag lesen müssen und kann nicht verstehen was du meinst. Ich hab doch klar gesagt, dass langsam aber sicher bei Call of Duty komplexere Levels und eine bessere KI nötig sind und dass genau das eine neue Engine möglich machen hätte können. Was ist daran nun Positiv-Werbung für Call of Duty? Ich glaub hier lesen manche nur immer einen Teil von den Beiträgen. Da war oder bin ich aber auch selbst nicht gefeit davor, das geb ich gern zu. Ich sag nur, wenn schon Gameplay auf engen Gameplay-Schienen dann wenigstens mit davon ablenkender Aufmachung ala Call of Duty, mehr nicht. Und dass das nur Kiddies spielen bezweifle ich bei den Verkaufszahlen doch sehr und das schlechteste Call of Duty macht mir immer noch mehr Spaß als z.B. ein Brink oder Vergleichbares. Warum nun übrigens bei Rage kein Dethmatch dabei sein soll versteh ich genauso wenig wie meine 7 negativen Bewertungen für meinen ersten Beitrag. Klärt mich doch bitte auf.

Edit:Zusatz:

Hab mir jetzt auch den MW3-Trailer angesehen und ja, die Grafik ist kaum besser als bei MW2, nicht mehr ganz zeitgemäß und schlechter als bei Battlefield 3. Aber letzteres muss trotzdem beweisen, dass das Singleplayer-Spiel nicht nur aufgesetzt wirkt. Ich mag diesen Multiplayer-Wahn überhaupt nicht so. Ich mag gern auch mal Mehrspielerpartien und auch Koop ist ganz toll, aber hauptsächlich nur als Zusatz zu einer genialen Singleplayer-Kampagne. Singleplayer bleibt für mich das Wichtigste und da hat mich selbst der Faultline-Trailer noch nicht ganz überzeugt.

Zurück