• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Entwickler wollen Grafik aufbohren *Update*

Cool.

Viel besser als das Gameplay oder den Umfang aufzubohren.

Jetzt ist es schon eine News wert, wenn ein Nachfolger eine bessere Grafik haben soll? Wow. :>

Die sollen es endlich mal gebacken bekommen die Games in nativen 720p laufen zu lassen. Nicht so wie die letzten fünf Games. Call of Duty 3-7 liefen alle nur in matschigen 1024x600p. Das kanns einfach nicht sein.

Ehrlich, wird auch mal Zeit. Ich bin ja nicht so der Grafik-Freak, mir kommt´s mehr auf Story, Features etc. an, aber die Grafik von CoD: BO is ja mal unter aller Sau. Sogar ein knapp 3 Jahre altes Spiel wie MGS4 hat eine um weiten bessere Grafik als CoD: BO. Activision ist sowas von Geldgeil :/

Woohoo! Ein Grafik-Update! Die Entwickler schaffen es aber auch immer wieder, mich völlig kalt zu erwischen!

Ich hab bei der Überschrift gedacht, da kommt sowas wie: "Wir haben eine ganz neue Engine." oder so. Aber im Grunde habt ihr schon recht, denn eine bessere Grafik ist ja wohl das Mindeste. Hab mir gestern ein 23 min. Video zur Demo von Resistance 3 angeschaut und wär beinahe eingeschlafen. Wer sich diesen Bootstrip gibt, der weiß was mieses unzeitgemäßes Spieldesign bedeutet. Wenn schon auf Schienen, dann soll es schon so krachen wie bei Call of Duty, aber da sollen auch mal echt komplexere Leveldesigns und eine bessere KI her. Eine neue Engine hätte da vielleicht nicht geschadet.

Aber wenn ich Rage sehe könnte ich auch immer wieder lachen. Das ist Quake mit Grafik von 2011. Ich freu mich schon wenn die letzten Deppen das endlich kapieren. Das hab ich doch schon beim ersten Gameplay-Video gesehen, dass da die KI "unberechenbar" ist, ja gaaaanz bestimmt. Aber ich werd mir trotzdem beide kaufen, Rage wegen der Grafik und MW3 weil es einfach brachial wird und wenigstens seine Unzulänglichkeiten mit der Aufmachung etwas wettmachen kann und Call of Duty trotz alledem einfach motiviert.

ich hoffe, dass die Zwischenüberschrift unglücklich gewählt wurde, ansonsten möchte ich wissen warum mittlerweile jeder, der nen Furz lässt, ne News wert ist ;)

hier geht es um einen shoorter.

was erwarten hier eigentlich alle? XD

der letzte shooter der mich echt geflashed hat war conkers bad fur day für den n64.

naja mitlerweile habe ich mir vorgenommen kein modern warfare mehr zu kaufen. sorry leute aber meiner meinung nach ist die luft einfach raus es ist wirklich immer und immer wieder genau das gleiche.

Hammer geil noch mehr garafick? Man man geht das den, ich meine 360 mesig und so. Bettelfild 3 ist ja schon saugeile grafick zumindest was ich da in denn erste videos gesehen habe, war das erste spiel wo ich dachte sieht besser aus als cod mwf3 aber na ja abwarten!

Und cod mwf sieht für mich schon am geilsten aus von allen schotern, aber Battelfild 3 der hammer.
Wenn auch cod mwf so aussieht wie battelfild 3, na dann fuck was für eine geile grafick!

"ne derbe Message" ist auch nicht gerade Dudendeutsch :D

@ Topic
Wayne. Hätte es wohl so oder so nicht gemerkt. Als nächstes kommt die Ankündigung von vier DLCs und einem Online Pass. Dazu fünf verschiedene Editionen, mit Online Codes, einer Figur, und CoD Toilettenpapier.

Sind eigentlich immer noch die gleichen Leute für das Game verantwortlich, wie für die beiden anderen MW-Ableger?

So nun hatte ich ein Komma vergessen, aber dafür gibts noch einen Smiley für demauri -> :)
...
Aber mal ganz ehrlich, bis jetzt hat doch noch kein CoD MW enttäuscht.
Die, die sich drauf freuen, wissen was sie erwartet und die, die es sich nicht kaufen, wissen was sie verpassen.

Und ich warte einfach weiter auf einen neuen Timesplitter ableger...egal mit welcher Grafikengine...

@4daliberty Ähm wievielGeld bekommst du dafür dass du CoD so in den himmel lobst? CoD ist 0815 standardmist und naja wird zu häufig von Kiddies gespielt!

Kaum einer hier will dieses Spiel haben, liest aber jede einzelne News dazu (egal ob nun gute oder schlechte), nur um sich dann im Kommi-Bereich zu beschweren wie schlecht das Spiel ist und aber BF3 um so viel besser sei...
Also ehrlich, habts ihr langeweile? Oder seits Ihr iwelche Fanboys von anderen Games wie BF? Ich und viele andere hier freuen sich nunmal auf COD aus verschiedenen gründen, heulen aber nicht über andere Games! Dieses ständige geheule geht nähmlich schon tierisch auf den Sack! Somit nur mal von mir (und wahrscheinlich von anderen auch):

Wir haben verstanden das euch das Spiel nicht gefällt, also bitte gebt doch endlich mal ruhe, wir können und wollen das nicht mehr hören bzw. lesen...

Greetz

Blaze

Die alte Engine weit hinter uns gelassen? Also bitte son bullshit! Fettere Texturen und mehr polys kann jeder in eine Engine knallen wie wäre es mal mit einer besseren Pyhsik? Hab MW 1 geliebt sogar MW 2 fand ich später noch richtig gut auch wenns nur nen aufguß war aber alles danach war ja die übelste abzocke! Keine Energie mehr reingesteckt nur schnell rausbringen sonst nix!! ich glaube da werd ich lieber in BF3 investieren ^^

Bei mir heisst das Spiel Call Of Youtube.

Reicht mir völlig die Grafik per Video zu bestaunen. Hab´s ja nicht so mit den Pimmelwummen-Games.

Oh man hab eben MW3 traler mit ingame Szenen gesehen! Also an BF3 kommt das nicht heran! Klar kommt besser rüber im Trailer aber die grafik hat mich nicht umgehauen , das sieht aus wie MW2 mit nem kleinen grafik update ....sorry BF3 hat die Nase vorn ...und wenn mir jetzt einer kommt mit "Gameplay und story sind wichtiger" dann sorry Gameplay und story da hat MW auch nichts neu erfunden sondern war eher standard ...

Zurück