Ich hab bei der Überschrift gedacht, da kommt sowas wie: "Wir haben eine ganz neue Engine." oder so. Aber im Grunde habt ihr schon recht, denn eine bessere Grafik ist ja wohl das Mindeste. Hab mir gestern ein 23 min. Video zur Demo von Resistance 3 angeschaut und wär beinahe eingeschlafen. Wer sich diesen Bootstrip gibt, der weiß was mieses unzeitgemäßes Spieldesign bedeutet. Wenn schon auf Schienen, dann soll es schon so krachen wie bei Call of Duty, aber da sollen auch mal echt komplexere Leveldesigns und eine bessere KI her. Eine neue Engine hätte da vielleicht nicht geschadet.
Aber wenn ich Rage sehe könnte ich auch immer wieder lachen. Das ist Quake mit Grafik von 2011. Ich freu mich schon wenn die letzten Deppen das endlich kapieren. Das hab ich doch schon beim ersten Gameplay-Video gesehen, dass da die KI "unberechenbar" ist, ja gaaaanz bestimmt. Aber ich werd mir trotzdem beide kaufen, Rage wegen der Grafik und MW3 weil es einfach brachial wird und wenigstens seine Unzulänglichkeiten mit der Aufmachung etwas wettmachen kann und Call of Duty trotz alledem einfach motiviert.