Call of Duty: Modern Warfare 3: Bekommt 20 DLCs

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Hab übrigens endlich Thin Ice bekommen, bzw werde es in rund einem Monat bekommen haben (Südamerika ist eben so weit weg...)

--------------
Sehr schick;).
 
@TommyKaira welches Niveau? Dass grundlos jeder 2 Text unter ner CoD News reiner Bash ist? Oder ist es nur der blanke Neid der aus euch rausquillt? Edit: Ihr macht euch gerade richtig lächerlich!
 
@Igno Gossenniveau welches unter jeder CoD News stattfindet, dass CoD Gamer als Schwachmaten und dumm tituliert werden?
 
Begriffe wie "arbeitlos" sind hier absolut fehl am Platze. Und anderen Leuten vorzuwerfen, dass sie sich DLC nicht leisten können, ist da kein bisschen niveauvoller.

Und keine Sorge, Downloads sind das letzte auf der Welt, auf das ich neidisch sein würde. Kannst dich aber gerne über deine DRM-Sachen freuen:D.
 
Na dann wird hier aber mit zweierlei Maß gemessen. Diejenigen die CoD hervorragend finden, dürfen als Schwachmaten tituliert werden, diejenigen die CoD hassen dürfen grundlos bashen. Ach sooo läuft das hier. Gut zu wissen meine Freunde!
 
@ mr beautiful ich habe sachlich mein statement zu dem spiel abgegeben.
das du dich angegriffen fühlst wenn man dein spiel negativ bewertet ist von einem kind wie dir nicht anders zu erwarten.
du depp merkst ja nicht mal selber das du von deinem lieblingsspiel abgezogen wirst aber leute wie du sind deren besten kunden.
wenn ich subjektiv deine comments beurteile weiß ich ja wie niveaulos cod spieler wie du sind.
was ich mir leisten kann hast du am wenigsten zu beurteilen du flachpfeife
kratz mal schön dein hartz iv geld zusammen und frag an der kasse bei media markt ob jemand für dich das spiel mitbezahlt da du ja erst 15 bist und dein leben davon abhängt ohne das game keinen sinn mehr hätte und dein betreuer dein hartz iv antrag ausfüllen muss weil du nicht lesen kannst
 
Nun beruhigt euch doch mal wieder. Den einen gefällt Call of Duty und den anderen nicht. Meine Güte, ist das denn so wichtig? Wichtiger ist doch, dass man spaß mit dem Spiel hat und wenn es einen nicht zusagt, muss er oder sie es ja auch nicht spielen. Es gibt genug Spiele auf den Markt, da dürfte für jeden was dabei sein;-)
 
kong hat folgendes geschrieben:

@ mr beautiful ich habe sachlich mein statement zu dem spiel abgegeben.

das du dich angegriffen fühlst wenn man dein spiel negativ bewertet ist von einem kind wie dir nicht anders zu erwarten.

du depp merkst ja nicht mal selber das du von deinem lieblingsspiel abgezogen wirst aber leute wie du sind deren besten kunden.

wenn ich subjektiv deine comments beurteile weiß ich ja wie niveaulos cod spieler wie du sind.

was ich mir leisten kann hast du am wenigsten zu beurteilen du flachpfeife

kratz mal schön dein hartz iv geld zusammen und frag an der kasse bei media markt ob jemand für dich das spiel mitbezahlt da du ja erst 15 bist und dein leben davon abhängt ohne das game keinen sinn mehr hätte und dein betreuer dein hartz iv antrag ausfüllen muss weil du nicht lesen kannst

--------------
Die Niveau-Regeln gelten hier schon für alle. Das gibt hiermit leider eine offizielle Verwarnung!
 
@kong was ist? Dein comment war sachlich? Hast Du nicht geschrieben alle CoD Gamer wären Kinder? Hast Du doch geschrieben. Sowas ist purer bash und dein jetziger comment dürfte sogar Igno gefallen ^^.
 
finde es einfach nur armseelig das man persönlich werden muss und einem wird vorgeworfen man sei arbeitslos nur weil man das spiel und oder deren verkaufspolitik nicht mag.
deshalb lese ich hier auch nur die news sachlich diskutieren geht hier nicht da wohl die mehrheit noch im pupertären alter ist wie man an mr beautiful sehr gut feststellen kann.
auf anderen computerspiel seiten ist eine grundsätzliche diskusionsbasis gegeben leider ist das hier nicht der fall
 
Sachlich gesehen bietet CoD nunmal für Fans eine ganze Menge, dass ist Fakt. Wie sich Elite weiter entwickeln wird zeigt uns die Zukunft, jedenfalls ist Elite nicht das Böse was viele gerne mit fadenscheinigen Behauptungen anderen gerne weismachen wollen.
 
geil leute, wie im kindergarten hier, wobei da noch mehr niveau herrscht als hier :-)

hab ich nicht....

hast du doch...

hab ich nicht....

hast du doch...

hab ich nicht....

hast du doch...

mimimimimimi ....

wie alt seid ihr denn?

wenn jemand sein geld für dlcs raushauen will - fein.
wenn jemnad sein geld für autos raushauen will - auch fein.
wenn jemand sein geld für koks und nutten raushauen will - auch cool.

p.s. koks-dealer und nutten kann man auch prellen - bei beidem sollte man aber gut zu fuß sein. :-)

in diesem sinne leben und leben lassen.
 
Süßer die kassen nie klingeln, ah-hals zur Call of Duty DLC zeit -
süßer die fanboys und hater nie springen, ah-hals zur...
 
COD BO hatte doch auch schon um die 20 dlc´s zu unterschiedlichen Preisen, deshalb ist diese Nachricht doch nicht wirklich verwunderlich.
 
wer will und kann der kauft sich`s.
ach ja, alle fanboys sind scheisse und hobbies kosten geld.
 
Ich bin auch der Meinung das die DLC für CoD schon massiv überteuert sind. Ich finde CoD super, es hat aber auch Punkte die man trotz allem immer noch kritisch betrachten muss.Es es wirklich zu befürchten das am Ende auch DLCs für Waffen und Waffenupgrades gibt. Nicht im jetzigen Mw3, aber sicher in den Nachfolger von der Marke CoD. Das ist in keiner weise zu unterstützen, denn es sollen auf dem "virtuellen Schlachtfeld" alle die gleichen Chancen haben. Es war ja schon etwas seltsam und doof, das gewisse Onlinekollegen, solche Hardcoregamer die schon 2-3 Tage 24Stunden vor der Kiste hängen, und vor dem offiziellen Releasetermin schon Mw3(bei Mw2 wars wahrscheinlich nicht viel anders....:D) und jetzt schon auf Prestigelevel 34 sind, und geile Aufsätze freigeschaltet haben. Ich meine dann hab ich als Rockie, mit meiner MP5 ohne Aufsatz kein Brot, und das ist das was wahrscheinlich viele Gamer ankackt, was ja auch verständlich ist. Wenn es Upgrades gibt, dann sollten auch ein paar neue Knarren im Sortiment sein, den in Mw3 wurden die Waffen zwar neu modeliert, aber sehr viele neue Wummen gibt es nähmlich nicht. Man hat zwar ein paar aus BC2 "übernommen", aber diese dann als dem Kunden als "neu" zu verkaufen ist ein bisschen lächerlich. Das Problem das ich habe ist wenn mir jetzt Maps fehlen, weil ich den DLC nichtgekauft habe, dann kann ich nicht mitspielen, also MUSS ich diesen DLC herunterladen, somit ist das jaim Prinzip schon Kaufzwang.
 
Zurück