Call of Duty: Modern Warfare 3: Bekommt 20 DLCs

Ihr könnt sowas nicht aufhalten, auch wenn ihr wie kleine Kinder noch zu sehr im Dreieck springt. Jedenfalls sind 20 DLCs schon echt eine Wucht, andere Publisher kriegen sowas überhaupt nicht hin, da verstauben die Games dann in aller Ruhe, bei CoD eben nicht! Da wird vorgesorgt damit man als Kunde auch 1 Jahr später, dieses Game zocken kann. Solch ein Support bietet noch nicht einmal exklusive Publisher. Deswegen finde ich solch ein Angebot mit Elite sehr gut, denn es gibt eigentlich nur Vorteile. Und wer was mit seinem Geld macht, bleibt doch jedem selbst überlassen. Andere Trinken und Rauchen und wer weiß nicht was sonst noch alles. Da sind 49,99 in nem Jahr für Elite überhaupt nichts. Im Gegenteil, so hat man als Gamer immer genug Content. Also kriegt euch mal wieder ein. -__-
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Ihr könnt sowas nicht aufhalten, auch wenn ihr wie kleine Kinder noch zu sehr im Dreieck springt.

--------------
Dank Leuten wie dir jedenfalls nicht, das ist korrekt.
 
49,99 für 20 DLCs sind ein sehr guter Preis, wenn darin mindestens 12 neue Karten beinhaltet sind! Auch so, ohne die DLCs gibt es bei MW3 mehr Karten als anderswo! Aber tobt euch noch bissl aus, ich lese noch ne Runde mit, um dann anschließend wieder MW3 zu zocken :)
 
12 karten bei 20 dlc sind ein armutszeugnis das wären umgerechnet 1.5 karten pro dlc und wenn ein dlc 12-15 euro kostet so wie bei mw 2,
Zahle ich pro map 15 euro.
Da lohnt es sich ja mehr das geld zu verbrennen als kotick in den rachen zu werfen.
@ mr beautiful wurdest du von activision beauftragt dich hier anzumelden?
Sieht ganz danach aus
 
@kong wie rechnest Du denn? Bei mir sind 12 Map Packs = 180 Euro. Ich kann mir vorstellen, dass es größtenteils nur Map Packs sind. Da spart man mit Elite ob´s euch passt oder nicht. Wenn man für euch die 20 DLCs für 10 Euro anbieten würde, wäret ihr zufrieden und würdet euch mit sabbertem Mund die DLCs ziehen. So sieht´s aus!
 
Mr.Beautiful ich glaub ich verstehe dich schon ein bisschen. Nichts desto trotz ist es trotzdem abzocke. Früher gabs Add-Ons für 20 € die soviele Maps hatten, mit neuen Waffen und Charakteren. Wens die manchmal sogar nicht einfach umsonst gab, da man den Kundenstamm pflegen wollte. Manchmal haste für 20 € ein Add-on gekriegt mit nochmal 5 Stunden Spielzeit. Jetzt wollen die für jeden mist Kohle!!!! Und ich mein für fast jeden Mist!
 
Naja, wer es so haben will, sich eine stagnierende, nicht weiter entwickelnde Spielreihe kauft und sich auch noch bei den DLCs abzocken lässt: Bitte schön!

Ich kann darauf getrost verzichten. Hatte mir sogar überlegt, mir MW3 zuzulegen. Da bleib ich aber lieber bei BF3 und Skyrim für dieses Jahr.
 
@RomSkup86 ja das stimmt. Der einzige Nachteil bei Elite wäre, wenn es nur 3-5 Map Packs beinhalten würde, dass würde sich nicht rechnen. Aber hier kann man sich nochmals schlauer machen. www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/artikel/call_of_duty_elite,46650,2323453.html
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Jedenfalls sind 20 DLCs schon echt eine Wucht, andere Publisher kriegen sowas überhaupt nicht hin, da verstauben die Games dann in aller Ruhe, bei CoD eben nicht! Da wird vorgesorgt damit man als Kunde auch 1 Jahr später, dieses Game zocken kann. Solch ein Support bietet noch nicht einmal exklusive Publisher.
______________________________________________________________

Stell dir vor, es gibt Publisher die es hinkriegen von vornherein genug Maps mitzuliefern, so dass kein einziger DLC notwendig ist. Und es gibt auch welche, die ihre Maps kostenlos zum Download anbieten.
Ja, das wird immer seltener. (u.a. weil so Leute wie du ja scheinbar richtig heiß darauf sind, für Dinge zu bezahlen, die früher selbstverständlich waren)
Aber vor nicht allzu langer Zeit war das ganz normal und niemand hat sich beklagt.
 
Und mit der News ist MW3 wieder verkauft!
So ein Schwachsinn was Activision dort wieder betreibt, aber hey solange es die "dummen" CoD-Fanboy-Kiddies gibt, welche jeden Scheiß von denen kaufen, freuen die sich doch.

Wie war ne News vorhin: Die Mappacks von Blackops wurden insgesamt 20Mio mal verkauft?!

Arme Welt...
 
@Klopper biste ausgeschlafen? Habe hier schonmal erwähnt, dass bei MW3 mehr Maps vorhanden sind als anderswo. Aber erzähl mir mal, welche Entwickler das noch toppen. Behaupte nicht einfach ohne dieses zu begründen.
 
@Mr.Beautiful: Absoluter Unsinn dass es in auch ohne MW3 mehr Maps gibt also anderswo, ich hab eben in der Lobby nachgesehen und es gibt ganze 16 Stück, also genauso viele wie bei MW2 z.B. Gibt eine Menge Online-Shooter die mehr Maps haben. Viel wichtiger ist doch eher die Qualität der Maps. Die DLC´s (Map Pack DLC´s) bringen dann einfach die notwendige Abwechslung, wobei auch hier die Quali stimmen muss.
 
@Burgherr Ganon Blitzmerker ^^ und? Von wem stammt denn MW2? Von ein und derselben Firma! Lol und ihr beschwert euch auch noch darüber omg euch ist echt nicht mehr zu helfen ^^. Edit: Euer ewiges gebashe unter einer CoD News ist echt zu schööön... :)
 
"omg euch ist echt nicht mehr zu helfen"
Sagt der jenige, welcher solche DLC-Abzocke auch noch geil findet ;)
 
Ich bin mir echt am überlegen ob ich mir MW3 hole, da ich allgemein nicht so ganz Multiplayer bezogen bin.


Die Frage hab ich schon im anderen Bericht gestellt und keine Antwort gekriegt!
Muss man den ersten und Zweiten teil Spielen damit man den Anschluß an Teil 3 hat??? Ich hab mich mit COD irgendwan nicht mehr beschäftigt!

Wen ja würde ich mit MW3 warten bis es günstiger wird und mir erst die beiden ersten teile holen!
 
Ich bleibe dabei, ich habe nichts gegen sinnvolle DLCs, die eignentlich nciht nötig sind,w eil das Spiel schon komplett wäre, die aber das Spiel noch mal nach vorne holt und man nochmal viel Spaß damit hat, als positive Beispeile nehme ich hier die Add ons für GTa 4. Aber ich hasse spiele mit ner DLC Politik, bei dem ein Spiel mit Absicht vom Umfang her gering gehalten wird, nur damit man noch mehr Geld machen kann, als ob man mit dem Game nicht schon genug Geld machen würde, es ist ja nciht so, dass uns CoD jedesmal mit einer völlig neuen SPielerfahrung begeistert, damit will ich sagen, dass der Entwicklungsaufwand wahrhscienlich sogar geringer ist, als der PR Aufwand, wems gefällt-.-, ich finds scheiße!
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

@Burgherr Ganon Blitzmerker ^^ und? Von wem stammt denn MW2? Von ein und derselben Firma! Lol und ihr beschwert euch auch noch darüber omg euch ist echt nicht mehr zu helfen ^^. Edit: Euer ewiges gebashe unter einer CoD News ist echt zu schööön... :)


Ich habe MW3 doch nicht attackiert oder gebasht? Beschwert habe ich mich nur stets über die Black Ops DCL's da sie einfach misslungen sind. Im Bezug auf diese News ist das einzige was ich nicht bräuchte irgendwelche unnötigen Karakterskins-DLC oder gar Vorteilsattribute in punkto DLC. Map Pack-DLCs mit der Quali eines Stimulus- oder Resurgence Packs sind hingegen schon eine bessere Sache. MW3 spiele ich selber und habe auch die beiden Vorgänger (CoD4 & MW2) stundenlang gespielt, wenn man Bekannte hat die es ebenfalls tun eine durchaus gesellige Angelegenheit.

@Story: Man kann MW3 ohne Vorkenntnisse beenden da kaum Fragen offen bleiben; ich empfehle aber gleich die drei Teile (chronologisch) durchzuspielen.
 
Danke BuffaloBill! Gut zu wissen dan Fang ich erst mal mit dem Ersten Teil an.

--------------------------------------------------------------------------

Mr.Beautiful. ich würde damit wen ich du wär erst mal warten, wen du die Premuim Mitgliedschaft hast bekommst du alle DLC 9 Monate Kostenlos und was ist danach??? Kostenlos ist doch schon ne Gute sache, aber Premium...??? Warte ab was die DLC wirklich bringen. Wen du durch den Premium Account noch ein Add-On mit 2-3 Stunden Spielzeit und alle DLC usw. dazu kriegen würdest. Ok! Aber so... Wär weiß ob es dazu kommt das jede DLC nur eine bis drei Mappen beinhaltet. Dan wäre das verbranntes Geld.

----------------------------------------------------------------------

Klopper schrieb: Und es gibt auch welche, die ihre Maps kostenlos zum Download anbieten.
Ja, das wird immer seltener. (u.a. weil so Leute wie du ja scheinbar richtig heiß darauf sind, für Dinge zu bezahlen, die früher selbstverständlich waren)




Leider liegt das am wenigsten an den Leuten. Ich lobe Rockstar Games und Gearbox für die Add Ons von GTA IV und Borderland (*Ich falte meine Hände und Hoffe es bleibt so"). Aber wen dir ein Spiel Richtig gut gefällt dan gibst du halt zusätzliches Geld dafür aus, weil es dein Hobby ist. Dadurch unterstützt man den Dreck nicht sondern ist gezwungen was zu kaufen nur weil man Gerne weiter seinen Hobby und seinem Lieblings Spiel nachgehen will. Man hätte früher auch keine 50 € für ein Spiel bezahlt wo du nur 5 Stunden dran sitzt. Jetzt macht man es auch....was willste machen wen dir Rollenspiele nicht liegen und du Shootern willst? Auf hören zu Spielen?



Ich würde für den ganzen DLC Dreck auch keine Kohle ausgeben und wen so was wie bei GTA 4 kommt nenn ich es Add On und holl es mir! :)
 
Zurück