• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: 60 FPS auf Konsolen als Wettbewerbs-Vorteil

Schön für Activison. Da habt ihr ja mal richtig was geleistet! Wird hoffentlich auch in der Werbung erwähnt.

@jayjay1989: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Crysis 2 auf der PS3 auch nicht in FullHD läuft, sondern nur mit lächerlichen 1024x720 Pixel und dann nur mit 30 fps maximal - es wird Zeit, dass sich das ändert und die Spiele dafür Entwickelt werden, wo sie am besten laufen und nicht am schlechtesten.

McDaniel-77

Ich denke, dass die Limitierung der FPS-Darstellung auf Konsolen damit zusammenhängt, dass der TV ja normal mit 60hz Darstellung läuft und somit ein Zerreissen des Bildes bei Kameraschwenks verhindert.
Beim PC gibt es meist die Grafikfuntkion V-Sync zu aktivieren, um dies entsprechend zu verhindern.
Beim PC gibts einfach je nach System viele verschiedene Kombinationen von Auflösungen und PC-Monitoren, so dass dies softwareseitig aber dennoch angepasst werden kann.
Bei der Konsole bleibts ja immer gleich.
Da 30 ja die Hälfte von 60 ist, denke ich funktioniert das genauso bei weniger Hardwarebelastung.

Uralt-Engine blabla. :> 60 FPS sind bei sowas wie MW3 schon wichtig. Und ich freu mich auf Kampagne, MP und vor allem auf die Special Ops. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es geil wird, weil die letzten COD-Spiele einfach alle geil waren. Kann ich nicht anders sagen. Auch wenn das die Mehrheit hier langweilig findet. Ich find die COD-Serie super, vor allem Black Ops. Da kann die Engine ruhig dieselbe bleiben. Bei COD stimmt einfach das Gameplay, und dass sowohl im MP als auch im Koop. Über die Kampagnen kann man streiten, aber die sind eh zum 2-3 mal durchspielen mit viel Bombast und Bummbumm. Die Black Ops-Kampagne fand ich übrigens sehr geil inszeniert. Weiß gar nicht, was ihr alle ständig habt... BF3 wird allerdings aufgrund des Koop-Modus für mich auch interessant. Bei Battlefield mag ich das Gameplay nicht so, aber Koop macht für mich schon viel wieder wett, weils mit mehreren einfach mehr Spaß macht. :D

Mmh ... wenn nur der Spielspass zählt ... warum braucht man dann ein PS3, XBox360 usw. ... da täte es doch auch ein Nintendo SNES ... ;)

lol Lieber ne nette Grafik dafür aber 60 FPS (die man sehr wohl bemerkt) wo das spiel flüssig und geschmeidig läuft und dazu hammer Gameplay hat , als ein spiel mit Bombast grafik aber nur mickrige wackelige 30 FPS gewöhnsbedürftige steuerung . Bei Shooter kommts aufs Gameplay und spielspass an und nicht wie scharf die texturen sind , da achtet man sowieso nicht drauf wen man sich aufs spielen konzentriert . Und nochmal zu info an MC Nintendo und jayjay , schaut euch mal an UC 1 2 und 3 an und ihr wisst was Grafik auf der konsole übehraupt leisten kann , eure vergleiche sind lächerlich .

Es kommt auf spielspass und gameplay an und da hat Cod meines erachtens schon immer die nase vorne gehabt und das wird auch mit MW3 passieren da könnt ihr noch so wie viel von der grafik von BF3 aufgeilen , das wird nämlich nichts ändern .

Wenn es irgendwann soweit kommt das 60fps alleine als Argument ausreichen sollen um sämtliche anderen Schwächen eines Spiels zu verdecken, dann gute Nacht.

Spätestens in der nächsten Konsolengeneration wird man damit auf die Nase fallen.

@McD

Verblödete Honks sitzen in Grafenwöhr, spielen Wii und labern den ganzen Tag nur Mist. :D

@sinalco oh ja mach mal! Oder wer bin ich? "Die Konsolentechnik der PS3 und Xbox 360 ist von 2004/2005 und somit total veraltet! Der PC ist zum Spielen da! Die Wii ist die beste Konsole! Der PC hat so ne geile Grafik aber es kommta ufs Gameplay an!"

An diesen Sätzen wird jeder wissen wen wir meinen! Aber ich weiß echt nicht ob McDaniel noch nich gecheckt hat das der PC so alngsam als Spieleplattform ausgedient hat und fast jeder hier mag diesen Troll nicht!

Zurück