• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: 60 FPS auf Konsolen als Wettbewerbs-Vorteil

Da hat einer leicht reden mit einer Uralt Engine.
Ob sich das ganze überhaupt bemerkbar machen wird muss sich auch erst zeigen, eines ist aber schon jetzt sicher.
BF3 ist schon jetzt schicker als MW3

Immer dieses PR Gelaber. Am Ende entscheiden eh die Käufer welches Spiel sie bevorzugen. Ich werde mir beide kaufen.

60 FPS im Schnitt sind keine Hexerei, wenn man bedenkt, dass das halbe Spiel nur noch Cutscenes sind^^

Oh ja!
60FPS!
Ja, das ist ein Kaufgurnd für mich.
Scheiss auf langweilige Story, altbackene Grafik, Schlachlevels, dumme KI, ich will nur MW3 wegen den 60FPS!
*Sarkasmus aus*

Die 60fps werden mich auch nicht vor Augenkrebs bei der uralt Grafik retten.

ich habe mal gehört das Auge kann sowieso nur 24 Bilder pro Minute aufnemen von daher ist das völig irelawant.

Alle reden hier ständig davon das Grafik nicht so wichtig ist und das gameplay doch so wichtig ist. Jetzt wo COD nicht ganz supermodern aussieht wird nur über die Grafik geschimft und keiner erkennt den mehrwert den einem 60 FPS bringen an. Was wollt ihr eigentlich? Ein shooter mit 60FPS läuft wesentlich besser und dadurch ist auch nur der riesen erfolg des Multiplayers gekommen, weil es sich einfach super smoth spielt.

Hunterkiller
ich habe mal gehört das Auge kann sowieso nur 24 Bilder pro Minute aufnemen von daher ist das völig irelawant.

Wenn man schon den Unterschied von 30 zu 60 FPS nicht sieht, sollte man hier vielleicht nicht so einen Unsinn posten.

Oh mein Gott vielleicht bringen die Jungs McDummiel auf die Idee sich eine PS360 zu kaufen, denn nun ist er in der Lage Full HD mit butterweichen 60 FPS zu zocken...

Sagt es ihm bloß nicht -.-

Und achja: Tolles Argument, jetzt kauf ich es auf absolut jeden Fall

jayjay1989 hat geschrieben:
Oh mein Gott vielleicht bringen die Jungs McDummiel auf die Idee sich eine PS360 zu kaufen, denn nun ist er in der Lage Full HD mit butterweichen 60 FPS zu zocken...

Full HD? Schön wärs, CoD schafft nicht einmal 720p ;)

@Godchilla 83

24 Bilder pro Minute kannst du in einer Diashow ansehen aber ich nehme an du meinst 24 bilder pro Sek.
Das menschliche Auge erkennt ab 24 Bilder Sekunde als flüssig!
Und ob ein Spiel mit 30 oder 60fps läuft erkennt man sehr wohl Spiel mal Homefront und dann mal zb Black Ops dann erkennst du denn Unterschied oder probier mal Gran Turismo 5 und dann mal Forza 3 dann wirst du sehn!

Warum limitiert man Konsolenspiele eigentlich entweder bei 30 oder 60fps und nicht beispielsweise bei 40, 45, 50 etc.?

Ich finde 60 fps braucht man kaum, 30 fps hingegen haben wenig "Spielraum" nach unten in Szenen, welche die Hardware fordern.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

jayjay1989 hat geschrieben:

Full HD? Schön wärs, CoD schafft nicht einmal 720p ;)

Ja ist mir beim Schreiben auch eingefallen, aber so kommts besser als McD Parodie :D

Soll das jetzt eine dieser Innovationen sein die Activision einfach nicht anerkannt werden?

Wo sind die verblödeten Honks? Ich will hören, dass das menschliche Auge nur 25 Bilder pro Sekunde sehen kann, daher läuft BluRay auch mit 24 fps.

McDaniel-77

@jayjay1989: Ich zocke schon länger FullHD mit 60 fps uns zwar mit FullHD-Beamer und PC natürlich!

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die meisten PS360 Spiele laufen nicht mal in HD sondern in viel niedrigere Auflösung. Halo 3 z.B. packt kaum die 30 fps und hat nur 640p, also nur einen Bruchteil der Auflösung von echtem FullHD.
Auf PS3 läuft MW2 nur mit 1024x600 Pixel, das ist die Auflösung eines 10,1"-Netbooks für die Mülltonne. Wir haben schon Ende der 90er auf PC mit 1024x768 Pixel gezockt und Zocker mit größeren Monitoren hatten bereits 1600x1200 Pixel, also ein Vielfaches von dem an Auflösung, was Sony als HD verkauft!

Zwischen den echten 1024x600 Pixel eines CoD MW2 auf PS3 und echtem FullHD mit 1920x1080 Pixel liegen 3,375 Welten. FullHD hat 3,375 mal so viele Bildpunkte, wie die PS3 in CoD MW2 packt. In FullHD würden CoD auf PS3 mit 10-20 fps laufen, maximal.

Portal 2 ist ein schönes Beispiel für die völlig veraltete PS360 Technik. Wenn ich beim PC alles auf ultra LOW stelle sind die Texturen immer noch besser, als auf PS360 und die Framerate liegt bei 300-400 Bildern por Sekunde! Bei identischer Auflösung auf PS360 läuft Portal 2 mit nicht mal 30 Bildern pro Sekunde.

So sieht HD-Grafik aus, und das ist nur ein Video mit schlechterer Qualität, als das Original in Echtzeitgrafik: http://www.youtube.com/watch?v=DNRHldja-Bg

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
"So sieht HD-Grafik aus, und das ist nur ein Video mit schlechterer Qualität, als das Original in Echtzeitgrafik: http://www.youtube.com/watch?v=DNRHldja-Bg "
-------------------------------------------

Oh ja, beeindruckende Texturen... :D

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@jayjay1989: Ich zocke schon länger FullHD mit 60 fps uns zwar mit FullHD-Beamer und PC natürlich!

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die meisten PS360 Spiele laufen nicht mal in HD sondern in viel niedrigere Auflösung. Halo 3 z.B. packt kaum die 30 fps und hat nur 640p, also nur einen Bruchteil der Auflösung von echtem FullHD.

Auf PS3 läuft MW2 nur mit 1024x600 Pixel, das ist die Auflösung eines 10,1"-Netbooks für die Mülltonne. Wir haben schon Ende der 90er auf PC mit 1024x768 Pixel gezockt und Zocker mit größeren Monitoren hatten bereits 1600x1200 Pixel, also ein Vielfaches von dem an Auflösung, was Sony als HD verkauft!

Zwischen den echten 1024x600 Pixel eines CoD MW2 auf PS3 und echtem FullHD mit 1920x1080 Pixel liegen 3,375 Welten. FullHD hat 3,375 mal so viele Bildpunkte, wie die PS3 in CoD MW2 packt. In FullHD würden CoD auf PS3 mit 10-20 fps laufen, maximal.

Portal 2 ist ein schönes Beispiel für die völlig veraltete PS360 Technik. Wenn ich beim PC alles auf ultra LOW stelle sind die Texturen immer noch besser, als auf PS360 und die Framerate liegt bei 300-400 Bildern por Sekunde! Bei identischer Auflösung auf PS360 läuft Portal 2 mit nicht mal 30 Bildern pro Sekunde.

So sieht HD-Grafik aus, und das ist nur ein Video mit schlechterer Qualität, als das Original in Echtzeitgrafik: http://www.youtube.com/watch?v=DNRHldja-Bg

McDaniel-77

Ganz ehrlich? Ich habe deinen Blödsinn gar nicht erst gelesen... aber du hast sicherlich in allen Punkten Recht :D

Zurück