• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für New-Gen-Remake steht kurz vor dem Ziel

geht mir genauso ist aber beispielsweise bei Assassin's Creed oder Need for Speed nicht anders.
Aus dem Grund kaufe ich auch keine neuen Ableger mehr, ich weiß was ich an denen habe, die ich bereits besitze.
Die neueren Ableger können mir auch nicht mehr bieten.

Das halte ich auch so. Allerdings gibt es Ausnahmen. So habe ich mir z.B. die Neuauflage von Grim Fandango gekauft. Da ist der grafische Zugewinn des HD-Remakes zwar nicht wirklich hoch (jedenfalls nicht für heutige Maßstäbe), aber dafür wurde die Steuerung grundlegend überarbeitet. Die war im Original nämlich ein echtes Problem. Mal abgesehen davon, dass ich besagtes Original auf meinem heutigen PC nicht mehr zum Laufen kriege. Also lohnte sich hier eine Neuanschaffung.
Gelohnt hat sie sich für mich auch bei Metro Redux, das ist die Neuauflage, die beide Metro-Teile enthält. Teil 1 hatte ich schon, Teil 2 aber nicht. Da ich mir Teil 2 aber ohnehin noch holen wollte, und der allein schon 10-20 € kostet, war es nahe liegend, mir gleich Metro Redux für 19,99 zu holen. Da habe ich dann beide Spiele zusammen, aber in grafisch besserer Qualität. Und in Metro Redux enthalten sind auch einige zusätzliche Verbesserungen (bessere KI) und Extras (alle bisher erschienenen Mini-Erweiterungen und Modi wie "Spartaner-Modus" oder "Ranger-Modus").

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Stimmt schon, das ein oder andere Remake/Neuauflage macht sicher Sinn. Ich werde nicht müde immer wieder zu betonen das ich gerne Neufassungen von KOTOR 1+2 sehen würde.

Zurück