• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Neue Rekordmeldungen bekannt gegeben

CoD MW2 ist sicher ein must have. Allerdings find ich persönlich, dass der SP nicht so gut ist wie im Vorgänger. Insgesamt ist das Spiel auch m.E. deutlich hektischer, gerade im MP. Auf Konsole ist der Partychat bei manchen Modi verboten - wobei gerade Team Deathmatch völlig unnötig dieses Verbot trifft. Denn dort gehts teilweise so hektisch zu, dass man von Absprachen nicht reden kann, da man eh viel zu früh stribt. Ebenso nerven mich im MP die dämlichen Sniper, Balkon-Hocker, "dunklen_Ecken_Sitzer" und Dach-Camper.

Lemmy411 hat folgendes geschrieben:

Ist die Grafik besser als der Vorgänger, im Test sagten sie, kann nur von Uncharted 2 getoppt werden, ist das so?

Nur weil da ein paar Eissplitter rumfliegen? Komischer Testbericht.

Grafisch ist der Titel gut, ohne Zweifel. Aber es gibt mehr als nur Uncharted 2, die es locker mit MW2 aufnehmen könnten.

Meiner Meinung nach, ist der Hype ungerechtfertigt. Sicherlich ein guter Shooter, aber ich hab spielerisch und auch grafisch schon besseres gespielt.

traurig aber wahr ... gibt immernoch genug dumme die des spiel mit geschlossenen augen kaufen .... da hätte es ein uncharted 2 100mal mehr verdient öfter gekauft zu werden

Das Spiel hat es echt verdient. Jedoch verdient es Activision nicht. Infinity Ward gönn ich es wirklich, aber den dummen Leuten von Activision einfach nicht !!!

Nennt es dumm, aber ich werds mir in nächster Zeit nicht kaufen. Bin immer noch beleidigt wegen dem "100%-Uncut-Schwindel".

Ob die "zufällig" geleakte Flughafenszene ihren Beitrag zum Erfolg begetragen hat?

"Ein wahrlich bahnbrechender Erfolg im Videospiel-Segment.."

Bahnbrechender Erfolg der Unterhaltungs-Branche!!! Ein riesen Unterschied ist das, kein Hollywoodstreifen (nicht mal Harry-Potter oder Titanic) hat solche Zahlen gehabt.
Sieht gut für uns Zocker aus, solch positiven Zahlen können schnell mal die Meinungen von Politikern und Kritikern ändern.

Wenn es so weitergeht, hat ein gutes Game genau den selben Stellenwert wie ein Top-Hollywood Movie.

Mein Tipp:
Aktien kaufen, aber lasst die Finger von EA.

Klingt echt komisch, entwicklung kostet zwischen 40-50 Mille und der Rest (Marketing/Vertrieb/Werbung) 150Millionen!!! Wahnsinn, da fragt man sich halt was wichtiger (für den Erfolg) ist, die Entwicklung eines Spieles oder doch die Werbung?!?

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Meiner Meinung nach, ist der Hype ungerechtfertigt. Sicherlich ein guter Shooter, aber ich hab spielerisch und auch grafisch schon besseres gespielt.

Das sehe ich auch so. Trotzdem lohnt sich ein Kauf, vor allem, wenn man MW 2 mit vielen anderen Shootern der letzten Monate vergleicht.

Sandorgamer hat folgendes geschrieben:

CoD MW2 ist sicher ein must have. Allerdings find ich persönlich, dass der SP nicht so gut ist wie im Vorgänger. Insgesamt ist das Spiel auch m.E. deutlich hektischer, gerade im MP...

Das ist zwar alles richtig, aber ein Punkt wird häufig vernachlässigt: MW 2 ist - wie der Vorgänger - sehr gut (für PC) optimiert und leistet sich keine nennenswerten technischen Schwächen. Die Entwickler verstehen ihr Handwerk. Und das kann man nicht von allen Spielemachern behaupten.

BigJim schrieb:

Das sehe ich auch so. Trotzdem lohnt sich ein Kauf, vor allem, wenn man MW 2 mit vielen anderen Shootern der letzten Monate vergleicht.

In den letzten Monaten erschien außer dem RPG-Mix Borderlands doch gar kein anderer Egoshooter (es sei denn du meinst Darkest of Days) - die anderen Shooter haben sich alle ins nächste Jahr versteckt ;)

@ GarfieldausHN

Wenn bei einem Spiel die Werbekosten 3 bis 4 mal so hoch sind wie die Entwicklungskosten dann kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Spidey hat folgendes geschrieben:

BigJim schrieb:

In den letzten Monaten erschien außer dem RPG-Mix Borderlands doch gar kein anderer Egoshooter (es sei denn du meinst Darkest of Days) - die anderen Shooter haben sich alle ins nächste Jahr versteckt ;)

Da kennst Du die letzten Ego-Shooter von City Interactive wohl noch nicht. Gibt`s allerdings nur für PC: http://www.youtube.com/watch?v=l8i6Ka7EBro
:D :D

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ein Schelm, wer jetzt denkt, da gibt es Parallelen zu Medal Of Honor.

Immerhin schon `ne Ecke besser als Wolfschanze. ;)

danielstern hat folgendes geschrieben:

"Ein wahrlich bahnbrechender Erfolg im Videospiel-Segment.."

Bahnbrechender Erfolg der Unterhaltungs-Branche!!! Ein riesen Unterschied ist das, kein Hollywoodstreifen (nicht mal Harry-Potter oder Titanic) hat solche Zahlen gehabt.

Sieht gut für uns Zocker aus, solch positiven Zahlen können schnell mal die Meinungen von Politikern und Kritikern ändern.

Wenn es so weitergeht, hat ein gutes Game genau den selben Stellenwert wie ein Top-Hollywood Movie.

Mein Tipp:

Aktien kaufen, aber lasst die Finger von EA.

----------------

CoD:MW2 hat bisher ca. 550 Mio. Dollar Umsatz gemacht, bis Harry Potter und vor allem Titanic fehlt noch etwas... ;)

Dennoch sind Videospiele schon lange in den Bereichen erfolgreichster Hollywoodfilme angekommen. Das letzte Guitar Hero (oder wars Rock Band?) hatte einen Umsatz von über einer Milliarde verursacht.

550 Millionen in 5 Tagen, ich glaube kaum das Harry P. oder Titanic das geschafft haben!

Aber fairer weise muss man sagen das ein Kinoticket keine 50Euro kosten! :P

Habe dieses Spiel leider bis jetzt noch nicht gespiel... werde dies aber nachholen!!!

MW2 ist momentan das einzigste Game, was mich überhaupt noch zum zocken motiviert, jedenfalls der MP.

@ BigJim

Von Code of Honor 3 hab ich wirklich noch nie etwas gehört ?

@ topic

Wie heute bekannt wurd, befindet sich der DLC für MW2 schon auf der Disk. Ich hasse es wenn Entwickler so was machen !

Zurück