Call of Duty: Modern Warfare 2: MW2 Online gehackt

Also den Ethernet-Kabel aus der Konsole ziehen ist unbedenklich, kannst du ruhig machen.

Gecheatete Spiele erkennt man in einer Sekunden: einfach in jedem Spiel sofort springen und sehen ob es normal ist oder man 10 Meter springt.

Als ich in eines der Spiele geriet, wurde ich "God" und hatte "Admin-Settings" und konnte immerhin den seltsamen ercheateten Laser und den God-Modus abschalten, was dann auch bei allen Mitspielern wirkte die darüber zufrieden waren. Habe jetzt alle Banner und Embleme und muss auf einen Patch von IW hoffen.

Weitere Sachen die passieren können, habe ich auch schon bei meinem besten Freund gesehen: Man wird auf oder abgestuft (Lvl 0 oder Prestige 10). Was scheinbar auch oft passiert dass die Waffenklassen gelöscht werden oder ganz farbig werden und man hat zweimal das gleiche Geschoss. Also am besten schnell verlassen via Home-Taste oder ähnliches.
 
War gestern mit meinem zweit Account online (MW2). Spiel fängt an ,Bumm , Tod .
Sofort offline gegangen , eine Minute später wieder online und ........
Volltreffer .
Level 70 , alle Waffenklassen schön in Farbe . Es ist zum :kotz:

Der Tipp mit den hochspringen bringt dann auch nicht mehr viel .

Schönen Tag noch :meckern:
 
Zurück