Call of Duty: Modern Warfare 2: MW2 Online gehackt

TNT70

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe heute Mw2 online gespielt , dann wurde das Bild ganz kurz etwas schneller und dann wieder normal.
Ich hatte Level 32 , jetzt bin ich auf Prestige 70 (alle freischaltungen)
Kann man das wieder rückgängig machen .
So macht das ballern keinen Spaß . Ich will mich aber auch nicht neu Registieren , dann muss ich alles was ich habe wieder von vorne anfangen .

Gruss ... Dirk
 
Gratuliere, dank dieser scheiß Hacks wurden auch schon meine Stats bei Cod4 und WaW komplett verfälscht. Es gibt irgendwie ne Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen, aber der Meister auf den ich immer noch warte, hat sich bislang nicht die Ehre gegeben :)

Man müsste diese
scheiß Hacker
allesamt in eine kleine Zelle sperren und sie dann wochenlang mit schwarz weiß flimmernden Monitoren quälen.
 
Hä??

Mal bitte ne Erklärung für die Doofen ... Die MP-Games laufen doch über zentrale Server, oder? Wenn das gehackt wird, gibts doch garantiert Back-ups oder so? Nicht?

Kann doch nicht sein, dass eine komplette MP-Session gehackt wird. Bitte um Erläuterung.
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Hä??


Mal bitte ne Erklärung für die Doofen ... Die MP-Games laufen doch über zentrale Server, oder?

Nicht bei Call of Duty, da werden die Server von den Usern automatisch erstellt.
 
Na dann werde ich mw2 mal in den Schrank stellen , so macht das Spiel keinen Spass .
Schade eigendlich
 
Ist meinem Bruder auch passiert... Solche Spacken, echt :devil:
 
So ein Scheiss .
War gestern wieder online (Pre . Level 70) und jeder Hans ballert einen um .
Wenn ich mir vorstelle wie die vorm Fernseher sitzen und sich über mich lustig machen wird mir schlecht .

Andere Fragen ...
Ist der Hack jetzt auf der Ps3 ?
Muss ich mir Sorgen machen ?
Habt ihr ein Backup von eurem System gemacht (ist sowas überhaupt ratsam oder überflüssig )?

Sorry für die blöde fragerei , aber ich bin so sauer (Kumpels sagen weiterspielen :kotz:)

Und ich warte auf`s neue Mw3 :blackeye:
 
@ Dr.Mosh
Den Support anschreiben ? Mit meinen Englisch ? Na das kann ja was werden :) .
Habe mal nachgeschaut , aber support Deutschland scheint es nicht zu geben .

Was mich nur wundert ist , das die Betreibersoftware den Hack nicht automatisch zurücksetzt (zb. Prestige /Punktevergleich).

Aber die wollen auch nur ihr Spiel verkaufen .

Noch ne Frage ...
Gibt es Programme die einen während des Spieles warnen , das es gehackt wird ?
Wenn mir das jetzt bei jeden Spiel passiert , dann lass ich es bleiben .

Danke für jede Antwort ;);)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

@TNT70


Aber um ehrlich zu sein nerven mich diese Quickscoper viel viel mehr!! :meckern:

dann spiel doch black ops - da is nix mehr mit quickscopen :D
 
Am Besten einfach in den nächsten Prestige Modus wechseln und von vorne anfangen. Ich bin im 3 Prestige und soo gut sind die meisten dort auch nicht. Nur weil jemand lange spielt is er deswegen nicht unbedingt besonders gut.
 
Einfach MW2 verkaufen, Bad Company 2 holen, das ist 100 mal besser ! :bigsmile: Spaß beiseite, also ich hatte auch ein paar Kollegen bei denen ist das gleiche passiert, die einzigste möglichkeit wäre jetzt den Support anzurufen und hoffen das deine Stats zurückgesetzt werden, ansonsten musst du wohl Lvl 70 für immer bleiben :blackeye:
 
Er hat ja nicht geschrieben das seine Statistik futsch ist. Ist sie das? So wie ich es verstanden hab ärgert er sich darüber das er mit Level 70 und allen Freischaltungen keine Motivation mehr hat weiterzuspielen. Seine Statistik hat er nicht erwähnt.
 
Ist zwar etwas offtopic aber ich hab heut durch diesen Thread das erste mal etwas von "quickscopen" gehört. Hab mir mal auf youtube ein Video angeschaut was das eigentlich ist. Ich dachte immer im Multiplayer gibts kein Autoaim?
 
^Keine Ahnung, aber über quick-scoping beschwert sich die MW2 community wohl seit das Spiel raus ist.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ist zwar etwas offtopic aber ich hab heut durch diesen Thread das erste mal etwas von "quickscopen" gehört. Hab mir mal auf youtube ein Video angeschaut was das eigentlich ist. Ich dachte immer im Multiplayer gibts kein Autoaim?

Es gibt auch kein Autoaim im MP. Quickscoper sind einfach nur verdammt gute Sniper, die ihr Fadenkreuz bereits in der Hüfte auf den Gegner richten, um dann kurz anzuvisieren und gleich abzufeuern. Der Vorteil dieser Methode ist, dass der Gegner quasi null Chance hat zu reagieren wenn der Schütze mit passenden Sniper Gewehr und dem perk Stopping Power ausgerüstet hat. Weiß ehrlich gesagt nicht, warum sich andere über diese Art zu spielen aufregen oder ähnlich wie beim Campen diese Spielweise als unfair bezeichnen. Scheinbar ist es Frust weil sie selber nicht so gut sein könne, ich weiß es nicht.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

@alpha_omega


NAja, manchmal ist das schwer nachzuvollziehen wie die so gut treffen können.

Beispiel: Siehst nen Quickscoper der springt hoch, (Du bewegst dich seitwärts und fängst an zu schießen) der dreht sich dabei fast 360° und verpasst Dir noch im selben Sprung nen Headshot...

Würdest Du da nicht auch nach ner Zeit genervt sein?!


Camper und Runner ist ja normal, aber dieses Quickscopen ist einfach nur lächerlich unfair!

In dem Falle würde ich sagen hättest dich lieber hingelegt, dann hätte er drüber geschossen. Nein mal Ernst, das ist alles reine Übungssache und ebenso ist es reine Übungssache, wie man dem entgegen wirken kann. In dem Falle ist der Sniper halt im Vorteil. Die Spiele wurden halt so programmiert, dass man es ausreizen kann. Im Normalfall kann ich auch nie mit einem Sturmgewehr im echten Leben aus einem Haus springen und noch während des Sprungs in Anschlag gehen und gezielt schießen. Dies ist bei CoD und den meisten anderen Online Shootern auch möglich. Nur komischerweise regt sich da auch keiner drüber auf.
 
Zurück