Call of Duty: Modern Warfare 2: MW2 Fan Thread...

Hab die leichten MGs auch erst zwecks Herausforderungen angefangen zu spielen, is aber echt mein Geheimtip. Ansonsten lauf ich immer mit der ACR rum, M4 Shotgun aufm Rücken ! :mosh:
 
ACR is auch cool. M4 hab ich in Call 4 in Gold, war lustig auf dem Schiff mit der Pump. Aber @tomk findet goldene Waffen ja schwul. Aber für Schwulitäten sind hier andere zuständig.:D
Hätte gern die Desert Eagle diesmal in rosa matallic.:D
 
Naja, bei Gears sahen die goldenen Waffen auch echt scheisse aus ! Rosa-metallic ? Auch nice ;) !
 
Nichts geht über die EBR! Das beste Sniperrifle schlechthin. Dazu noch die Raffica (da mach ich auch den Akimbobimbo). Oh man, ich hab schon wieder Bock zu zocken....
 
Is richtich, die EBR ist geil, aber wenn man die Prestige geschichten macht genau das selbe Problem wie mit der ACR ! Die kommen soooooo spät ! Ich snipe immer mit der Wa 2000 ! hab vor n paar min meinen 500 Heady verteilt ! :mosh:
 
Prestige reizt mich nicht mehr auf der Box. Hab auf der PS3 bis in den 5. Prestige gezockt und dann aufgehört. Auf der X-Box bin ich nur in den 1. Prestige gegangen um die Herausforderungen freizuspielen. Werd aber auf der PS3 versuchen in den 10. zu gehen. :)
 
@tomk

Alter, was gehtn mit dir ab? Hat dich die Battlefield-Pest heimgesucht oder bist du unglücklich auf den Kopf gefallen? Vor einigen Monaten hörte sich das noch so an.

tomk hat folgendes geschrieben:

Ich fand den SP von BC1 schon ziemlich mau. Das war nichts halbes und nichts ganzes. Was im Review steht hört sich für mich eben nicht gut an, sondern einfach ziemlich identitätslos. Battlefield und Schlauchlevels - NAJA. Es düngt nach Abkupferung von Duty, schließlich will man ja unbedingt die Shooterkrone zurück. Aber dieser Kameradenrespawn wäre ja dann noch der absolute Athmokiller. Und warum immer noch kein CoOp, dies bietet sich doch gerade bei BF geradezu an. Aber wenn schon kein CoOp, dann bitte Befehle für die meist strunzdumme Begleiter KI.


Im Multiplayer will ich schnelle Aktion, und nicht Gegner in der Weite der Pampa suchen, in der immer irgendwo ein Panzer um die Ecke kommt, oder ein Sniper campt.


Ich sag nur LOW BUDGET, wie schon bei Teil 1.
Zuletzt bearbeitet am: 25.02.2010 09:02:55

Ok, MW2 ist bei Weitem nicht so gut wie der Vorgänger, aber immer noch besser, als BF:BC2.
 
^^Kann ich Dir erklären, Tomk ist unfähig...mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Ich hab vorhin wieder 3 h MW2 gezockt und das Teil rockt alles weg, keine Frage. Es ist der einzig geile Online Shooter. Jeder der da was anderes denkt, kann mir getrost einen blasen. Auch Tomk.:D :mosh:
 
Habe gerade auch noch ein MVP auf Derail gesetzt.:sun:

Wobei ich finde dass das Gecampe bei Cod4 noch zwei Ecken schlimmer ist als das von MW2. Ist vielleicht auch ein "Zeit"-Resultat.

Auch finde ich dass die Spieldynamik bei MW2 besser ist, was man aber auch von einem Nachfolger erwarten darf. Das einzige was meines Erachtens absolut berflüssig ist sind die Vorratskisten, wobei sich das auf die einzelnen Spiele sich ausgleichen - es gibt unglaublich viele Matches die sehr knapp enden.

Maps sind auch im Ganzen super und finde nicht dass sie zu klein sind. Auf einigen kann man zwar Kills vom Spawn aus setzen, :bigsmile: aber amsonsten finde ich die Fläche bei den meisten genau ideal.

Was mich aber noch stört; die Desert Eagle. Bei CoD4 ist's eine meiner Lieblingswaffen, bei 2er taugt sie nichts. Unds gibt sie nicht in gold.:p

Will ich ein kurzes BF-Intermezzo, gibts ja immer noch Battlefield '43.
 
Danke....^^aber weißt, die die nörgeln, sind zu dumm fürn MP, und sollten es einfach sein lassen. Es gibt einfach nix besseres als MW2 oder Call 4. Jeder der was anderes behauptet, gehört den Grünen an oder ist ansonsten Konservatist.
 
Für mich steht MW1 immer noch über MW2 oder sonst was :D

Da ich so extrem gerne Suchen und Zerstören zocke und leider die Maps als auch die total überladenen Gimmicks von MW2 nicht wirklich auf Suchen und Zerstören optimiert worden sind, kann es einfach MW2 nicht mit MW1 aufnehmen :D Da dort jede Modusart sehr gut spielbar war. Aber dafür liebe ich von MW2 den Modus Frei für Alle, da dort eigentlich die Camper nicht wirklich soviel Schaden ausrichten können(wenn man ganze Zeit in Bewegung bleibt). Ah, hier mal was fürs Angeben , da dieser Thread praktisch dazu Einlädt und ich selbst diese Bestätigung brauche (jaja, nicht alles zu Ernst nehmen :D) also folgendes : Hab wie ein Berserker bei MW2 (ich glaube) 5 Tage am Stück nur Frei für Alle gezockt und ratet mal?!! Hab 5 Tage lang nur gewonnen und hab jetzt nen eigenen persönlichen Rekord von nacheinander gewonnen Spielen, sprich hab 125 Frei für Alle Spiele gewonnen :D Na? bin ich jetzt nen größerer MW2-Freak als SteelDeer? hehe
:bigsmile: Aber inzwischen zock ich wieder MW1, da ich lieber mit Kollegen zocke und Frei für Alle eher für Einzelspieler ist und Suchen und Zerstören erst mit paar Leuten das volle Potential entfaltet :D
So, der Poser verabschiedet sich und nicht alles zu Ernst nehmen(schaut auf die Uhr, wann ich es geschrieben hab -> könnte nämlich daran liegen und somit plädiere ich jetzt schon auf Nichtzurechnungsfähigkeit :D )
 
Mal ein paar Montage's, ich beim Zocken:
http://www.uploadagent.de/files/1272961122/bf1942owned5kp.gif

tomk ist aber auch net schlecht, lupenreiner Heady^^
http://www.uploadagent.de/files/1272961217/savingprivateryan2.gif

Und hier rusht Steels Clan kurz vor aufregenden Knife-Kills.:bigsmile:
http://www.uploadagent.de/files/1272961291/1027106jv8bq.gif

Steel beim Sprayen:
http://www.uploadagent.de/files/1272962024/21edafr.gif

Und wer bei den Perks glaubt "Commando Pro" würde nichts taugen sei eines besseren beleert;
http://www.uploadagent.de/files/1272961696/10er23r.gif

:p
 
ach tomk, du hast echt keine Ahnung :D

Millionen Spieler sind also Poser?? Dass ich nicht lache! Selber schuld, wenn du das Spiel nicht checkst.

Campergame? Hallo?? Was hast du denn gedacht, dass du einen Taktikshooter vom Schlage eines GRAW spielst? Bei "Duttie" *muss* man campen, idealerweise geht eine Runde zu Ende ohne dass man je einen Gegner zu Gesicht bekommen hat. So sieht ein moderner MP-Shooter aus!

Und überhaupt, die Grafik von BFBC2 ist mal derart überholt, oder willst du mir erzählen dass die popligen 30fps bei dir keinen Augenkrebs verursachen?

Hol' dir mal das Stimulus Map Pack, für gerade mal 1200 Points bekommst du dort 100erte von Stunden Spielspaß, dann reden wir weiter. :D

Und jetzt mach gefälligst deinen eigenen BFBC2 Fan Thread auf anstatt hier herumzunörgeln.

:D :D :D
 
piko hat folgendes geschrieben:

ach tomk, du hast echt keine Ahnung :D


Millionen Spieler sind also Poser?? Dass ich nicht lache! Selber schuld, wenn du das Spiel nicht checkst.


Campergame? Hallo?? Was hast du denn gedacht, dass du einen Taktikshooter vom Schlage eines GRAW spielst? Bei "Duttie" *muss* man campen, idealerweise geht eine Runde zu Ende ohne dass man je einen Gegner zu Gesicht bekommen hat. So sieht ein moderner MP-Shooter aus!


Und überhaupt, die Grafik von BFBC2 ist mal derart überholt, oder willst du mir erzählen dass die popligen 30fps bei dir keinen Augenkrebs verursachen?


Hol' dir mal das Stimulus Map Pack, für gerade mal 1200 Points bekommst du dort 100erte von Stunden Spielspaß, dann reden wir weiter. :D


Und jetzt mach gefälligst deinen eigenen BFBC2 Fan Thread auf anstatt hier herumzunörgeln.


:D :D :D



-------------------------------------------------


Das nenn ich mal nen top Post, danke Piko. Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. :)
 
Sowieso, lieber Geld für langwierige Maps ausgeben als Geld für irgendwelche Tarnanzüge.
 
Geld für solche Gimmicks sind einfach ein Witz. 15,- fürs Map-Pack sind auch mind. 5 Tacken zuviel. Aber ich bekomme es sowieso geshared.:sun:
 
Wo ist denn die Grafik von Bad Company 2 überholt. :nut: Also gerade die Jungle-Maps sind ne wahre Augenweide. :)

Also über den überteuerten Preis für das Map-Pack muss man sich nicht unterhalten. Da nehmen sich weder Modern Warfare, noch Halo oder sonst ein Spiel was. Die Preise für die Maps sind zu hoch.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Wo ist denn die Grafik von Bad Company 2 überholt. :nut: Also gerade die Jungle-Maps sind ne wahre Augenweide. :)
Gerade die Jungle-Maps haben ein furchtbares Design, oder warum kann ich die Gegner erst dann erkennen, wenn sie direkt vor mir stehen? Warum habe ich zwar Panzer, kann die aber nicht gescheit nutzen da grundsätzlich irgendwo ein Felsen im Weg steht?

Dann doch lieber MW2, das so einen Käse wie Fahrzeuge und zerstörbare Umgebungen garnicht nötig hat.

Also über den überteuerten Preis für das Map-Pack muss man sich nicht unterhalten. Da nehmen sich weder Modern Warfare, noch Halo oder sonst ein Spiel was. Die Preise für die Maps sind zu hoch.
Bitte, es ist doch wohl ein Unterschied ob ich mir ein paar öde Halo 3 Maps kaufe, die ich nach 10 Minuten nie wieder anrühre oder ob ich mir das Stimulus Pack kaufe, mit dem ich hunderte Stunden Spielspaß habe. Der Preis für die MW2 Maps ist mehr als gerechtfertigt. Ich wäre auch bereit gewesen 1600 oder 2000 Points zu bezahlen, wenn auch zähneknirschend.

:D :D
 
@Piko

...ist mir schon klar, blöd sind andere. Aber wenn´s nicht ironisch gemeint ist, hat er mit jedem Wort recht.:D
 
Zurück