Ich lach mich scheckig...
Wer hätte gedacht das ich so schnell recht behalte *g*
Erst vor nicht allzulanger Zeit habe ich hier noch eine "Abhandlung" zum Thema Dämlichkeit bezüglich Downlloadspiele geschrieben in den Kommentaren.
Ich schrieb unter anderem das Spieler, welche Spiele als DL kaufen unser Hobby auf Dauer kaputt machen, da dann der Hersteller irgendwann DIKTIERT was, wann, wo, gespielt werden kann.
Hehe...so schnell kanns gehen und ich gönne es ehrlich gesagt JEDEM Käufer der Steam damit unterstützt hat !
Das ist boshaft ?
JA verdammt....das ist es !!!!
Denn die Käufer/Steam/DL-Unterstützer sind meines erachtens mindestens genauso boshaft, denn sie wurden vor genau diesem vorgehen der Hersteller von anderen Spielern lange Zeit gewarnt.
Doch diese Warnungen verhallten wirkungslos, nur weil man zu bequem war ins Geschäft um die Ecke zu laufen und einen Datenträger zu erwerben.
In diesem Sinne...das ist der Anfang vom Ende des klassischen Videospiele Hobbys.
"Danke" an alle Nutzer die das ermöglicht haben...
Ich hoffe das ich zumindest noch eine Weile auf Konsole Ruhe habe (1-2 Generationen), bevor dieser Scheiss dort auch voll durchschlägt.
Spätestens dann decke ich mich nur noch mit Retrospielen ein und habe genug zu zocken bis an mein Lebensende.
Hey...ein positives hat des ganze...ich denke die Retrokonsolen werden dadurch einen Boom erleben auf Dauer und die Werte meiner Sammlung werden steigen *g*
MfG
Buema