maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Ahhhh, ich warte schon lange auf frische Karten - immer her damit !!
1) ICH zahle dafür.....ganz einfach weil ich sie haben will......und rühme micht nicht als "Raubkopierer" zu "sharen" (weil "raubkopieren" sagt man ja heutzutage nicht mehr). Vielleicht gibts für lau auch noch eine leckere Bratwurst mit dazu......
2) ICH hols mir gleich für die XBox360 und wenns ein paar notorische Sonyboys ärgert (obwohl sies natürlich NICHT ärgert) dass sie noch keine neuen Karten bekommen dann ists doch noch gleich viel spaßiger *fg*
3) Was für ein Skandal - man will GELD machen und scheisst auf die Zockerromantik......man könnts ja auch umsonst mit anbieten. Oder zumindest die ominöse Bratwurst mit dazu packen....verdammter Kapitalismus. Ja, wers haben will und das sofort muss dafür zahlen - ist nun mal so und wer hätte denn bitte erwartet dass es irgendwas gratis gibt - wenn man locker noch zig Millionen so machen kann. Achja, MS ist ja ein "Konzern" und somit "böse".......und Russen saufen.....und Türken stinken nach Knoblauch.......Deutsche fressen dauernd Sauerkraut (UND BRATWURST !!)......und Österreicher Kaiserschmarren.......*hehe*
1) Sharen is nicht Raubkopieren...da hast du was nicht verstanden. Sharen ist legal.
2) Klar holst du es dir gleich für die Xbox. Hast ja auch die Xbox-Version von MW2...ist ja auch nichts schlimmes dran. Und wen sollen denn die 30 Tage ärgern? Niemanden! Das ist ja gerade der Witz. Entweder steckt MS hier völlig unnötig Activision Geld in den Arsch, oder Sie haben sich von Ihnen einwickeln lassen. In der Zeit Januar bis Marz kommen etliche super Spiele raus, wen interessieren da ein paar Maps, die man 30 Tage vorher haben kann?
Das ist genau so stumpfsinnig wie die Aktion von Sony damals, als für ein oder zwei Monate Ghostbuster regional exklusiv für die PS3 war. Total dämlich sowas!!!
3) Kein Skandal...ein Trauerspiel. Kapitalismus heißt nicht mit Scheiße Millionen machen, sondern dass jeder Bürger Unternehmer werden kann, wodurch Konkurrenz entsteht und dadurch das bestmögliche Güterangebot für die Bevölkerung entsteht und deren Bedürfnisse bedient werden. Traurig auch, dass du die Gier von anderen einfach hin nimmst und sagst: "Ist halt so"...nee, ist halt nicht so. Is nur so, wenn du es unterstützt. Und deshalb zum wiederholten Male: Boykott dem kostenpflichtigen DLC!