• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC 30 Tage Xbox 360-exklusiv

@Ami28

Ich glaube selbst die Sony-Kiddies lachen sich über die 30-tägige Exklusivität schlapp.

@Mojito

Sehr geile Idee! Die alten Maps waren teilweise sehr geil und könnten doch eigentlich eins zu eins übernommen werden (is ja alles die gleiche Engine)...das wär mal was.

Wenns um die 30-Tage Exklusivität geht - ja wer es gern sofort haben will, der zahlt und greift zu. Wer PS3 und 360 hat, kann so wählen. Wer keine 360 hat, wird deswegen keine kaufen. Wer CoD geil findet, der wartet eh schon auf DLCs jeglicher Art.

Wenn es um die Preise und den Grundsatz "DLC" geht, nun dann ist die Entwicklung leider insgesamt kacke für den User. Ich sag nur "Dragon Age". Die Preise sind für rein elektr. Daten schlicht und einfach zu hoch. Die Unart, Inhalte per DLC auf der DVD quasi freizugeben oder für 2-4 Karten 10 und mehr Euros zu verlangen, ist leider ober-bescheiden. Doch das ist die Lage, die Realität. Wer das ablehnt, der muss nicht kaufen. Schimpfen dürfen aber alle ;)

Sandorgamer hat folgendes geschrieben:

Wenns um die 30-Tage Exklusivität geht - ja wer es gern sofort haben will, der zahlt und greift zu. Wer PS3 und 360 hat, kann so wählen. Wer keine 360 hat, wird deswegen keine kaufen. Wer CoD geil findet, der wartet eh schon auf DLCs jeglicher Art.

joa das kann gut sein, dass der hintergrund ist die multigamer zu XBL zu ziehen.
aber ansonsten hätten sie sich das auch sparen können

Ahhhh, ich warte schon lange auf frische Karten - immer her damit !!

1) ICH zahle dafür.....ganz einfach weil ich sie haben will......und rühme micht nicht als "Raubkopierer" zu "sharen" (weil "raubkopieren" sagt man ja heutzutage nicht mehr). Vielleicht gibts für lau auch noch eine leckere Bratwurst mit dazu......

2) ICH hols mir gleich für die XBox360 und wenns ein paar notorische Sonyboys ärgert (obwohl sies natürlich NICHT ärgert) dass sie noch keine neuen Karten bekommen dann ists doch noch gleich viel spaßiger *fg*

3) Was für ein Skandal - man will GELD machen und scheisst auf die Zockerromantik......man könnts ja auch umsonst mit anbieten. Oder zumindest die ominöse Bratwurst mit dazu packen....verdammter Kapitalismus. Ja, wers haben will und das sofort muss dafür zahlen - ist nun mal so und wer hätte denn bitte erwartet dass es irgendwas gratis gibt - wenn man locker noch zig Millionen so machen kann. Achja, MS ist ja ein "Konzern" und somit "böse".......und Russen saufen.....und Türken stinken nach Knoblauch.......Deutsche fressen dauernd Sauerkraut (UND BRATWURST !!)......und Österreicher Kaiserschmarren.......*hehe*

Dass es für MW2 auch DLC geben wird, war doch schon seit der E3 Ankündigung so gut wie sicher.

P.S.

Was für ein komischer Zufall ?! Ganz zufällig veröffentlicht Activision den neuen MW2 DLC im gleichen Zeitraum in dem Battlefield Bad Company 2 erscheint ;)

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ahhhh, ich warte schon lange auf frische Karten - immer her damit !!

1) ICH zahle dafür.....ganz einfach weil ich sie haben will......und rühme micht nicht als "Raubkopierer" zu "sharen" (weil "raubkopieren" sagt man ja heutzutage nicht mehr). Vielleicht gibts für lau auch noch eine leckere Bratwurst mit dazu......

2) ICH hols mir gleich für die XBox360 und wenns ein paar notorische Sonyboys ärgert (obwohl sies natürlich NICHT ärgert) dass sie noch keine neuen Karten bekommen dann ists doch noch gleich viel spaßiger *fg*

3) Was für ein Skandal - man will GELD machen und scheisst auf die Zockerromantik......man könnts ja auch umsonst mit anbieten. Oder zumindest die ominöse Bratwurst mit dazu packen....verdammter Kapitalismus. Ja, wers haben will und das sofort muss dafür zahlen - ist nun mal so und wer hätte denn bitte erwartet dass es irgendwas gratis gibt - wenn man locker noch zig Millionen so machen kann. Achja, MS ist ja ein "Konzern" und somit "böse".......und Russen saufen.....und Türken stinken nach Knoblauch.......Deutsche fressen dauernd Sauerkraut (UND BRATWURST !!)......und Österreicher Kaiserschmarren.......*hehe*

1) Sharen is nicht Raubkopieren...da hast du was nicht verstanden. Sharen ist legal.

2) Klar holst du es dir gleich für die Xbox. Hast ja auch die Xbox-Version von MW2...ist ja auch nichts schlimmes dran. Und wen sollen denn die 30 Tage ärgern? Niemanden! Das ist ja gerade der Witz. Entweder steckt MS hier völlig unnötig Activision Geld in den Arsch, oder Sie haben sich von Ihnen einwickeln lassen. In der Zeit Januar bis Marz kommen etliche super Spiele raus, wen interessieren da ein paar Maps, die man 30 Tage vorher haben kann?
Das ist genau so stumpfsinnig wie die Aktion von Sony damals, als für ein oder zwei Monate Ghostbuster regional exklusiv für die PS3 war. Total dämlich sowas!!!

3) Kein Skandal...ein Trauerspiel. Kapitalismus heißt nicht mit Scheiße Millionen machen, sondern dass jeder Bürger Unternehmer werden kann, wodurch Konkurrenz entsteht und dadurch das bestmögliche Güterangebot für die Bevölkerung entsteht und deren Bedürfnisse bedient werden. Traurig auch, dass du die Gier von anderen einfach hin nimmst und sagst: "Ist halt so"...nee, ist halt nicht so. Is nur so, wenn du es unterstützt. Und deshalb zum wiederholten Male: Boykott dem kostenpflichtigen DLC!

Gut, richtige Addons zu Hauptspielen gab es schon immer, aber die wurden früher einzeln im Laden verkauft, man hatte etwas in der Hand bzw. später im Regal.

Deswegen lutscht kostenpflichtiger DLC extrem. Ich habe nichts in der Hand, weil es einzig und allein virtuell auf der Festplatte vor sich hin existiert. Darüber hinaus gibt es, was den Inhalt bzw. die Menge des Inhalts angeht, keine Richtlinien. Da davon nichts mehr in den Handel geht, kann ein DLC auch gerne mal recht kurz sein bzw. sehr wenig bieten, da auch der Weg zum Endkunden sehr kurz ist. Ich boykottiere DLCs grundsätzlich oder es wird in einer Neuauflage mit auf die Disc(!) gepresst, dann läßt sich drüber reden.

Dahingehend finde ich z.B. Fallout 3 recht interessant, denn in der Game of the Year-Edition wurden alle (fünf) DLCs integriert und mit auf die Disc gepackt.

@B1-66-ER

Hab die Fallout GotYE, ist ein super Umfang zu einem fairen Preis, allerdings hängen sich die Add-Ons verhältnismäßig oft auf...das kann schon ziemlich nerven!

Zurück