• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC 30 Tage Xbox 360-exklusiv

Microsoft stinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und was hat man dann davon das man 30tage vor den ps3 und oc lern, den dlc hat???
bin ich dann besonders cool?
also das is jetzt nicht der ausschlaggebene grund mir dne dlc zu ziehen.
imemr so pseudo coole anregungen... und wenn die ne milliarde usmatz, gemacht haben,wie wärs mit: UMSONST DLC!!! als dank dafür.das wir uns das spiel alle gekauft haben

godsinhisheaven du stinkst selbst ;-)
aber was ne 30 tage zeitexklusivität bringen soll bleibt mir ein rätsel.

@fuschl
Ach Fuschl, wenn man ne Milliarde mit nem Spiel macht, dann versucht man ne weitere mit DLCs nachzuschieben. ;-) Aktionäre wollen doch auch leben.

Oh ja jetzt renn ich in den laden und kauf mir deswegen ne Xbox... Naja wenns für die Xbox Kostenlos wäre okay das wär vll. was aber so? So bringt das ganze überhaupt nichts...

Naja, es gibt genug Leute die darauf anspringen. Mal ganz abgesehen davon dass das auch Marketingtechnisch ausgenutzt werden wird.

Ich werd sie mir aber zu Beginn wohl kaum holen... da ich das dumpfe Gefühl hab, dass ich in Modern Warfare 2 ohnehin kaum mehr Zeit verbringen werde wenn Bad Company 2 draußen ist.

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Als ob das irgendwenn in seiner Kaufentscheidung beeinflusst. Obwohl, es gibt genug minderbemittelte Hohlbirnen. Würd ma gerne wissen, wieviel diese 30-tägige Exklusivität gekostet hat - obwohl ich nicht nachvollziehen kann, dass man überhaupt etwas dafür zahlt...Activision sind echte Gauner und verdienen sich ne goldene Nase und MS und die Zocker werden schön gemolken.

Boykott dem kostenpflichtigen Dlc - die Maps werden auf jeden Fall geshared ;-)

Baba, wieso wird MS gemolken? Versteh ich jetzt nicht. Wenn sie diese 30 Tage Zeitexklusivität nicht selbst gewollt hätten, dann hätten sie nicht dafür bezahlt.

Es gibt sicherlich genug die sich darauf was einbilden und dann auf dem Pausenhof Ihren anderen 12 Jährigen Kollegas erzählen wie toll die neuen Karten sind.

JimBo hat folgendes geschrieben:

Baba, wieso wird MS gemolken? Versteh ich jetzt nicht. Wenn sie diese 30 Tage Zeitexklusivität nicht selbst gewollt hätten, dann hätten sie nicht dafür bezahlt.

Nicht nur MS sondern auch die User werden gemolken. Weil Activision doppelt abkassiert...MS zahlt für die Zeitexklusivität (ich geh zumindest mal stark davon aus) und die User Zahlen für die Karten. Bei dem Umsatz hätten die ruhig mal als Dankeschön die leppischen Maps für lau klarmachen können.

Naja, ich werde definitv keinen Cent dafür zahlen weder 30 Tage vorher noch 30 Tage nachher.

Selbst als 360er können die sich ihre Exklusivität sonstwo hinschieben. Wobei das vielleicht auch daran liegt, dass sich Activision meiner Ansicht nach seine geklonten und kaum verbesserten Aufgüsse von CoD sonstwo hinstecken kann. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

@Jann

Schon klar, das tun sie ja so oder so, unabhängig von der Exklusivität - also was willst du damit sagen?

Der MP wird langsam echt langweilig, wenn im DLC neue Co-Op Karten dabei sind, gerne! Falls der DLC nur MP Karten inne hat dann ist es super uninteressant! Die 30Tage Exclusivität für XBox-User ist naja echt gaga! Aber was solls, deswegen hol ich mir noch lange keine Konsole...!

wobei man sagen muß für was braucht man den DLC überhaupt. Sollten lieber die CoD 4 und 5 Karten frei schalten und gut ist es.

WERBUNG

Ladet euch jetzt das Exclusive COD mw2 map pack nur für die xbox 360 runter.

Kleinschrift:Nur für 30 Tage

wirklich schade das dieser exklusive Zeitraum nur für 30 Tage gereicht hat, ein Jahr oder so wär angebrachter gewesen hehe. Jetzt hagelts wieder Minuspunkte bei den ganzen Sonykiddies die sich voller Neid hier rumtreiben.

oh ja, dann hab ich ja 30 Tage Zeit mir zu überlegen, ob ich cooler sein will als die PS3-Anhänger ......Oder ich hab 30 Tage Zeit mir das Battle zwischen beiden Fanblocks anzuschauen und den DLC nicht zu holen...........
Also ehrlich, wer sich den kauft, der hätte Modern Warfare 2 auch für >80 Euro gekauft. Ich versteh nicht, wie man überhaupt auf solchen Quatsch stehen kann, den man locker ins Hauptspiel hätte packen können :) naja jedem das Seine, auch wenns kritik hagelt: Xbox live ist die größte Kundenverarsche nach Games for Windows live (was ja sehr ähnlich ist)
na los wo bleiben die negativen Bewertungen ^^

Zurück