• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: 25 Mio. Spieler verzeichnet

tomk hat folgendes geschrieben:

Wer MWF1 Maps haben will, soll MWF1 zocken.

@ Steel

Battlefield vorbestellt?!

Also deinen Prinzipien bist du nicht wirklich treu. :D

@ Soulflyer

640 Std?!

Du hast definitiv ein Problem.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Semesterferien + fast fertiges Studium + jeden 2./3. Tag soziale Kontakte = definitiv kein Problem.
Ich bekomme mein Leben auf die Reihe im ggs. zu anderen "Süchtlingen".
Und wenn ich sage dass ab und an meine sozialen Kontakte darunter leiden, heisst das nur, das ich mich nicht jeden Tag sondern jeden 2./3. Tag mit meinen Freunden treffe.
Ich weiss nicht wo du da ein Problem siehst.
Auch hier gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal . . .
Und was die Aussage angeht, wer MW1 Karten zocken will, soll auch MW1 zocken: Die Karten von MW1 mit dem Spieleerlebnis von MW2, darum geht es und dass ist es, was viele wollen (incl. mir)!
Die MW1 Server sind nicht wirklich überlaufen und die Animationen gefielen mir auch schonmal besser. Darum, immer her mit den MW1 Karten!

@ Soulflyer

Und was die Aussage angeht, wer MW1 Karten zocken will, soll auch MW1 zocken: Die Karten von MW1 mit dem Spieleerlebnis von MW2, darum geht es und dass ist es, was viele wollen (incl. mir)!

Die MW1 Server sind nicht wirklich überlaufen und die Animationen gefielen mir auch schonmal besser. Darum, immer her mit den MW1 Karten!

Endlich hat es einer verstanden.

DANKE

@ Soulflyer

Ne... halt du einfach mal die Fresse, da du anscheinend keinerlei Ahnung hast wie man Suchtverhalten definiert. Da findet sich für mich auch keine Rechtfertigung mehr, die Stundenzahl ist eindeutig zu hoch. Das dein Privatleben darunter nicht leidet kannst du deiner Oma erzählen. Obwohl, die hast du ja bestimmt schon lange nicht mehr gesehen. :D

@ MWF1 Maps

Sorry, aber diese uralten ausgelutschten Maps interessieren mich nicht die Bohne. Mit ein Grund warum ich auch MWF2 nicht mehr sehen kann. Die Maps hängen mir inzwischen zum Hals raus.

Nichts einzuwenden wäre natürlich gegen eine Sektion im Multiplayer, in der man nur die alten Maps zocken kann. Würde ich aber im normalen Multi auf einmal auf die alten Maps geworfen, hätte ich den absoluten Kotzanfall.

Wie oft soll man den bitte noch über die immer und immer wieder selben Maps laufen?!

Sorry, aber du bist echt ein Riesen Honk. Du bist doch der Vollidiot der mir unterstellt ich hätte ein Problem. Und da du mich so gut kennst, ist die passende Antwort nunmal: "Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat." Und du hast offensichtlich keine Ahnung. Als fast fertiger Sozialwissenschaftler (Soziologie, Statistik, Wirtschaftswissenschaften, Politik) und Nebenfach Psychologie, weiss ich sehr wohl wie man Suchtverhalten definiert. Und du brauchst mir auch nicht damit kommen, dass man als süchtiger, sein eigenes Suchtverhalten i.d.R. abstreitet. Aber ich würde gerne mal wissen wie DU "Suchtverhalten" definierst. Denn anscheinend falle ich in dein Definitionsschema. Anhand einer Stundenanzahl willst du mir unterstellen ich hätte ein Suchtproblem. Über den Rest meines Lebens weisst du aber überhaupt nicht Bescheid.

"Da findet sich für mich auch keine Rechtfertigung mehr, die Stundenzahl ist eindeutig zu hoch."

Aha, ich gehe davon aus du bist gelernter Psychiater und hast nun entdeckt das ich ein "No Lifer" bin :D

Und ja, ich habe meine Oma länger nicht mehr gesehen, die wohnt nämlich knappe 800km entfernt von hier. Und selbst wenn sie hier wohnen würde und ich nicht so oft MW2 zocken würde, dann würde ich dennoch nicht dauernd vorbei gehen.
Ich kann mir bei dir nur vorstellen, dass du jemand bist der entweder durch die Schule oder Arbeit bedingt zu wenig Zeit zum zocken hat und du deshalb eifersüchtig bist auf Leute die mehr Zeit haben als du.
Brauchst auch nicht damit kommen:"Ich hab dafür ein Leben...und Freunde...". Das zieht in meinem Fall nicht, da sowohl Leben als auch Freunde immer noch im Überfluss bei mir vorhanden sind.
Wenn du dir nicht vorstellen kannst das jemand über 600 Std. MW2 zocken kann, (laut MW2 ingame sind es 17Tage und 23Stunden die ich spielte, das kommt mit 600std bei Steam nich wirklich hin) und dabei trotzdem noch ein komplett erfülltes Leben zu haben ohne süchtig zu sein (nein, ich brauche MW2 nicht um glücklich zu sein, ich muss NICHT dauernd davor hängen, aber anstatt einen Film zu gucken oder 2, zocke ich lieber!), dann kann ich nur zum zweiten mal zurückgeben: Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.
Extra für dich wiederhole ich mich, vllt. wird es ja so leicht verständlicher.

"Sorry, aber diese uralten ausgelutschten Maps interessieren mich nicht die Bohne."

Ja, DICH nicht. Dich und viele andere interessiert es nicht und mich und wahrscheinlich noch mehr Leute interessiert es schon!

"Mit ein Grund warum ich auch MWF2 nicht mehr sehen kann. Die Maps hängen mir inzwischen zum Hals raus."

Sehr schön, dann spiel das Game nicht mehr. Eine Meckerziege weniger.

"Wie oft soll man den bitte noch über die immer und immer wieder selben Maps laufen?!"

Niemand zwingt dich zu zocken.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

@fairplay

Scheiss auf die Maps, ich will paar Spec Ops haben. MP wird eh nicht mehr gezockt, Back to the roots sprich MW1.

Natürlich :D Mein Fehler :D ^^

@ Soulflyer

Was Definition von Suchtverhalten betrifft, kannst du ja mit deinem Prof mal eine Fallstudie über deine Spielgewohnheiten angehen. Könnte sehr aufschlußreich für dich werden.

Und übrigens, gegen deine Leichenblässe soll es ein Mittel geben, selbiges nennt sich Sonnenlicht, und findet im realen Leben statt. :D

Da du es anscheinend immer noch nicht kapiert hast, schenke ich es mir nun mit dir darüber zu diskutieren.
Man kann einem störrisch-dummen Esel einfach keine Tricks beibringen.
Viel Spaß in deinem erfüllten Leben, ich ziehe mich dann in mein nicht vorhandenes zurück, verkriech mich in meine Gruft und zocke mehrere Millionen Stunden bis ich alle meine Freunde verloren und mein Studium erst mit 90 (sollte ich so lange leben, denn Sonnenlichtentzug ist nicht wirklich gesund) beendet habe.

So long Bob.

Müssen wir uns neuerdings für unsere Spielgewohnheiten rechtfertigen?0o

Ich nehme mir für diverse Spiele sogar Urlaub und falls das Spiel begeistert bin ich auch nur für den Pizzaboten ansprechbar.Wenn überhaupt...:D

Topic:

25 Millionen Spieler...hoffentlich kommt Kotick nicht auf dumme Ideen, wie z.B. monatliche Gebühren oder ähnliches.

Zurück