S
Soulflyerforever
Guest
tomk hat folgendes geschrieben:
Wer MWF1 Maps haben will, soll MWF1 zocken.
@ Steel
Battlefield vorbestellt?!
Also deinen Prinzipien bist du nicht wirklich treu.
@ Soulflyer
640 Std?!
Du hast definitiv ein Problem.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Semesterferien + fast fertiges Studium + jeden 2./3. Tag soziale Kontakte = definitiv kein Problem.
Ich bekomme mein Leben auf die Reihe im ggs. zu anderen "Süchtlingen".
Und wenn ich sage dass ab und an meine sozialen Kontakte darunter leiden, heisst das nur, das ich mich nicht jeden Tag sondern jeden 2./3. Tag mit meinen Freunden treffe.
Ich weiss nicht wo du da ein Problem siehst.
Auch hier gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal . . .
Und was die Aussage angeht, wer MW1 Karten zocken will, soll auch MW1 zocken: Die Karten von MW1 mit dem Spieleerlebnis von MW2, darum geht es und dass ist es, was viele wollen (incl. mir)!
Die MW1 Server sind nicht wirklich überlaufen und die Animationen gefielen mir auch schonmal besser. Darum, immer her mit den MW1 Karten!
Wer MWF1 Maps haben will, soll MWF1 zocken.
@ Steel
Battlefield vorbestellt?!
Also deinen Prinzipien bist du nicht wirklich treu.

@ Soulflyer
640 Std?!
Du hast definitiv ein Problem.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Semesterferien + fast fertiges Studium + jeden 2./3. Tag soziale Kontakte = definitiv kein Problem.
Ich bekomme mein Leben auf die Reihe im ggs. zu anderen "Süchtlingen".
Und wenn ich sage dass ab und an meine sozialen Kontakte darunter leiden, heisst das nur, das ich mich nicht jeden Tag sondern jeden 2./3. Tag mit meinen Freunden treffe.
Ich weiss nicht wo du da ein Problem siehst.
Auch hier gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal . . .
Und was die Aussage angeht, wer MW1 Karten zocken will, soll auch MW1 zocken: Die Karten von MW1 mit dem Spieleerlebnis von MW2, darum geht es und dass ist es, was viele wollen (incl. mir)!
Die MW1 Server sind nicht wirklich überlaufen und die Animationen gefielen mir auch schonmal besser. Darum, immer her mit den MW1 Karten!