SteelDeer hat folgendes geschrieben:
^^ja klar, weil Battlefield sowas von lächerlich ist lol. MW 2 bleibt definitiv an der Shooterspitze. Battlefield ist was für Individualisten und 30 Frames Fans. Im eSport ist MW2 an erster Stelle und das wird auch so bleiben. MLG und SK Gaming läßt grüßen.
Außerdem: Prestige 8? Da bist Du entweder, weil Du arbeitslos bist und nichts anderes zu tun hast oder weil Du Deinen Prestige hochboostest. Kein normaler Mensch schafft das ohne Tricksereien oder suchtmäßiges Zocken. Aber solche Pussys hasse ich ja eh wie die Pest in online Games.
Ich gehe mal davon aus dass du der Minusmensch bist und auf meinen Beitrag geantwortet hast.
Dazu kann ich nur sagen:
a) Ich mach mir selbst ein Bild von BFBC2. Man kann BFBC2 eh nich mit MW2 vergleichen. Unterschiedliche Games mit ähnlichem Setting. Das solltest du aber sowieso wissen.
b) Ich bin fast fertiger Student und habe genug Freizeit. Nichts arbeitslos. Und anderes zu tun hab ich auch nebenbei. Dennoch finde ich mehr als genug Zeit zum zocken. Da kommen halt schonmal Freunde und sonstiger Krams zu kurz. Ist aber kein Dauerzustand bei mir. Laut Steam habe ich 639 hrs MW2 gezockt. Ich hasse Prestige Hacker ebenfalls (noch mehr gehen mir die WH und Aimbot Ar***geigen auf die nerven)! Aber wenn du mir hier unterstellst dass ohne Tricksereien oder ohne suchtmäßiges zocken nich zu schaffen, kann ich nur sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Wie gesagt: Ich bin kein lvl Hacker und ich zocke nicht aus Sucht. Klar sind ca. 640 Std. viel Spielzeit, aber es ist nicht so, dass ich nicht von dem Game loskomme. Ich hab halt die Zeit dafür und an faulen Sonntagen spiele ich schonmal 'nen ganzen Tag und 'ne ganze Nacht komplett durch.
Und wenn man nicht der größte "Noob" ist, dann kommt man recht schnell durch die Prestige Ränke durch. Systematisch Waffen aufleveln und Challenges erfüllen und gut is die Sache!