Call of Duty: Interesse an der Serie scheint zu sinken

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Interesse an der Serie scheint zu sinken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Interesse an der Serie scheint zu sinken
 
Kann ich für mich bestätigen. Habe das neue CoD von daher auch ausgelassen.
 
Advanced Warfare ist tatsächlich das beste COD seit MW2. Nur dieser Ping-Angleichmist wird immer schlimmer. Das machen die seit MW3, damals noch nur am PC. Mittlerweile gibt's das auch an Konsolen. Die Idee ist ja gut. Spieler mit schlechter Leitung sollen nicht benachteiligt werden. Mittlerweile führt das aber dazu, dass die effektive Latenz bei guten Leitungen eher sogar höher ist, was mich, mit einer ziemlich guten Leitung, natürlich ziemlich anpisst.
 
Habe mit B1 mein letztes CoD gespielt und an was lag es? AN den immer moderner werdenden Settings, wenn sie schon kein WW2 oder Vietnam machen wollen dann sollen Sie doch mal im Iraq oder Afgahnistan bleiben in aktueller Zeit mit normalen Waffen und nicht diesem Futur / Near Future Quatsch
 
Die MW Teile waren die besten Cod, ich habe alle Weltkrieg Teile weggelassen!
Wenn der nächtse Cod teil wieder im Weltkrieg spielt, würd bestimmt die Interesse an der Marke wesentlicher sinken!
 
Irgendwann wird der Markt halt gesättigt sein. Man kann nicht jedes Jahr ein Spiel rausbringen und die immer gleichen VKZ erwarten, davon wird auch AC nicht verschont werden.
Aber solange die Spiele sich so oft noch verkaufen, solange werden sie auch jährlich erscheinen.
 
Ich kann nicht verstehen, wieso sich Ghosts und MW3 so gut verkauft haben. Das waren unfassbar katastrophale Spiele. Für Sledgehammer tut es mir leid, dass ihr Advanced Warfare mit "nur" 4,5 Mio Einheiten ein wenig schwächelt.
 
Naja in der News wird ja draufhingewiesen, dass DL fehlt. Gerade in den USA soll das ja ne große Sache sein, anders als hierzulande.
 
Bei CoD bin ich erst seit Kurzem dabei, fand Ghosts und Advance Warfare eig ganz gut. Letzteres sogar nen Ticken besser.
 
Oh ja, WaW 2 könnte nochmal frischen Wind in die Reihe bringen. Wobei auch Advanced Warfare Abwechslung in die Serie gebracht hat.
 
Die sollten mal ihre Preis Politik überdenken.

Total überteuerte DLCs.. macht echt keinen Spaß.
Manche sind so blöd und kaufen das und ein gemeinsames spielen wird so erschwert, weil man die Karten nicht hat.
Damit meine ich die Idioten in meiner Freundesliste, die auch teils mit mir verwandt sind
 
Für mich hatte die Serie schon nach Modern Warfare an Faszination verloren. Seither bewegt sich CoD nur noch in einer Wiederholungs-Endlos-Schleife. CoD hatte auch immer einen sehr kurzen Singleplayer-Teil (mehr als vier Stunden habe ich für keinen Teil gebraucht). Gilt jedenfalls für die CoD-Games, die ich kenne. Wenn man nicht so der Multiplayer-Fan ist, ist das zu wenig. Und wenn man Multplayer-Fan ist, bieten Games wie Red Orchestra 2 oder Battlefield genauso viel Spielspaß. Oder mehr.
 
Wenn man ein Spiel nur einmal durchspielt, dann ist jedes SP Spiel zu kurz, bis auf Rollenspiele eben...
 
Für mich hatte die Serie schon nach Modern Warfare an Faszination verloren. Seither bewegt sich CoD nur noch in einer Wiederholungs-Endlos-Schleife. CoD hatte auch immer einen sehr kurzen Singleplayer-Teil (mehr als vier Stunden habe ich für keinen Teil gebraucht). Gilt jedenfalls für die CoD-Games, die ich kenne. Wenn man nicht so der Multiplayer-Fan ist, ist das zu wenig. Und wenn man Multplayer-Fan ist, bieten Games wie Red Orchestra 2 oder Battlefield genauso viel Spielspaß. Oder mehr.

Heide! ;)
 
Ich denke man hat es mit CoD einfach übertrieben mit den immergleichen Aufgüssen.
Auch wenn AW anscheinend mehr Mut zu neuen Dingen haben soll hat sich einfach der Ausdruck Copy/Paste mit CoD für die Allgemeinheit einfach festgefressen.
 
Wurde auch mal Zeit, dass das Interesse sinkt. Passt ja auch irgendwie zur Qualität.
 
Zurück