Call of Duty in der Budget-Version mit der großen Schachtel- wo war der CD-Key?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Leute, ich habe ein Problem, denn ich wollte Call of Duty neu installieren und jetzt finde ich den verfluchten CD-Key nicht mehr.
Ich will nur wissen, ob der auf einem Zettel zu finden war. Ich spreche von der fetten Budget-Version für 10€, die jetzt überall auf den Software-Pyramiden zu finden ist.

EDIT: Ihr dürft euch wieder auf den Stuhl setzen, von dem ihr vor Lachen runtergefallen seid oder das Kopfschütteln einstellen. Man sollte halt doch die zweite CD in der Hülle erst hochheben, bevor man sich aufregt und rumläuft wie ein Wahnsinniger und überall ohne Logik nach einem Zettel sucht, aber sich vor dem Hochheben der 2. CD durch die Logik: "Kann doch schlecht auf der Unterseite der CD sein..." "drückt". So, wenigstens hab ich vielleicht heute schon wen zum Lachen gebracht, na wenigstens eine gute Tat...*imBodenversinkundtrotzdemerlichhierreinsc..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück