• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - PS4-Version verkauft sich in UK besser als die Wii U-Fassung und Gesamtverkäufe brechen um 50% ein

Ich denke dass die Verkäufe noch etwas steigen werden wenn Xbox One und PS4 dann auch offiziell erhältlich sind, allerdings glaube ich auch dass die Verkaufszahlen grundsätzlich etwas geringer ausfallen werden. Activision selbst hat aber ja auch schon gesagt dass sie davon ausgehen dass Ghosts weniger Einheiten absetzen wird als Black Ops 2. Vielleicht kriegt die Serie mit dem nächsten Teil ja eine komplett neue Engine spendiert und auf Next-Gen zünden sie dann Ende 2014 ein absolutes Knaller-Feuerwerk. Lassen wir uns überraschen. Ghosts wird (bzw. ist xD PS4-Version steht schon im Regal ^^) zumindest mein erstes CoD seit über 4 Jahren und ich bin schon gespannt drauf. Allerdings bezweifle ich dass es mich so immens begeistern wird wie damals noch Modern Warfare. Egal, ich freu mich drauf.

Zurück