• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty hat eine ganze Generation Shooter-Spieler verdorben, sagt Gibson von Tripwire

TAPE you made my day. Noch unterhaltsamer sind nur die LoL-Clips mit selbsternannten ProGamern.

das witzige ist das diese "ProGamer"durchs FastFoodGeballer verblöden...den sobald man nicht nur LT u Schiessen drücken muss...diese kläglich versagen XDDD
Hab 3-4 Buddys gehabt mit denen ich lange BF gezockt habe...bis Sie mal auf den CoD(z)ug aufgesprungen sind.
Nach 2 Monaten exzessiven CoD(z) zocken...haben Sie jegliche andere Spiele verlernt gehabt ;) Einer von ihnen meinte selber das Ihn CoD(z) verdorben hat und auf BF nicht mehr klar kommt...viel zu viel drumherum -_- (der Rest hat es aufs Spiel geschoben ;) )
Noch viel schlimmer...diese Jungs werden so K/D Abhängig...das Sie jedes Spiel in dem Sie nicht über 1 ist...nach ner Std. rausschmeissen um wieder ihrer CoD(z) (u K/D)SUCHT hinterher zu jagen (natürlich mit der Begründung das, dass Spiel so SCHEISSE war etc. -_-)
An der Stelle geht es nur noch um den EgoSchub, was am Ende...sie auf ewig an den MÜLL bindet(egal wie die Qualität des Endproduktes aussieht...hauptsache gewohnte Mechanik...die einem zur Traum K/D führt...TRAURIG :( :( :( )
Ein TeufelsKreis...demnächst bei STERN TV!!!!

Zuletzt bearbeitet:
K/D ist mir sowas sowas von sch...egal. Ich spiel um Spass zu haben (gerade online lieber in ner gechillten Spassrunde als ner "Leistungsrunde"). da juckt die K/D weniger, eher der Trashtalk

seh ich nicht anders ^^ hauptsache man hat FUN u es artet nicht in "Arbeit" aus -_-(was bei manch einem schon der Fall ;) )
In MaxPayne 3 hab ich ne Rate von 0.50 oder so XDD
Hindert mich aber nicht daran meinen ZeitlupenWahnsinn fortzusetzen :D

...eher der Trashtalk

...und genau der artet halt gern mal aus, wie bei Capcom's Tekken X Street Fighter-Promo-Meisterschaften letzes Jahr, wo der Coach der Tekken-Spieler eine Mitspielerin aus dem eigenen Team(!) mit ständigen sexistischen Beleidigungen und Belästigungen rausgeekelt hat. Hatte für den degenerierten Fettsack auf lange Sich leider keine Konsequenzen.

Ich hab mich auf Trashtalk mit den Kumpels bezogen und nicht um jm ernsthaft zu beleidigen. Vielleicht wäre "Blödgebabbel" der bessere Ausdruck ;)

...und genau der artet halt gern mal aus, wie bei Capcom's Tekken X Street Fighter-Promo-Meisterschaften letzes Jahr, wo der Coach der Tekken-Spieler eine Mitspielerin aus dem eigenen Team(!) mit ständigen sexistischen Beleidigungen und Belästigungen rausgeekelt hat. Hatte für den degenerierten Fettsack auf lange Sich leider keine Konsequenzen.

This Is What A Gamer's Sexual Harassment Looks Like

Aris "Aris" Bakhtanians Releases Statement on Recent Comments - Giant Bomb

Edit

Hab gerade gesehen das Tape das Video schon gepostet hat sry :kuh:

Zuletzt bearbeitet:
Aber in einem hat der Gute recht. Geh mal in ein Fussballstadion, da geht es auch nicht besser zu und je niedriger die Klasse desto aggressiver sind alle drauf

Ach, das Niveau auf dem Video find ich auch nicht tiefer als das jeder Daily Soap oder Casting Show :D

Der Unterschied ist halt, dass es beim Fußball die Fans sind und (meist) nicht die Spieler selbst ;) .

Da warste aber lange nicht mehr beim Fussball oder hast nie aktiv gespielt ;)

Zurück