• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Singleplayer-Kampagne angeblich nur 4 Stunden lang

Ich weiß das man hier dafür gesteinigt wird, doch ich werde zu COD greifen.
Battlefield reizt mich nicht und es hat mit Killzone zusammen die schlechteste Singleplayer Kampagne ever.
Da nehme ich lieber 4 Stunden COD bum und unzählige Stunden den Alien Coop.
Mich reizt der MP von beiden Games nicht wirklich sondern nur die Coop Action im Splitscreen!!

Battlefield reizt mich nicht und es hat mit Killzone zusammen die schlechteste Singleplayer Kampagne ever.
Mich reizt der MP von beiden Games nicht wirklich sondern nur die Coop Action im Splitscreen!!

Los steinigt ihn! :D

Ne ist doch egal. Jeder soll das spielen was er will. Ich hole mir CoD: Ghosts auch. Das erste CoD seit 2009 dass in meinem Besitz landet. ^^

Hat hier echt jetzt jemand für den singelplayer 8-10h erwartet?

Soweit ich mich erinnern kann, kommt doch jedes jahr die gleiche news das CoD so kurz ist.

Na dann wirds ja einfach. In die Videothek gehn, das Spiel ausleihen, SP-Kampagne durchspielen, etwas den MP anschaun am Abend wenn die Amis wach sind und dann wieder zurückgeben.

4 Stunden Kampagne? Die spinnen doch, so kauf ich mri das gewiss nicht

Wofür gehen bei dem Spiel eigentlich die 50 Mio. USD Entwicklungskosten drauf?

Du hast bereits die SP-Kampagne vom neuen Killzone durchgespielt? :eek2:

Ok damit ist das Amazon Angebot schon mal storniert ( 3 PS4 Spiele für den Preos von zweien ) und CoD wird durch was anderes ersetzt.
Bleibt aber nur knack und NfS :-(

Ja, schon wieder ein Jahr um....und schon wieder die obligatorischen COD News :nut:......gut, ich lass meinem Hirn auch ein wenig Pause und schreibe einfach das selbe wie jedes Jahr - merkt eh keiner und die meisten halten das nicht nur 1mal im Jahr so sondern schreiben den selben Käse ja ohnehin jedes Mal wenn das COD Thema aufkommen sollte. Dann lass mal losgehen: "SP spielt man nur nebenbei blubberdiblubb.......primär gehts um den MP mit dem ich mich den Rest des Jarhes beschäftige sabbeldibabbel und Battlefield ist nochmal eine Ecke mieser und fader rabutzrabatz". So, zumindest mein "Beitrags Counter" geht nach oben - immerhin ;)

Du hast bereits die SP-Kampagne vom neuen Killzone durchgespielt? :eek2:

Ne, aber ich bin doch so ein Börsenheini, der auf Trends setzt!! ;)

Killzone 1: WOW
Killzone 2: Naja, geht so
Killzone 3: Allein beim schreiben kommt mir kotze hoch
Killzone 4: Ich will nicht daran denken!!

Zuletzt bearbeitet:
Jup, wird als Neustart der Reihe bezeichnet. Bietet auch einige neue Ansätze.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Nur trauen kann ich dem ganzen noch nicht!! Wie oben geschrieben, Teil 1 fand ich damal überragend!!

"Killzone" ist nach wie vor der (fast) einzige Shooter der für mich nahezu NUR im SP sein Potential entfalten kann.....bis dato ging mir der MP einfach komplett am Popsch vorbei. Insofern schon richtig, aber bei COD gehts ja wirklich fast nur um den MP. Mir fällt gerade ein daß ich bei "Black Ops II" den SP noch nicht mal ganz fertig habe ;)

Was richtig lustig ist, dass hier erzählt wird: "Ja Killzone SF ist doch ein Reboot, neue Geschichte und so", wobei es trotzdem ein Killzone bleibt.

Bei Ryse heißt es aber:"Das ist von Crytek, die haben noch nie gute Geschichten erzählt", was ein komplett neues Genre ist.

Aber zurück zur News.
CoD kommt mir nicht mehr in die Wohnung, da es einfach zuviele gute alternativen gibt.
Über Ego Shooter kann ich mich jetzt in nächster Zeit nicht mehr beschweren.
Zum Release Battlefield
Dazwischen Destiny Beta
März Titanfall
Irgendwann 2014 Destiny

Und irgendwann kommt halt noch Halo,Bioshock xy und Far Cry 4 (ich fand den dritten lustig)
ABER NIEMALS CoD!!!!!!!

Zurück