• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Singleplayer-Kampagne angeblich nur 4 Stunden lang

weiss nicht CoD MW hat man doch auch gerade wegen den Kino liken SP Missionen gespielt, selbst solche Leute wie Guillermo del Toro, schrieben wenn ein neues CoD raus kommt weiss meine Familie das sie mich zwei Tage mit CoD in ruhe lassen muss weil ich den SP spiele. Denke mal wenn sie es noch mehr zusammen kürzen geht ihn auch ein Teil ihrer Gemeinde Flöten. Aber was solls spätestens morgen wissen wir ja dann mehr.

Hmm. Dann haben die ihre Kampagne ja tatsächlich doch mal verlängert^^

Dieses sinnlose, gegenseitige Abgeballere gibt mir nichts mehr. Ich will Singleplayer-Stories erleben oder Games die ich mit zwei oder vier Leuten im Koop zocken kann. Alles andere brauch ich nicht mehr.

Da bist du aber nicht der einzige der so denkt. Ich warte immer noch auf ein zweites Black (damit ist nicht Black Ops gemeint) von Criterion, aber JannLee und Co haben nicht unrecht - BF und CoD zeigen ihre Stärke erst im MP-Modus und nicht im SP.

Ohja ein neues Black von Criterion wäre super geil. Man war der Shooter damals auf der Ps2 beeindruckend und Spass hat er auch noch gemacht. Auch wenn es etwas knackig war aber echt gut! :)

Naja die Kampagne spiel ich eh nur einmal normal und irgendwann auf Veteran, ansonsten ist die ja eh nur Beiwerk :D Und ob ich sie an einem halben Tag oder an einem Nachmittag durchspiele, ist mir dann eigentlich auch egal. Nur umso voller sollte der MP sein

Naja Black Ops 2 hatte schon nur noch 11 richtige Missionen, bei CoD2 waren es über 25.

Na lieber 4 Stunden CoD als 20 Stunden Doom 3 - da hört das Elend wenigstens frühzeitig auf.

Zurück