• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Singleplayer-Kampagne angeblich nur 4 Stunden lang

Mit solch einer lächerlichen Spielzeit wird es genau wie Battlefield 4 erst für unter 20 Euro bei mir landen.

Ich hab schon Let's Plays davon gesehen die grad mal vier Stunden gingen.

Battlefield 4 kauft man auch nicht wegen der Singleplayer Kampagne Schmadda. Das solltest du mittlerweile wissen. Ich predige schon lange genug.:rolleyes:8)

Dieses sinnlose, gegenseitige Abgeballere gibt mir nichts mehr. Ich will Singleplayer-Stories erleben oder Games die ich mit zwei oder vier Leuten im Koop zocken kann. Alles andere brauch ich nicht mehr.

Ich bezweifle dass du bei beiden eine vernünftige Story bekommst. Die bessere aber wohl bei CoD. Wenn es um Story geht, dann ist man bei RPGs sowieso am besten aufgehoben. :)

Du predigst auch schon lange genug wie geil Asiaten sind und trotzdem wird hier keiner schwul ;)

CoD hat ja diesen Coop Alien Metzel Modus :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Ellen wird da gemessen?
Man kann jedes CoD durchrennen.
Ich möchte auch eine coole Story und kann auf den MP-Part verzichten. Es sollten aber schon ca. 6-8 Stunden entspanntes Games drin sein beim ersten Durchlauf.
4.5h tönt schon verdammt kurz. Wenns wirklich so ist, wird es auch bei mir erst billiger an Land gezogen.

Battlefield 4 kauft man auch nicht wegen der Singleplayer Kampagne Schmadda. Das solltest du mittlerweile wissen. Ich predige schon lange genug.:rolleyes:8)

Vollste Zustimmung
Wer ein guten SP will der ist bei BF und CoD fehl am Platz...ich geh ja auch nicht zum Metzger und beschwer mich warum er keine Brötchen backt :crazy:

Tja wenn ich die Kohle hätte...

@Topic:
4h SP das wird ja immer weniger

Aber keine Asiatinnen.

Ne Danke.

Und zu CoD.

Wow. Kürzer geht immer ....

Jetzt kommt bald der erste der uns erklären will dass 4h völlig ausreichen wenn man mal schaut was da an Krachbumm geboten wird bla bla Michael Bay bla bla kinoreife Action bla bla

Und nächstes Jahr unterbieten sie dann StarWars The Force Unleashed 2 ;) Schöne 2 Std-Michael-Bay-Zeitlupen-Bumm-bumm-Action!!

Aber sind dich 4Stunden vollgepackt mit KrachBummPengWuff, da kann man sich doch echt nicht beklagen. :D

Zurück