• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts schneidet bei Kritikern gut ab: Internationale Wertungen in der Übersicht

Man merkt ziemlich deutlich, dass die Zeiten der Jubelorgien für CoD vorbei sind und die Tester zunehmend Veränderung fordern. Bei Metascore bewegen sich derzeit alle Versionen unter der 80er Marke. Das ist für einen so gehypten AAA-Blockbuster nicht gerade viel.

Die Kommentare zu dem Test Video zu Ghosts von Gamestar sind eh am besten.
Alle sind völlig empört, dass die Kampagne für besser als die von BF4 befunden und der Tester allgemein das Spiel gut findet :D
Finde ich persöhnlich lächerlich, in dem Video werden sowohl positive als auch negative Punkte genannt. Allgemein finde ich wird die Serie auch viel zu sehr durch den Dreck gezogen, auch wenn sie arg nachgelassen hat. Nur weil die BF4 Jünger nicht eingestehen wollen wenn es tatsächlich etwas gibt was Ghosts besser macht als BF4 ? Ich finde da vernünftigere Meinungen angebrachter.
Beides sind tolle Shooter, jedes auf seine Weise. Und das Cod die bessere Kampagne hat glaube ich auch gerne, auch wenn die Spielzeit witzhaft kurz ist. Und der MP ist geschmackssache.
Wer riesige Schlachten mit Fahrzeugen liebt oder kleine Gefechte mit Daueraction kann sich ja dann aussuchen was ihm eher steht. Nur dieses ewige gejammer und gehate ..nervig :D
Ich werde mir eh beide Spiele holen und werde mit beiden auch sicher viel Spaß haben!

Man merkt ziemlich deutlich, dass die Zeiten der Jubelorgien für CoD vorbei sind und die Tester zunehmend Veränderung fordern. Bei Metascore bewegen sich derzeit alle Versionen unter der 80er Marke. Das ist für einen so gehypten AAA-Blockbuster nicht gerade viel.

Jep und die hätten gut dran getan, wenn sie der Serie 2 -3 Jahre ruhe gegeben hätten nachdem Weggang des urssprungs Team Sie hätten sich auf neue techniken konzentriert können und dann 2014 mit einem gross boom zurück auf den markt, dann hätten die ganzen süchtlinge wahrscheinlich wieder km lange schlange gebildet um das spiel zu bekommen.

Hey die sollten mehr Drogen Dealer als Berater einstellen, die wissen wie man so ein Buisness führt !

So wies aussieht, ist nicht nur die PS4 sondern auch die XBOX One Version davon betroffen.
Call of Duty: Ghosts: Tester enthüllen Frame-Drops auf Playstation 4 und Xbox One

Ich habe mir alle Tests dort durchgelesen, da wird zwar auf die geringere Auflösung der Xbox One eingegangen, aber es wird nicht gesagt, dass die Xbox One ebenfalls diese FPS Einbrüche hat.

Und nur weil ein Redakteur befragt, wurde der dies entkräftigen will, heißt es nicht dass die anderen von namenhaften Gamewebsites müll erzählen.

Alleine "Nach Gamezone-Informationen" ist das ihr Ernst ? Paar Sätze später sagt Sandro, dass Gamezone noch kein Auge drauf werfen konnte. Somit sind die Informationen nicht aus erster Hand.

Bis jetzt hat noch jeder CoD-Teil bei den "Kritikern" gut abgeschnitten, Wertungen unter 8/10 gab es kaum.

Ob das jetzt für die Qualität der Spiele oder für die der Tester spricht sei mal dahingestellt. :D

Performance-Fehler hin oder her... ich denke mal das wird noch gepatcht. Auch wenn es lame ist, dass es überhaupt solche Probleme bei einem fertigen Spiel gibt. Wobei wir heutzutage ein "fertig" oder "Spiel hat den Goldstatus" erreicht sowieso als relativ betrachten dürfen... auf jeden Fall, was ich sagen will xD, im Multiplayer Modus wird es bestimmt fetzen, so wie auch Battlefield (wobei natürlich Battlefield nach persönlichem Geschmack WESENTLICH besser fetzt ^^).

CoD ist spielbarer Michael Bay und genauso wie Michael Bay gilt eben:love it or hate it

Zurück